Seite 130 von 186 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1936
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bin zu 100% bei dir, sowohl was die Qualitäten der Filme angeht, obgleich Dr. Strange finde ich ganz gut, auch wie die Veränderungen der Stärken.
    Siehe nur Thanos bei Infinity War und Endgame.

    In IW schaffen es die Avengers Ihn fast noch zu killen trotz Handschuhe und diverser Steine.
    In Endgame, keine Steine für Thanos, aber trotzdem unbesiegbar.

    Aber naja sind Nuancen. Die Avengers Filme waren echt mega. Ich hoffe da setzt sich noch mal einer hin und schreibt ne "Fortsetzung".
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #1937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    In Endgame war der steinlose Thanos doch blitzschnell tot.

    Schwierig wurde es gegen den Thanos mit allen Steinen der ja durch die Zeit gereist kam.

  3. #1938
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    In IW schaffen es die Avengers Ihn fast noch zu killen trotz Handschuhe und diverser Steine.
    In Endgame, keine Steine für Thanos, aber trotzdem unbesiegbar.

    Aber naja sind Nuancen. Die Avengers Filme waren echt mega. Ich hoffe da setzt sich noch mal einer hin und schreibt ne "Fortsetzung".
    Naja zu IW & Endgame kann man halt noch sagen, dass es zwei verschiedene Thanos sind.
    Erstens ist der Thanos aus Endgame aus einer anderen Timeline.
    Zweitens, und das wiegt wohl mehr in meiner Meinung, der Thanos aus IW wollte die Avengers nicht töten, er wollte lediglich die Steine sammeln und sein Ziel erreichen die Hälfte aller Bevölkerung auszulöschen, was ihm auch gelungen ist.
    Er hat sich also quasi zurückgehalten, man sieht ja auch wie einfach er in Endgame direkt am Anfang gekillt wird.
    Der Thanos aus Endgame wollte dann wirklich die Avengers auslöschen und hat mit aller Macht gekämpft.

    Zur Fortsetzung von Avengers: Die wird es so nicht mehr geben. Avengers ist durch, an deren Stelle werden die Young Avengers treten, wovon man bereits in den Serien aller Voraussicht nach immer welche zu sehen bekommen hat.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #1939
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Am allerschlimmsten war übrigens Captain Marvel! Den hab ich auch zwischen Infinity War und Endgame geguckt, wie es hier angeraten wurde und halleluja, ist das bescheuert gewesen. Vorallem ist die Tante einfach völlig op
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1940
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja normalerweise hätte CM einfach zum Titan fliegen sollen und den Planeten in Stücke hacken Nichts mehr mit Thanos

    Aber das sind so grds. "Lücken" in einem riesen Universum, über die man sich besser keine Gedanken machen sollte.
    Jetzt wird es ja von Avengers -> Eternals gehen. Fragt man sich dann wo die Eternals waren, beim Thanos Angriff? Oder wo die X Men waren? Lieber nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1941
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Captain Marvel war wirklich Müll, das sagt jeder.

    Das mit den Eternals werden sie wirklich noch geschickt beantworten müssen, wo die bei dem Angriff waren.
    Ich denke aber, dass da schon eine Erklärung folgt.
    Die X-Men gibt es bisher noch nicht im MCU, denke die werden dann über die Multiversumsschiene von Dr. Strange oder so eingeführt, die kommen quasi aus einem anderen Universum dann in dieses erst rein. Hoffentlich auch Deadpool
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #1942
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Man hat ja versucht bei z.B. Wandavision die Universen zusammenzuführen, aber ich glaube kaum dass man das machen wird bzw. sinnhaft machen kann.
    Aber wie wären die Kinosäale ausgeflippt wenn bei Edgame aus einem Tor X Men ausgetreten wären, aus dem anderen die Eternals OBWOHL die kaum einer kennt, aus nem anderen die F4 und dann am Schluss, als Krönung Blade und Deadpool
    Gänsehaut. Naja die gab es bei der Szene eh schon.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1943
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Jo, Captain Marvel hat das Superman Problem. So mächtig, dass sie langweilig ist.

  9. #1944
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Der Auftritt von dem Quicksilver aus den X-Men Filmen bei Wandavision war nur ein Trollmove von Marvel.
    Da wurde noch niemand aus einem anderen Universum eingeführt.
    Das kommt jetzt erst, eventuell passiert es mit dem Auflösen der TVA in Loki, spätestens aber bei Dr. Strange 2, der ja nicht umsonst Multiverse of Madness heißt.
    Ob dann natürlich auch schon die X-Men eingeführt werden, ist fraglich, aber die Möglichkeit steht damit offen.
    Ich glaube die Einführung der X-Men sollte aber noch was länger dauern, hieß es.

    Btw. Hugh Jackman, der ja eigentlich die Rolle des Wolverine an den Nagel gehangen hatte, hat letztens ein Bild von sich und einem ins Bild reingeshoppten Kevin Feige gepostet und ein Bild wo man die Wolverine Krallen sieht.
    Es wird also gemutmaßt, ob er damit eine Rückkehr in seiner Wolverine-Rolle aber im MCU, andeuten wollte.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #1945
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    https://www.youtube.com/watch?v=x9D0uUKJ5KI

    Finde ich im Übrigen sehr geil den Trailer.
    Kommt er hier dann wohl zur Vermischung der Universen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #1946
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    Ist eine gute Woche für Trailer, für Witcher Season 2 gabs auch einen.

    Achtung Spoiler:


    (oder auf deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=rfQ1gR96-xc
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #1947
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Boah, ich hoffe das wird gut. Ich mag Witcher eigentlich, aber die ersten Staffel hat mich maßlos enttäuscht. Nichtmal "leider nur mittelmaß" sondern einfach schlecht.

    Mag aber den Henry als Geralt, auch wenn er in meinem Herzen immer älter und bärtig ist. Neben der Musik die beste Designentscheidung von Witcher 3.

  13. #1948
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Haben wir die selbe Staffel gesehen?
    Außer dem Misscast von Triss (?) war die Staffel geil.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #1949
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Haben wir die selbe Staffel gesehen?
    Außer dem Misscast von Triss (?) war die Staffel geil.
    Geschmack ist halt verschieden

    Ich fand die Serie selbst als jemand der weiß was sie eigentlich rüberbringen wollen konfus erzählt, schlecht gepaced und mit fragwürdigen kreativen Entscheidungen gespickt.

    Mein absoluter "was zur Hölle gucke ich hier gerade?" Moment war als Geralt bei der Hochzeit anfängt die Soldaten der Königin abzustechen als die deren Befehl umsetzen wollen...und die Königin direkt anfängt selbst auf ihre Männer loszugehen, was danach völlig ignoriert wird. Da war mein SoD halt broken

  15. #1950
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich hatte mit der Serie mehr Spaß als mit Witcher 3....
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 130 von 186 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •