Seite 114 von 183 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2736

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1696
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Noch ein Red Dwarf Special

  2. #1697
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Ich finde ja überraschenderweise Ragnarok auf Netflix schön schräg, ich sag nur Hauptdarsteller und ganz gut gemacht. Dazu die schöne Landschaft aus Norwegen, wer mal eine etwas andere Superhelden/Götter/Nordische Mythen Geschichte will.

  3. #1698
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich finde ja überraschenderweise Ragnarok auf Netflix schön schräg, ich sag nur Hauptdarsteller und ganz gut gemacht. Dazu die schöne Landschaft aus Norwegen, wer mal eine etwas andere Superhelden/Götter/Nordische Mythen Geschichte will.
    Danke für den Hinweis. Hab es wahrgenommen, aber noch nicht so richtig in Betracht gezogen.

  4. #1699
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gestern mit Ozark angefangen. Das war eine der besten ersten Folgen einer Serie, die ich je gesehen habe!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #1700

  6. #1701
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Die erste Folge einer Serie.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #1702
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Gestern mit Ozark angefangen. Das war eine der besten ersten Folgen einer Serie, die ich je gesehen habe!
    Bin eher nicht so der Serienfan, aber hab sehnsüchtig auf die dritte Staffel gewartet. Grade eben die letzte Folge konsumiert. Jetz muss ich wieder warten

  8. #1703
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Binge-watching über Ostern: Once Upon a Time.
    Bin jetzt mitten in Staffel 4. Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut. Ich habe mir die deutsche Komplett-Box gekauft, die es leider nur auf DVD gibt. Die Bildqualität ist aber sehr gut, und ich glaube nicht, dass die Bluray da viel mehr bringen würde, weil ja die Green-Screen-Shot meistens eh nicht so dolle sind (die Hintergründe wirken oft leicht matschig oder weisen Schärfe- und Kontrast-Unterschiede zu den Charakteren auf; das ist bei "Sanctuary" meistens besser gelungen).
    Die Genre-übergreifenden Anleihen bei klassischen Märchen und Kunstmärchen sowie die Verknüpfung der verschiedensten Figuren macht Laune, wenn es auch manchmal etwas gekünstelt wirkt, wie z. B. bei Mulan oder Cruella de Vil.
    Ganz großartig ist Robert Carlyle, dessen Darstellung von Mr. Gold / Rumplestilskin reich an Facetten und Nuancen ist.
    Überhaupt gefällt mir gut, wie man den verschiedenen Figuren in den Rückblenden und bei den diversen Twists in den einzelnen Serienstaffeln eine Vielschichtigkeit gibt, die sonst im Fantasy-Genre gerne vernachlässigt wird.

  9. #1704
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Oha, Bosch-Staffel 6 ist heute bei Amazon erschienen!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #1705
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Schon Folge 6.

    Nachdem ich zunächst gedacht habe, die Thematik sei "over the top", hat es inzwischen eine richtig schöne, geerdete Wendung genommen. Bisher auf jeden Fall eine der besseren Staffeln mMn.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #1706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Amazon produziert eine Fallout Serie.
    https://twitter.com/AmazonStudios/st...33996357111808

  12. #1707
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Gerade das Ende von Dark gesehen, absolut großartige Serie und Gott sei Dank bekommt Sie mittlerweile auch international die Anerkennung die es verdient. Großartig von der Story, ziemlich geil von den Bildern und Sound und die deutschen Schauspieler (ja da hatte ich große Zweifel) liefern
    ziemlich gute Performances ab!

  13. #1708
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gerade das Ende von Dark gesehen, absolut großartige Serie und Gott sei Dank bekommt Sie mittlerweile auch international die Anerkennung die es verdient. Großartig von der Story, ziemlich geil von den Bildern und Sound und die deutschen Schauspieler (ja da hatte ich große Zweifel) liefern
    ziemlich gute Performances ab!
    Huch,lustig wie weit Meinungen auseinander gehen können. Obwohl ich im Prinzip ein großer Fan von
    Achtung Spoiler:
    Zeitreisen
    und ähnlichem zeug bin (ob der spoiler nötig ist, weiß ich nicht, aber better safe then sorry) aber die erste Staffeln habe ich ehrlich gesagt nur geschaut weil ich zu dem Zeitpunkt gerade Urlaub hatte und so so absolut überhaupt nichts zu tun hatte für ne Woche. Ich fand sie insgesamt ziemlich schlecht und obwohl ich Serien normalerweile nicht einfach abbreche (außer wenn ich nur eine Folge gesehen habe) wusste ich direkt das schau ich wohl nicht weiter als ich bei Netflix das "neue Folgen" Logo sah.

  14. #1709
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Nicht jeder kann einen guten Geschmack oder Ahnung von Serien haben.

  15. #1710
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Immerhin haben wir ja dich.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 114 von 183 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •