Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: ZERO HOUR

  1. #16
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Zitat Zitat von cybuki Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon Überlegt .. Jedoch weiß ich nicht, ob das gut ankommen würde ..

    Es ist viel viel Arbeit die Leader so hinzubekommen, das sie halbwegs bis sehr Realistisch wirken, ich probiere da hin und her, bei Schröder z.b. bin ich sehr zufrieden, beim Polnischen Leader hingegen z.b. nicht ..

    Jedoch finde ich, ein beweglicher Leader gehört einfach ins Spiel, ein Standbild ist irgendwie .. keine Ahnung .. Was denkt denn Ihr ?

    Tja, die MB Zahl steigt und steigt natürlich .., und dabei stehe ich noch am Anfang ..
    Von der MB-Größe werde ich wohl am ende mit KathysMod fast gleichziehen denke ich, und das obwohl Ihre Mod wesentlich Komplexer wirkt ! Das spricht GEGEN Bewegliche Leader ..
    Wieviel MB hast du denn, wenn du es mit winrar zipst? Meine 350 MB sind komprimiert, auf der Festplatte nimmt der Mod 1,7 GB ein - also, wenn du gerade bei 250 MB im entpackten Zustand bist, ist es kein Problem, bewegliche Leader zu benutzen, beim Upload ist das dann nur noch 50MB oder so.
    Eigentlich sind die meisten Leaderheads bei den Fanatics nichts verbuggt, zumindest die neueren funktionieren eigentlich alle ganz gut. Ich bin grundsätzlich auch pro bewegte Leader, aber ich gebe zu: Wenn ich kein passendes 3D-Modell habe, nehme ich lieber ein Foto als ein unpassendes Modell.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich auch pro bewegte Leader, aber ich gebe zu: Wenn ich kein passendes 3D-Modell habe, nehme ich lieber ein Foto als ein unpassendes Modell.
    Ich denke,
    in der ZH v.1 werde ich wohl alle Leader beweglich haben, dein Satz ist jedoch nicht unwahr, klar sollte es nicht zuweit von der echten Person abweichen,
    ich mach das jetzt einfach fertig und warte aufs Feedback hier, sollte es gefallen, passt es, ansonsten werde ich in v.2 alles in reine Bilder umwandeln.

    Vielleicht werde ich auch in den nächsten Wochen erste screens hier hochladen, anhand dieser kann man sicher auch einiges sagen ohne das ich schon zu viel über meine Mod preisgeben muss


    PS: Kann mir jemand sagen welche Datei ich umschreiben muss um den Ladebildschrim zu ändern ?, so das keine Tips mehr angezeigt werden sondern nur z.b. da steht: "Kämpfe nicht gegen den falschen Gegner" oder so ? Und dieser Satz sich bis zum Start des Spiels nicht mehr ändert ?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    Kann mir jemand mal sagen, wenn bei einem Leader keine .kfm. datei dabei ist, nur .kf und .nif dateien ob man einen Leader trotzdem Spielen kann ?

    Z.b. auf der Civfanatics seite der Leader "Blond Girl":
    http://forums.civfanatics.com/downlo...t=date&page=16


    Deweiteren wie bereits oben gefragt,
    Kann mir jemand sagen welche Datei ich umschreiben muss um den Ladebildschrim zu ändern ?, so das keine Tips mehr angezeigt werden sondern nur z.b. da steht: "Kämpfe nicht gegen den falschen Gegner" oder so ? Und dieser Satz sich bis zum Start des Spiels nicht mehr ändert

  4. #19
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Spielen kann man ihn schon, man muss nur eine passende .kfm-Datei damit verknüpfen. Meistens basieren diese Leader auf einem original-Firaxis-Leader, das erkennt man dann daran, dass oft die .nif-Datei noch irgendwie wie ein Originalleader heißt. Wenn die z.B. Isabella.nif heißt, kannst du die auch mit der isabella.kfm im Originalordern verknüpfen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    News zur Mod

    Bezgl. dem Thema; Bewegliche Leader oder Realismus-Bild ?, ist es nun so,
    das alle bis dato Editierten Leader zu Realpics geändert wurden.

    Es hat sich einfach ergeben, das Zeitaufwand und Modgröße deutlich gestiegen sind,
    und das so mancher Leader eben nicht so nah an die wirkliche Person ranzubringen ist.

    Für den "Leader-Schröder" habe ich z.b. den Leader Reegen genommen und den Hintergrund von Leader Adenauer, sah gut aus, jedoch gab es einfach auch Personen die eben keinerlei ähnlichkeit aufgewiesen haben.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31
    News zur Mod

    Siehe auch Seite 1

    In den letzten Wochen war etwas Stillstand rund um die Bearbeitung der Mod, dies war zwei Bugs verschuldet, irgendwann hab ich dann deswegen aus Frust eine Pause eingelegt. Seit heute sind die fehler ausgemerzt und es geht weiter .., eine genauere Beschreibung zur Mod ist nun drin. Hier und da gibt es nun neue CIV's und Leader ect..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •