Seite 54 von 186 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #796
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Falls noch ein paar Serienvorschläge erwünscht sind:

    Die beiden Avatar Serien (ich kann die "kinderserien im college schauen"-fraktion ja normalerweise nicht verstehen,aber das ist die große Ausnahme)

    Supernatural(ist anfangs doch eher monster of the week,ändert sich aber.)

    band of brothers und and the pacific,sind aber miniserien

    continuum war überraschend gut

    arrow kann ich nicht empfehlen.

  2. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ist dir Supernatural nicht zu gruselig?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #798
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Als ich vor vielen Jahren im Fernsehen die Werbung dazu sah (war aus ner folge der ersten staffel,mit so nem Anhalter-geist ) schon,aber dann hab ich mich überwunden und jetzt ist es gar nicht mehr gruselig Emoticon: smug

  4. #799
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich kann das ganze Arrow gebashe nicht verstehen

  5. #800
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ist halt ne Superheldenserie,sowas mag man oder eben nicht. Ich eher nicht. Ich fand die erste Staffel noch halbwegs ok,aber dann hat Oliver ja unnötigerweise ne schwere Demenz erlitten die sich immer weiter verschlechterte,und das wurd mir dann irgendwann zu dark

  6. #801
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    aber dann hat Oliver ja unnötigerweise ne schwere Demenz erlitten die sich immer weiter verschlechterte
    Hat er das

  7. #802
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Vielleicht solltest du die Serie erstmal schauen,bevor du sie verteidigst?

  8. #803
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Vielleicht solltest du überprüfen, ob du deine Kritik an die richtige Serie bringst

  9. #804
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.956
    Ein Duell der besten Qualitätschecker.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #805
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganze Arrow gebashe nicht verstehen
    Die Serie ist halt nicht sonderlich gut (imo)

    Ein Großteil der Figuren ist nur dazu da, um ihr hübsches Gesicht und ihren hübschen Körper über den Bildschirm laufen zu lassen. Die Geschichten sind, mehr oder weniger, 0815 und es passiert halt somit wenig interessantes. Das einzige was mir durch die 1. Staffel geholfen hat, war die Background Story von Oliver, die fand ich ganz interessant. Und ja, bei rotten ist sie gut bewertet. Meiner Ansicht nach bedeutet das wenig, dafür ist rotten imo zu kritikfrei. Und Amell hat meiner Meinung nach kein Talent . Er ist halt dabei, weil er hübsch ist.
    Geändert von Tronde (15. Februar 2016 um 08:36 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Da stimme ich Tronde zu. Arrow ist halt eine Superhelden-Soap, kann man mögen, aber Story und Dialoge haben oft genug auch Fremdschäm-Potential. Da haben die Marvel-Serien mMn einfach mehr zu bieten. Daredevil, wenn es grim&gritty sein soll; Jessica Jones als "moderner Film Noir"; Agents of Shield für Comic Relief (nicht von dem schwachen Beginn der ersten Staffel abschrecken lassen).

    Um mal paar weitere Serien zu nennen: Six Feet Under, Oz, The Sopranos (mehr Drama als Krimi), Penny Dreadful...

  12. #807
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Menelor Beitrag anzeigen
    True Detecitve wär doch eine Krimiserie, oder?
    The Man in the High Castle sah mir immer etwas nach Trash, gepaart mit amerikanischem Patriotismus aus. Oder ist die Serie halbwegs intelligent?
    Es gibt amerikanische Krimiserien wie "Law n Order" und diesen ganzen shit. Und dann gibt's noch sowas wie True Detectives, wo es mehr so um Drama, Baby und menschliche Abgründe geht. Der Fokus ist unterschiedlich.
    Bei Man in the High Castle geht's eher nicht um amerikanischen Patriotismus Der hat da auf ganzer Linie versagt, als die Nazis von rechts und die Japaner von links die Neue Welt erstürmten.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #808
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich find immernoch, dass Flash die beste Superheldenserie ist (Jessica Jones allerdings noch nicht gesehen).

    Ich find Arrow wie gesagt echt stark. Die Darsteller sind eigentlich alle in Ordnung und auch die Stories finde ich echt gut. In der 3. Staffel haben se das ganze etwas in die Länge gestreckt, was der Staffel geschadet hat, aber die zweite war nur stark. Die vierte scheint wieder zu alten Stärken zurück zu kehren.

  14. #809
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Von den Hardcore Fans (damit meine ich Comic Fans) lese ich ehrlich gesagt was anderes. Für die wird es ab Staffel 4 immer absurder, da brechen auch viele ab. Klar, da habe ich keine verwertbaren Daten.

    Aber bei mir hat es schon für Staffel 1 gereicht. Da kann ich auch gleich GZSZ schauen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Da ist ja gar nix Lustiges dabei!

    Dann werf ich mal Arrested Development in den Ring.

Seite 54 von 186 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •