Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Geschichte von Knight_Peculier

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126

    Die Geschichte von Knight_Peculiier

    Hallo alle zusammen
    Als Feier für meine Rückkehr fange ich gleich mal mit einer Geschichte an.
    Allgeime Infos kommen hierrein!

    Ihr könnt alles selbst miterleben wenn ihr den Ort des Geschehens findet.

    Naja, ihr werdet schon sehen

    COMING SOON: 2. Kapitel Wahrscheinlich 7./8.11.


    Ich freue mich über Kommentare!

    Wenn ihr meine Höhle findet könnt ihr die Geschichte beeinflussen indem ihr:
    -Böse seid und etwas (AUF KEINEN FALL ZUVIEL!!!) klaut oder (AUCH NICHT ZUVIEL!!) kaputt macht
    -Ihr nett seit und in eure eigen aufgestellte kiste sachen reinpackt
    -Oder wollt ihr es mysteriös machen? Dann baut etwas kleines in die Gegend
    -Oder wollt ihr persönlich in der Geschichte mitspielen? Dann kommt mich besuchen wenn ich online bin.


    ABER nehmt es wichtig: ES IST EIN ROLEPLAY!
    Geändert von Illidansklinge (07. November 2011 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    KAPITEL 1 - DIE ANKUNFT

    Ich Knight_Peculier habe schon viele epische Kämpfe gekämpft und möchte mich nun zur Ruhe setzen. Von dem (fast) endlosen Kampf gegen Israaphel habe ich genug. Viele meiner treuen Freunde wurden getötet und geopfert, nur um endlich Frieden nach Minecraftiia zu bringen! Doch ich habe nun endgültig genug davon! Ich möchte mich zur Ruhe setzen! Also habe ich die nötigsten Sachen gepackt und bin weggefahren von Tod und verderben, hinein ins ungewisse. Ich machte mein Boot los und sagte Lebewohl Minecraftia...

    Angekommen in dem neuen Land ...

    Ich habe viele Tage und Nächte gebraucht, aber nun bin ich angekommen!
    Ich fur mit meinem Boot an einer großen Mauer vorbei. Ich wusste nicht ob dieses Volk friedlich oder aggresiv ist. Es waren aufjedenfall keine Wachen zu sehen.





    Vorbei an dieser Mauer, ohne erkannt zu werden, habe ich ein schönes Plätzchen Land gefunden. Es schien niemand in unmittelbarer nähe zu sein. Ich habe beschlossen mich hier niederzulassen.




    Ende Kapitel 1
    Geändert von Illidansklinge (07. November 2011 um 19:02 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    KAPITEL 2 - DER AUFBAU

    Als ich den geeigneten Platz zum bauen gefunden hatte, habe ich mich erstmal an das ebnen der Fläche gemacht.




    Aber nach dem ich mir die Arbeit gemacht habe, habe ich mir gedacht, was wäre wenn aggresive Menschen in der Umgebung angesiedelt sind? Also musste ich erstmal eine versteckte Basis bauen. Aber wie? Mir kam die Idee! Eine unterirdesche Basis:





    Doch es brauchte auch einen Eingang. Aber um diesen zu tarnen werde ich wohl noch Gras rumwachsen lassen.




    Vorschau auf Kapitel 3:
    Erkundung der Umgebung.
    Geändert von Illidansklinge (07. November 2011 um 17:05 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Es gibt übrigens auch ein Story-Forum
    smack smash

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Vllt. poste ich das in beide
    Manche aus dem minecraft forum gucken nicht in den storyforum und keiner von dem storyforum guckt hierhin

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Will ja nicht meckern... aber... Yogscast™ ?!?!

  7. #7
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Narsil Beitrag anzeigen
    Will ja nicht meckern... aber... Yogscast™ ?!?!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    KAPITEL 3 - Die Erkundung

    Als ich die erste Grundlage für meine Basis gebaut habe, wollte ich erstmal die Gegend erkunden. Aber was verbirgt sich hinter der friedlichen Fassade dieses schönen Fleck Landes? Dem wollte ich auf dem Grund gehen.

    Ich ging los ohne zu wissen wohin. Ich wusste das es böse für mich enden könnte. Darum wollte ich es so verdeckt wie möglich machen.

    Also ging ich los. Ich sah Reste von etwas. Was könnte es sein? Leben dort noch Menschen? Gibt es dort Monster? Ich wusste es nicht Deshalb schlich ich ran. Alles schien leblos deswegen spring ich auf die Überreste und guckte es mir genau an.


    Niemand war hier. Es scheint als wäre es ein alter Bahnhof. Was ist passiert? Gab es einen Krieg? Ich wusste es nicht.


    Ich folgte einen Weg der von dem Bahnhof abgang und fand einen friedlichen kleinen Teich.













    Ich wusste zwar nicht wie das Ding stehen konnte oder welche Mächte darauf wirken, aber ich ging zu dem Gebäude hin. Es zog mich irgendwie an.
    Als ich wüsste das mich dort etwas erwartet.
    Ich ging weiter meinem Weg und sah das dort ein magischer riesiger Turm stand. Ich ging über eine kleine Holzbrücke.



    Ich kam in ein Dorf. Ich ging in den hinteren Turm. Mich plagte der Hunger und ich suchte nach Essen. Ich wurde fündig! Ich stahl mir ein paar Pilzsuppen.


    Danach hörte ich es von oben Rascheln. Ich sprintete davon und ging wieder nach Hause.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Die werden mich schon nicht verklagen und ich hab es nun verbessert^^

  10. #10
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.819
    Mal ein paar voneinander unabhängige Kommentare:
    Ich finds cool, dass du das hier machst!
    Dann: Ich finds aber auch das falsche Forum. Genau dafür gibt es Storyforen. Und wenn du glaubst, dass kaum Minecraftler da reingucken, liegst du glaube ich falsch. Recht viele Spieler sind nicht wegen Minecraft in diesem Forum. Und ich weiß nicht wie die Forenadmins das halten, aber ich hätte ein Problem damit, wenn du das Gleiche an zwei Stellen postest.
    Und naja, ich denke, dass du im Storyforum sogar noch mehr Leser finden wirst, weil da mehr los ist.

    Dann: In Teil 3 stimmt glaube ich die Reihen folge der Bilder nicht.

    Außerdem: Ich kenne Yoggscast nicht, deswegen verstehe ich die sich darauf beziehenden Kommentare nicht.

    Und zu guter Letzt: Benutz doch bitte die Anhangfunktion im Forum. Imageshack ist langsam, nervt, und ist bestimmt auch für dich aufwendiger.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Mal ein paar voneinander unabhängige Kommentare:
    Ich finds cool, dass du das hier machst!
    Dann: Ich finds aber auch das falsche Forum. Genau dafür gibt es Storyforen. Und wenn du glaubst, dass kaum Minecraftler da reingucken, liegst du glaube ich falsch. Recht viele Spieler sind nicht wegen Minecraft in diesem Forum. Und ich weiß nicht wie die Forenadmins das halten, aber ich hätte ein Problem damit, wenn du das Gleiche an zwei Stellen postest.
    Und naja, ich denke, dass du im Storyforum sogar noch mehr Leser finden wirst, weil da mehr los ist.

    Dann: In Teil 3 stimmt glaube ich die Reihen folge der Bilder nicht.

    Außerdem: Ich kenne Yoggscast nicht, deswegen verstehe ich die sich darauf beziehenden Kommentare nicht.

    Und zu guter Letzt: Benutz doch bitte die Anhangfunktion im Forum. Imageshack ist langsam, nervt, und ist bestimmt auch für dich aufwendiger.
    1. Ich mache das hierrein weil:
    Ihr in der Geschichte auch drinnen vorkommen könnt. Ihr könnt die Geschichte beeinflussen. Schon deswegen mache ich das hierrein
    2. Wird bearbeitet
    3. GUCKS DIR AN!!
    4. Wird gemacht!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Außerdem: Ich kenne Yoggscast nicht, deswegen verstehe ich die sich darauf beziehenden Kommentare nicht.
    Das ist eine extrem bekannter Channel auf YouTube, der u.a. eine Minecraft Story macht. In dieser Story kommt die Figur "knight_peculier" vor.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Wird nach dem Patch weitergeführt!!

  14. #14
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Dabei hab´ ich dir sogar was in die Landschaft gesetzt

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    126
    Oh D: guck ich mir an.
    Ich werde vllt. noch ein Kapitel machen davor.

    Hat irgendwer die minecraft.jar für 1.8.1? Also die Serverversion`?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •