Seite 117 von 184 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2755

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1741
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Gerade die erste Folge Dark geguckt und ich bin schon komplett aufgesogen worden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #1742
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Was gibt es denn an Amazon-Prime-Serien die wie Upload sind? Das fand ich jetzt ganz lustig.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #1743
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Hast du schon Hackerboy Mr. Robot gesehen?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #1744
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Jop
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #1745
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Heiliger Bimbam sind das alles schlechte Menschen in Dark
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1746
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1747
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn an Amazon-Prime-Serien die wie Upload sind? Das fand ich jetzt ganz lustig.
    Grad die ersten Folgen gesehen. Selbst im Jenseits sind die Kochbrüder einfach
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #1748
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851
    Die erste Folge von HBO's Pulp-Serie "Lovecraft Country" ist auf Youtube zu sehen:



    Gemächlicher Anfag und ein etwas splatteriges Ende.

  9. #1749
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Mir hat sie sehr gefallen, aber tatsächlich stimmt die Einschätzung, dass sie prinzipiell nicht viel Neues bietet. Die Story ist sehr ähnlich strukturiert zu Staffel 1, nur eben ein 60er Jahre Setting rund um Kennedys Ermordung. Jeder hat wieder einen neuen Grund bekommen, weshalb sie nicht direkt zusammenzuarbeiten und sie sind ziemlich ähnlich zur 1. Staffel. Hätte ich Staffel 1 direkt davor gesehen, wäre es mir sehr negativ aufgefallen, so war es aber ok, die Charaktere sind ja weiterhin klasse.
    Bin jetzt in der Mitte und habe tatsächlich viel Spaß.

    Sowohl die Charaktere als auch übrigens die Schauspieler halte ich nach wie vor für großartig. Das macht einfach einen Heidenspaß, denen zuzusehen.

    Es ist bislang in der Tat auffallend ähnlich, bis zu dem Punkt hin, dass Vanya schon wieder nicht oder kaum weiß, welche Kräfte sie hat, wobei sie ja teilweise da selbst über die Parallelen Witze reißen.

    Die Drillinge als Henchmen-Gegner finde ich bislang allerdings ziemlich meh. Vor allem auch eine Mischung aus langweilig und Plot-Device. Sie tauchen immer dann auf, wenn es halt gerade passt. Da waren Hazel und Cha-Cha deutlich bessere Gegenspieler, zumal man bei denen ja sogar in ihre Köpfe hinein schauen konnte.

  10. #1750
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Die Drillinge als Henchmen-Gegner finde ich bislang allerdings ziemlich meh. Vor allem auch eine Mischung aus langweilig und Plot-Device. Sie tauchen immer dann auf, wenn es halt gerade passt. Da waren Hazel und Cha-Cha deutlich bessere Gegenspieler, zumal man bei denen ja sogar in ihre Köpfe hinein schauen konnte.
    Die Drillinge waren ja nicht wirklich als ernsthafte Gegner geplant, das erkennt man doch recht früh in den ersten Folgen. Dafür sind Sie auch einfach zu schwach, aber ich fand Sie ganz ulkig, da sie quasi eine Karikatur von sich selbst sind. Gerade weil auch keiner von den dreien wirklich wie ein Schwede aussieht.

  11. #1751
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die Drillinge waren ja nicht wirklich als ernsthafte Gegner geplant, das erkennt man doch recht früh in den ersten Folgen. Dafür sind Sie auch einfach zu schwach, aber ich fand Sie ganz ulkig, da sie quasi eine Karikatur von sich selbst sind. Gerade weil auch keiner von den dreien wirklich wie ein Schwede aussieht.
    Ich empfinde sie halt als langweilig. Sie treiben den Plot nicht voran. Angesichts eines Ensembles so großartiger Schauspieler und so vieler verschiedener Handlungsstränge ist ihr Auftritt jedes Mal verschwendete Zeit. Das war bei Hazel und Cha-Cha eben ganz anders, die waren ja selbst auch spannende Figuren.

    Nebenbei:

    Mir war nie bewusst, dass die zweite Zeile von "Don't go chasing waterfalls" lautet "Stick to the rivers and the lakes that you're used to." Ich habe immer erst die dritte und vierte Zeile wieder halbwegs verstanden.

    Und PS: Der Soundtrack der Serie ist wie schon in der ersten Staffel der Hammer. Was die an Klassikern von Liedern raushauen, aber alles jeweils passend zur Situation ist echt beeindruckend.

  12. #1752
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich empfinde sie halt als langweilig. Sie treiben den Plot nicht voran. Angesichts eines Ensembles so großartiger Schauspieler und so vieler verschiedener Handlungsstränge ist ihr Auftritt jedes Mal verschwendete Zeit. Das war bei Hazel und Cha-Cha eben ganz anders, die waren ja selbst auch spannende Figuren.
    Ging mir und vielen anderen die ich kenne anders. Die verursachen doch gerade durch die schräge Brüder Dynamik, Skurrilität,Tragik und gleichzeitig Spass. Und die Story beeinflussen Sie doch, auch wenn Sie es nichts immer aus eigenen Interesse machen oder es bemerken.

  13. #1753
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851
    Neuer Teaser für die zweite Staffel von "His Dark Materials":


  14. #1754
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.851
    WandaVision ist wohl das Schrägste, was Marvel bisher gemacht hat. Ich bin gespannt.



    Außerdem: Debra Jo Rupp (Kitty Forman)

  15. #1755
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Da freu ich mich auch schon richtig drauf.
    Und natürlich Mandalorian Season 2.

    Bei WandaVision hab ich schon die ein oder andere Spekulation gehört, warum das so abgedreht ist und was wohl geplant sei könnte im MCU.
    Stichwort: Es ist nicht alles so wie es scheint.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 117 von 184 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •