Seite 120 von 183 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2736

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1786
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Duck Tales Reboot auf Amazon Prime

    Bin jetzt kein Überfan des Originals, aber hatte gehört der soll recht gelungen sein und daher im Hinterkopf behalten. Brauchte was leichtes in 20 Minuten Häppchen also habe ich mal zugeschlagen.

    Sehr gelungen das ganze, da sieht man mal wie man einen Reboot richtig macht wenn man seine Fanbase nicht hasst. Bleibt dem Original Treu und hat dabei trotzdem die Schwächen ausgebessert. Vor allem das Donald nun eine grössere Rolle spielt gefällt mir, und Frieda und Nicky sind von Nervcharactern zu echten Badass Characteren verbessert worden. Nicky ist wohl mein Liebling bislang.

    Die Serie hat normalen abgeschlossenen Episodencharacter, aber es gibt trotzdem einen (oder mehrere) übergreifende Handlungsstränge. Gibt auch für Erwachsene genug zu lachen und der Themesong ist wieder echt catchy und daher wird das Intro auch nicht übersprungen

    Wer sich nicht zu schade ist für Cartoons sollte mal reinschauen

    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #1787
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850


    VIKINGS Staffel 6 Teil 2 bei Amazon prime zu sehen echt Super!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  3. #1788
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Was ich euch auch empfehlen kann ist Cobra Kai von mittlerweile Netflix. Mit dem Original Karate Kid Cast und eine gute Mischung zwischen Fun, Prügeleien und etwas Drama. Die Folgen gehen nur immer so 30 Minuten, so dass man mit den 3 bisherigen Staffeln ziemlich schnell durch kommt.

  4. #1789
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Habe mir die ersten 1,5 Folgen angeschaut und es hat mich nicht gepackt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #1790
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145

    MR. Robot

    So bin durch mit Mr. Robot. Starke Serie, erinnert mich in sehr vielen Dingen an DARK, welche mit auch sehr gut gefallen hat. Das Ende habe ich noch nicht ganz verstanden bzw. realisiert.

    Achtung Spoiler:
    Also den Elliot den wir begleiten (nennen wir Ihn mal A), der war nur eine weitere Persönlichkeit des echten Elliot. Elliot A hat widerum weitere Persönlichkeiten geschaffen, wie seinen Vater (Mr. Robot), sein jüngeres Ich bzw. das jüngere ich vom echten Elliot (?), und seine Mutter. Alles was wir gesehen und erlebt haben hat A erlebt, weil er den echten Elliot beschützen wollte und daher immer gegen das Böse kämpfen musste. Whiterose stamd wie E Corp also für das Böse. Ferner hat A eine Fantasywelt geschaffen, die Welt die er sich für den echten Elliot wünscht. Nur was das Erlebte und der Kampf gegen das Böse jetzt in der realen Welt? Ich denke ja . und immer wenn A mit "Freund" gesprochen hat, hat er mit dem echten Elliot gesprochen. Nur was heisst "Superhirn"? Wer erklärt Ihm am Schluss denn das er nicht der echte Elliot ist? Woher weiss Whiterose das? Ist es nur das Unterbewusstsein? Und welche Rolle spielt eigentlich Tyrell jetzt am Ende das Tages?


    Ich hätte übrigens ein alternatives Ende im Kopf gehabt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1791
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Ein paar Neuigkeiten zu Amazons HdR-Serie: https://www.spiegel.de/kultur/tv/her...1-962838d3fec2

  7. #1792
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Der "größte Bösewicht, der jemals aus Tolkiens Feder floss", müsste doch Morgoth/Melkor sein.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1793
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Allerdings.

  9. #1794
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Das ist wohl wieder so ein Artikel der für die Suchmaschinen optimiert wurde...

  10. #1795
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Gerade die ersten Folge der letzten Staffel von Vikings gesehen. Wow. Überragend!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #1796
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Morgen kommt Wandavision auf Disney+ endlich raus.
    Bin schon sehr gespannt wie die Serie wird.

    Ausserdem aktuell noch Brooklyn 99 am schauen, wo ja auch ne neue Staffel auf Netflix rauskam.
    Ich feier die Serie immer noch übertrieben
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1797
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Morgen kommt Wandavision auf Disney+ endlich raus.
    Bin schon sehr gespannt wie die Serie wird.
    Hab jetzte die beiden ersten Folgen gesehen.

    Achtung Spoiler:
    Die ganze 50er Jahre Sitcom Geschichte holt mich so garnicht ab. Für mich wird das ganze wohl damit stehen und fallen, wie das Ganze aufgelöst wird. Auf der einen Seite wirkt es so, als wäre das alles eine Trauerflucht von Wanda, am Ende 2. Folge kommt halt der Satz" Wanda, wer tut dir das an ?" .
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #1798
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ich find die Serie bis jetzt cool. Ist natürlich auch was für TV-Liebhaber, die 50er-Jahre-Serie in der ersten Folge, die schicken 60er-Jahre-Stile in der zweiten. Und ich bin gespannt, wo es hingeht, aber dieses Konzept gefällt mir.

  14. #1799
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also ich fand es ganz gut.
    Ja, die Lacher (die aber nicht vom Band sind sondern von Live-Publikum aufgezeichnet wurden) nerv(t)en mich schon, aber es passt halt zum Konzept. (Wobei ich natürlich nicht bewandert bin in 50er Jahre Sitcoms)
    Ohne Lacher fände ich es schon besser, da sind paar witzige Stellen dabei, aber mit den Lachern ist es sehr überzeichnet mMn.
    Achtung Spoiler:
    Ich denke aber, das Sitcom-Comedy Element wird dann auch mit Voranschreiten der Staffel immer weiter zurückgeschraubt und es kommt mehr das mysteriöse zur Geltung, was da eigentlich wirklich passiert. Bis das ganze dann wohl im Multiversum-Arc mit Dr. Strange endet.
    Generell ist das Verhalten der Personen ja auch sehr merkwürdig, der Chef der so fordernd Antworten verlangt und fast erstickt, während die Frau nur lachend sagt er solle aufhören.
    Diese "Anführerin" von der " For the Children" Frauen-Gruppe, deren Name mir nicht einfällt verhielt sich auch sehr merkwürdig.
    Dann die Szene mit der Person die aus der Kanalisation steigt, die Werbungen von Stark & Strucker/Hydra & das immer mehr Farbe in das schwarz-weiße kommt.


    Mich freut es jedenfalls, eine neue Serie zu haben und dass dann mal endlich von Marvel.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #1800
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.958
    Und, schon irgendjemand Gedanken zu Folge 3?

    Achtung Spoiler:
    Wandavision ist für mich in Episode 1 auch etwas gemächlich gestartet, hat sich für mich aber seither schön weiter gesteigert. Und gegen Ende von Folge 3 hat Wanda einem mal tatsächlich eine Scheissangst gemacht, was mehr ist, als man vier Filme lang über sie sagen konnte.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 120 von 183 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •