Seite 20 von 186 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #286
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, Scrubs auf englisch oder deutsch gucken?

    Ich tendiere ja zu englisch, weil O-Ton.
    Deutsch!

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Deutsch!


    Mal ne andere Frage, weis jemand wann A: die vierte Staffel von Sons of Anarchy auf deutsch rauskommt und B: wann die deutsche DVD der Staffel 8 rauskommt (momentan hat ja nur die spanische Version die deutsche Tonspur, aber für 60€ Kauf ich keine Staffel (auch wenn es Reitz, da ich Staffel 1-7 zuhause hab))
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  3. #288
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Von welcher Serie reden wir bei der 8. Staffel?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #289
    Stroit
    Gast
    Ich vermute mal Sons of Anarchy?


    Wobei, davon gibts noch nichtmal 8 Staffeln.

  5. #290
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Es wäre ja etwas unlogisch wenn er zuerst nach der 4. Staffel fragt und dann nach der 8. - die es bei SoA ja nicht geben wird da die Serie nach 7 vorbei ist.

    Er könnte Supernatural meinen. Also tippen würde ich da mal auf Ende des Jahres.
    Geändert von Tronde (30. Januar 2014 um 07:53 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #291
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ehrlich Mädls - hat keine von euch "The Newsroom" gesehen?????
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Steht recht weit oben auf der liste, gucke grad noch GoT

  8. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Gera
    Beiträge
    16
    Oh da habe ich doch glatt vergessen supernatural dazu zu schreiben, also Staffel 8 von supernatural und Staffel 4 von sons of anarchy


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es wäre ja etwas unlogisch wenn er zuerst nach der 4. Staffel fragt und dann nach der 8. - die es bei SoA ja nicht geben wird da die Serie nach 7 vorbei ist.

    Er könnte Supernatural meinen. Also tippen würde ich da mal auf Ende des Jahres.
    Oha, bis Ende des Jahres ertrage ich den klifhänger nie :0
    Naja, da wird es ebene bestellt


    Aber zu sons of anarchy, ich habe gelesen das kabel eins das vorerst auf Eis gelegt hat (also die deutsche syncro). Ich hab auch nichts nennenswertes auf Google gefunden.
    Kennt ihr vil. noch zuverlässige Quellen?
    Geändert von borggamer (30. Januar 2014 um 20:46 Uhr)
    Mein Kanal

    "Kraftsport"
    - Uns geht es nicht um Schönheit, um Kraft und Masse schon!
    - Eier, Quark, Milch und Huhn vertilgen wir im Übermaß, das ists die Sache wert. DENN WIR SIND PUMPER.

  9. #294
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Eladamri Beitrag anzeigen
    Steht recht weit oben auf der liste, gucke grad noch GoT
    Werf GoT aus dem Player - das ist Ramsch im Vergleich zu "The Newsroom"

    Zitat Zitat von borggamer Beitrag anzeigen
    Oh da habe ich doch glatt vergessen supernatural dazu zu schreiben, also Staffel 8 von supernatural und Staffel 4 von sons of anarchy
    Oha, bis Ende des Jahres ertrage ich den klifhänger nie :0
    Naja, da wird es ebene bestellt
    Wenn du dir auf Wikipedia die Veröffentlichungen anschaust - dann siehst du das in Deutschland immer eben um diesen Zeitraum herum sie rausgekommen sind.

    Aber zu sons of anarchy, ich habe gelesen das kabel eins das vorerst auf Eis gelegt hat (also die deutsche syncro). Ich hab auch nichts nennenswertes auf Google gefunden.
    Kennt ihr vil. noch zuverlässige Quellen?
    AFAIK läuft die Serie in Deutschland ja auch nicht so. Liegt wohl zum einen am Thema und zum anderen sicherlich auch an der Uhrzeit. Bezüglich Quelle schau ich mal.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #295
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    SoA: Es ist ja eben erst die 3. Staffel auf deutsch rausgekommen (die sollen sich echt mal ranhalten! ). Die 4. dürfte also wohl noch so ein halbes Jahr oder so dauern. Aus welchen Gründen auch immer.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #296
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Da ich seit Dezember snap Kunde bin, habe ich auch nach Serien gesucht die ich mal sehen wollte. Und worauf fällt mein Blick und war auch verfügbar: "die Sopranos"

    Auch wenn man der Serie die Jahre anmerkt, sieht man trotzdem schön wie die Show die Entwicklung der Serien allgemein unheimlich voran getrieben hat. Und so viele großartige Schauspieler (Gandolfini - Gott habe ihn selig), viel Gewalt, viel Scheinheiligkeit und auch immer wieder viel Humor. Bin aktuell in der letzten Staffel, großartige Show.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #297
    Westcoast! Avatar von LeSmou
    Registriert seit
    31.12.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    917
    Sopranos

    Was Tiefe angeht, kann derzeit - nach meinem bescheidenen Wissensstand - nur Boardwalk Empire mithalten. Ist aber halt auch HBO.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

  13. #298
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Deswegen rät mir jeder den ich frage davon ab Sopranos anzuschauen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #299
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Mich hast du nie gefragt

  15. #300
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Deswegen rät mir jeder den ich frage davon ab Sopranos anzuschauen
    Die soll auf deutsch um einiges schlechter sein, als auf Englisch, falls das ein Kriterium ist.

Seite 20 von 186 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •