Seite 118 von 184 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2754

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1756
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Soll das eine Komödie sein oder wie? Sieht ja grauenhaft aus.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #1757
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um absolut keine Komödie handelt.
    Klar, der Marvel-typische Humor wird auch hier bestimmt durchscheinen.
    Aber in dem Trailer wird mMn einiges ziemlich klar.
    Handelt sich hier zwar nur um Vermutungen meinerseits, aber ich packe es mal in einen Spoiler für die, die sich komplett überraschen lassen wollen:
    Achtung Spoiler:
    Scarlet Witch, die ja telepathisch ist, bildet sich das alles nur ein. Vision ist ja tot wie wir alle wissen, und auch in dem Trailer von der "Hexe" gesagt wird. Entweder bildet sie sich das ein, weil sie in eine Art Traumwelt flüchtet, oder vielleicht zwingt sie auch jemand dazu.
    Diese 50er Jahre Sitcom ist ja auch nur eine Illusion, daran zu erkennen, dass die Farben durchbrechen.
    In der Dinnerszene mit den zwei anderen Nachbarn (?) erkennt man ja, dass irgendwas mächtig falsch ist. Der Typ der da so auf den Tisch schlägt und ausrastet, vielleicht will da irgendwer durchdringen.
    Am Rande bemerkt: Scarlet Witch und Vision in den Kostümen wie sie sie im Comic tragen
    E: Wird wahrscheinlich auch dann in Verbindung mit Doctor Strange 2 und den Multiversen laufen, möglicherweise kreiert Scarlet Witch ja eigene Multiversen oder so.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #1758
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Dexter kommt mit 10 neuen Folgen zurück...

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/dex...-fcd37f744699#

  4. #1759
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.268
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #1760
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Schlechter kann das Ende ja eigentlich nicht werden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1761
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Mal schauen wie diese Arminius Serie von Netflix (Barbaren) nächste Woche so wird.

  7. #1762
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Schlechter kann das Ende ja eigentlich nicht werden
    Die letzte Staffel war furchbar. Hab die damals auch nicht zuende angesehen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #1763
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Was sie auf GoT Staffel 8 Niveau?

  9. #1764
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Das Ende war wie Bran the Broken, aber mit Holzfällerhemd.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #1765
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.202
    Bin gerade an der letzten Folge Carnival Row dran. Die Serie hat etwas Zeit gebraucht um in die Gänge zu kommen, aber jetzt wird schon in der ersten Viertelstunde von Folge 8 richtig auf den Putz gehauen.

    Edit: Okay, Minute 30 und jetzt geht wirklich alles zum Teufel.

    Judith: Und jetzt haben wir Minute 45 und es ist im Wesentlichen Resident Evil.
    Geändert von Azrael (18. Oktober 2020 um 21:36 Uhr)
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #1766
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    "Space Force" auf Netflix ist ganz amüsant. 10 Folgen momentan a ca. 30min. Beginnt etwas holprig, steigert sich aber und wird dann richtig gute Unterhaltung. Es geht um (Trumps) neue Militäreinheit, die sich mit anderen Nationen einen neuen Wettlauf zum Mond liefert. Ziemlich witzig, gerade weil der Humor nicht mit dem Vorschlaghammer daherkommt.

  12. #1767
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Hatte die erste Folge geguckt, danach nicht weiter.
    Lag hauptsächlich daran, dass ich noch jede Menge anderer Serien fertig kriegen muss und es mich halt nicht nach einer Folge gefesselt hatte.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #1768
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich hatte 2 Folgen geguckt und war zu dem selben Ergebniss gekommen. Aber wenn es besser wird gucke ich vielleicht doch mal weiter. Ich fand es halt nicht schlecht, war nur nicht so toll wie ich gehofft hatte.

  14. #1769
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich hatte auch zwischendurch eine Pause eingelegt, war auch eher enttäuscht, dass es nicht die Erwartungen erfüllen konnte, aber es hat dann tatsächlich noch die Kurve gekriegt. Und das wirklich gut, aber erst so ab der Hälfte.

  15. #1770
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wenn man durch die ersten - sagen wir mal fünf Folgen kommt - beginnt der Spaß.

Seite 118 von 184 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •