Seite 102 von 184 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2757

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1516
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Durch Zufall bei "Bones - die Knochenjäger" gelandet (Staffel 1 - Folge 10)
    Unerwartet Interessant.

    Normal bin ich kein Krimi Fan.

  2. #1517
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.283
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:


    Der Trailer ist aber schon eine Weile draussen, oder? Dem Emoticon: schwaerm kann ich mich aber anschliessen, auch wenn Expanse nach meiner bescheidenen Meinung das Niveau von Staffel 1 nie mehr ganz erreicht hat, ist es immer noch eine richtig gute Serie.
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #1518
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Staffel 1 halten viele für die schlechteste Staffel. Ich fand Staffel 2 und 3 auch besser, da die Story und die Charaktere endlich loslegen konnten nach der Einführung. Und jetzt ist die Serie ja bei Amazon, d.h. auf Geld was die Special Effects angeht, muss man bedeutend weniger achten.

  4. #1519
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.283
    Kann gut sein, dass sich meine persönliche Meinung da nicht mit der Mehrheit deckt. Ich mochte eben gerade die Einführung sehr und wie die komplizierte politische Lage zwischen Erde, Mars und den Beltern etabliert wurde.
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #1520
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dämliches Amazon, bei Netflix könnte ich sie weiter ansehen.

  6. #1521
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Sei doch froh, dass Amazon die Fortsetzung der Serie ermöglicht.

    Im Mai 2018 gab SyFy bekannt, keine vierte Staffel ordern zu wollen. Die Produktionsfirma Alcon Entertainment versuchte, einen anderen Partner für die Ausstrahlung zukünftiger Staffeln zu finden. Zwei Wochen später verkündete Jeff Bezos, dass Amazon die weitere Produktion der Serie ab der vierten Staffel übernehme.
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Ex...(Fernsehserie)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #1522
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.283
    Eben, war ja keine Netflix-Produktion, das hat die Serie bloss international ausgestrahlt. Ich hab die ersten drei Staffeln eh als Blu-ray, ich hoffe mal, dass die vierte auch irgendwann in der Form erscheint.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #1523
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wer interessiert ist an einem Kontrastprogramm zu US-Serien, könnte in der zdf-mediathek fündig werden. Es läuft die Wiederholung der TV-Serie "Schuld" nach Ferdinand von Schirachs Buchvorlage. Oliver Berben (der Sohn von Iris Berben) beweist hier einmal mehr, daß er zu den besten deutschen Regisseuren gehört (u.a. Elementarteilchen, In Zeiten des abnehmenden Lichts, Terror, Die Päpstin, Frau Müller muss weg).

    Moritz Bleibtreu verkörpert das Alter Ego von Schirachs, der als Strafverteidiger tiefe Einblicke in die Seelen von Tätern und Opfern gewonnen hat. Seine Bücher und sein Bühnenstück "Terror" sind weltweit bekannt, von Schirach ist einer von ganz wenigen deutschen Autoren mit weltweiter Anerkennung.

    Ich empfehle für den Einstieg Folge 1 und Folge 3 der ersten Staffel (die Handlungen sind einzelne Fälle, bauen nicht aufeinander auf), die Folge 2 ist zwar stark (überrwgend der Soundtrack), geht aber mächtig an die Nieren.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #1524
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Bin schon richtig heiß auf "The Witcher". Die ersten Reviews waren ja auch alle recht positiv.

  10. #1525
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gucke gerade die erste Folge von The Witcher. Fühlt sich wie das Videospiel an.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #1526
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ohja, die muss ich heute ja auch gucken.
    Sind schon mehrere Folgen raus oder nur eine die wöchentlich neu kommt?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #1527
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Die gesamte Staffel ist draußen. Bin jetzt Folge 3. Ich denke, ich muss das Spiel nach der Staffel mal neu beginnen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #1528
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.283
    Bei Netflix hauen sie ja im Regelfall immer die ganze Staffel auf einmal raus, gibt nur ein paar Ausnahmen bei extern eingekauften Sachen wie Star Trek Discovery. Ich freu mich auch schon auf den Hexer, hoffentlich komme ich heute dazu 1-2 Folgen anzuschauen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  14. #1529
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Habe auch die ersten 3 Folgen von Witcher gesehen und es gefällt mir sehr gut bis jetzt, lohnt sich zu gucken. Nur Triss Merigold finde ich deplaziert. Die Schauspielerin passt mMn nicht zu Triss und sie hat kein Charisma. Ich kenne allerdings die Bücher nicht und weis nicht wie sie da beschrieben wird.

  15. #1530
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Nicht schwarz, sovie weiss ich schon von den Trailern und Kritiken.... die Political correctness bei Netflix is halt Pflicht.

    E: Nix gegen Schwarze, aber dieses Aufgezwungene nervt halt einfach
    Und ja, Jesus wird auch immer als weiß dargestellt, muss er ja auch nicht
    Ee: Darf man Schwarze noch sagen oder ist das mittlerweile auch schon rassistisch?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 102 von 184 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •