Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stellungswechselmodus bei Flugeinheiten

  1. #1
    Polyzentro Avatar von Smokey_Bud
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    22

    Stellungswechselmodus bei Flugeinheiten

    Hi!

    Der stellungswechselmodus von flugeinheiten lässt sich nur auf bestimmte städte anwenden, genauer gesagt sind es vermutlich die städte, die nahe genug liegen, wenn ich das richtig sehe. Allerdings ist nirgendwo beschrieben, wie weit der stellungswechselmodus reicht. Leider wird es auch nicht grafisch in irgend einer form sichtbar. Ich muss immer tippen bzw ausprobieren, wie weit ich mit meinen lufteinheiten zwischen meinen städten hin und her fliegen kann.

    Hat jemand da vielleicht genauere infos, wie weit der stellungswechselmodus reicht? Man hätte doch mit irgend einem patch vielleicht mal eine art reichweiten umriss oder ähnliches einbauen können für diese funktion. Ähnlich wie bei den fallschirmspringern...

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Der ist bereits eingebaut. Entweder verwendest du komische Mods oder spielst Offline. Einfach mal das Spiel auf den neuesten Stand bringen und schon hast du deine Linie. Außerdem sind sogar alle möglichen Städte mit einem gelben Sechseck markiert.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Während bei Fallschirmspringer sich eine dünne blaue Linie um den Absprungbereich zieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •