Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Civilisationen wiederbeleben/befreien

  1. #1
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580

    Civilisationen wiederbeleben/befreien

    Wenn du es in den schon vorhandenen Popup einbauen willst, ... -->SDK (kann ich dir auch machen, sobald der beeeep Computer wieder funktioniert. )

    Wenn du einen neuen Popup machen willst:
    CvEventManager.py:
    PHP-Code:
    ###neu
    ##        if <Deine Bedingung>:
                
    owner gc.getPlayer(iOwner)
                
    iX pCity.getX()
                
    iY pCity.getY()
                if 
    owner.isHuman():
                    
    CyCamera().JustLookAtPlotCyMap().plot(iXiY))
                    
    popupInfo CyPopupInfo()
                    
    popupInfo.setButtonPopupType(ButtonPopupTypes.BUTTONPOPUP_PYTHON)
                    
    popupInfo.setText(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_FREE_CITY",(pCity.getName(), "Alter Besitzer-Civ")))
                    
    popupInfo.setData1(iOwner)
                    
    popupInfo.setOnClickedPythonCallback("FreeCity")
                    
    popupInfo.addPythonButton(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_STADT_BEFREIEN", ()), "")
                    
    popupInfo.addPythonButton(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_STADT_NICHT_BEFREIEN", ()), "")
                    
    popupInfo.addPopup(iOwner)
    ###neu---Ende 
    Musst halt schauen, dass die ganzen Variablen definiert sind. Und die ganzen TXT_KEYs. Bei dem mit dem Titel: in etwa so:
    HTML-Code:
    <German>%s1 war die letzte Stadt von %s2, wollt Ihr sie ihm/ihr wieder überantworten, und somit den Staat weiterleben lassen?</German>
    und dann brauchst du noch in dem EntryPoints Ordner (auch in Python) die CvScreensInterface.py Da einfach neben den ganzen anderen 'def's deine eigene def anlegen, wobei der Titel mit dem oben im EventManager übereinstimmen muss.
    PHP-Code:
    ############Neu Hauptstadt befreien
    def FreeCity(argsList):
        
    iButtonId argsList[0]
        
    iData1 argsList[1]
        
    iData2 argsList[2]
        
    iData3 argsList[3]
        
    iData4 argsList[4]
        
    szText argsList[5]
        
    bOption1 argsList[6]
        
    bOption2 argsList[7]
        
        if 
    iButtonId == 0:
            
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =0""")
        if 
    iButtonId == 1:
            
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =1""")
    #############Ende--------------------------------- 
    Die ScreensInterface.py kümmert sich eigentlich nur um die Auswertung des Popups, also um des Callback zeugs. Du kannst entweder dort, oder in einem anderen (z.B. eigenen Pythonmodul) die Funktion machen, die aufgerufen wird, wenn ja bzw. Nein gedrückt wird.

    Das Problem ist nur (ich habe das im EventMgr. bei cityacquiredandkept), dass die Stadt dann schon neu erstellt ist, d.h. man kann nicht mehr feststellen, ob es die Hauptstadt war, man kann natürlich über pCity.OldOwner (o.ä.) den vorherigen Besitzer rausfinden, aber das nützt ja nicht viel.
    Des gesamte Python hängt halt am SDK-Tropf, ist also völlig davon abhängig, und kann eigentlich nur Funktionen aus dem SDK aufrufen. Insofern wäre das ganze mit dem SDK schätzungsweise kein Problem, mit Python schon. Ich würds dir ja machen, aber (wie erwähnt) ist der computer putt und außerdem würden mich dann glaube ich Monaldinio und noch ein paar andere lynchen.

    Edit: Hier (unter CyPopupInfo) kannst du nachschauen, was du dem Popup noch so alles auf den Weg mitgeben kannst.

    ...too old...

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Hallo, deepwater,

    danke für die vielen Gedanken, die du schon darein gesteckt hast.
    Ich denke, es ist nicht absolut notwendig, dass es die Haupstadt ist - es reicht, dass die Stadt ursprünglich von dieser verlorenen Zivilisation gegründet wurde. Das lässt sich einfach herausfinden, über pCity.getOriginalOwner(), ich habe das schon getestet (derzeit mit einer Ausgabe, die einfach nur sagt: Diese Stadt gehörte ursprünglich zur großen Kultur von %s1 (hier steht natürlich der Name)).

    SDK versuche ich, zu vermeiden, da ich es selbst nicht kann und es anderen nicht zumuten möchte. Ich denke, ich werde es einmal mit deinem Code hier probieren, aber ich werde vermutlich viel Hilfe brauchen, so, wie ich mich kenne. Ich denke auch, dass das nun bis Freitag warten muss, ich lasse ungern angefangenen Code über die Woche stehen, da sind meine Gedanken doch woanders.

  3. #3
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Also, ich habe nun den Popup nach deepwaters Anweisung eingebaut. Er erscheint auch wunderbar im Spiel, aber sonst passiert nichts. Ich habe folgendes einprogrammiert:
    PHP-Code:
        if iButtonId == 0:
            
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =0""")
        
    bFreien true
        
    if iButtonId == 1:
            
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =1"""
    Und dann, unter "onCityAcquired" geht es weiter mit:

    PHP-Code:
                if bFreien == true:
                    
    popupInfo CyPopupInfo()
                                    
    popup.setHeaderString(CyTranslator().getText("TXT_HEADER_BEFREIT",(-1,-1)))
                                    
    popup.setBodyString(CyTranslator().getText("TXT_KEY_CITY_BEFREIT",(pCity.getName(), OriginalName )))
                                    
    popup.launch(TruePopupStates.POPUPSTATE_IMMEDIATE)
                            
    popupInfo.addPopup(iNewOwner
    Hier soll später der Code entstehen, aber erstmal will ich nur einen Popup ausgeben lassen, wenn die erste Option gewählt wurde. Leider funktioniert es nicht...
    Was muss ich anders machen, damit etwas passiert?

  4. #4
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Also, ich habe nun den Popup nach deepwaters Anweisung eingebaut. Er erscheint auch wunderbar im Spiel, aber sonst passiert nichts. Ich habe folgendes einprogrammiert:
    PHP-Code:
        if iButtonId == 0:
            
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =0""")
        
    bFreien true
        
    if iButtonId == 1:
            
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =1"""
    Und dann, unter "onCityAcquired" geht es weiter mit:

    PHP-Code:
                if bFreien == true:
                    
    popupInfo CyPopupInfo()
                                    
    popup.setHeaderString(CyTranslator().getText("TXT_HEADER_BEFREIT",(-1,-1)))
                                    
    popup.setBodyString(CyTranslator().getText("TXT_KEY_CITY_BEFREIT",(pCity.getName(), OriginalName )))
                                    
    popup.launch(TruePopupStates.POPUPSTATE_IMMEDIATE)
                            
    popupInfo.addPopup(iNewOwner
    Hier soll später der Code entstehen, aber erstmal will ich nur einen Popup ausgeben lassen, wenn die erste Option gewählt wurde. Leider funktioniert es nicht...
    Was muss ich anders machen, damit etwas passiert?
    Ich schätze mal, dass die Einrückungen schon stimmen, und sage dann, dass nichts weiter passiert, als eine Meldung in der Weltinfo (?) Leiste, oder wie die heißt. Zum Ablauf: Die DLL ruft die onCityAcquired-Methode auf, diese wiederum startet den (das?) Popup. Die Eingabe wiederum wird vom EntryPoint->CvScreensInterface.py verarbeitet. Alles in der C++ Umgebung. Ist das Interface fertig, "geht" die DLL wieder zurück zum letzten Punkt der onCityAcquired zurück. (also hinter launchPopup) Alles was durch den Popup geschehen soll, muss im Interface, abhängig von der iButtonID, veranlasst werden.

    Edit: Eigentlich dürfte der Popup nicht erscheinen (oder zumindestens ohne Text) und eine Fehlermeldung geben, außer du hast vorher noch popup definiert, dafür wäre es ratsam, die komplette Funktion zu sehen.

    ...too old...

  5. #5
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    PHP-Code:
    if iButtonId == 0:
      
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =0""")
      
    bFreien true
    elif iButtonId 
    == 1:
      
    CyInterface().addImmediateMessage("ID =1"""
    PHP-Code:
    if bFreien:
      
    popupInfo CyPopupInfo()
      
    popupInfo.setHeaderString(CyTranslator().getText("TXT_HEADER_BEFREIT",(-1,-1)))
      
    popupInfo.setBodyString(CyTranslator().getText("TXT_KEY_CITY_BEFREIT",(pCity.getName(), OriginalName )))
      
    popupInfo.launch(TruePopupStates.POPUPSTATE_IMMEDIATE)
      
    popupInfo.addPopup(iNewOwner
    Also wenn ich mir da die einrückungen ansehe, wird mir schl.... aber es kann schon sein, dass es hier im forum falsch dargestellt wird. trotzdem möcht ich das oben richtig stellen, dass es so aussehen sollte!
    1) Dass bFreien = true zwischen den ifs in der standard befehlsroutine steht, ist ja vielleicht optischer fehler und kathy hats eh richtig, aber dennoch möcht ich drauf hinweisen
    2) statt popupInfo. hast du dann plötzlich mit popup. weitergemacht. das ist definitiv ein fehler.

  6. #6
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Zitat Zitat von deepwater Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass die Einrückungen schon stimmen, und sage dann, dass nichts weiter passiert, als eine Meldung in der Weltinfo (?) Leiste, oder wie die heißt. Zum Ablauf: Die DLL ruft die onCityAcquired-Methode auf, diese wiederum startet den (das?) Popup. Die Eingabe wiederum wird vom EntryPoint->CvScreensInterface.py verarbeitet. Alles in der C++ Umgebung. Ist das Interface fertig, "geht" die DLL wieder zurück zum letzten Punkt der onCityAcquired zurück. (also hinter launchPopup) Alles was durch den Popup geschehen soll, muss im Interface, abhängig von der iButtonID, veranlasst werden.

    Edit: Eigentlich dürfte der Popup nicht erscheinen (oder zumindestens ohne Text) und eine Fehlermeldung geben, außer du hast vorher noch popup definiert, dafür wäre es ratsam, die komplette Funktion zu sehen.
    Ja, den Popup habe ich vorher definiert, da er aber funktioniert, habe ich den Code nicht angezeigt.
    Ich hätte es gerne so, dass abhängig vom gewählten Wert im Popup ein Wert an onCityAcquired zurückgegeben wird, damit ich da dann mit dem Code fortfahren kann. Das ist mir deshalb wichtig, weil bFreien im Fall eines nichtmenschlichen Owner dort ebenfalls entschieden wird, ob bFreien = true ist. Kann man das nicht irgendwie zurückgeben? Ich hatte ja versucht, einfach in der Funktion bFreien zu verändern und danach das Popup selbst zu verlassen.

    So, hier der komplette Code aus onCityAcquired, der Code aus ScreenInterface ist schon komplett.
    PHP-Code:
    ###Toter original owner begin###
            
    iX=pCity.getX()
            
    iY=pCity.getY()
            
    iOriginalOwner pCity.getOriginalOwner ()
            
    pOriginalOwner gc.getPlayer(iOriginalOwner)
            if 
    not pOriginalOwner.isAlive():
                
    OriginalName pOriginalOwner.getName ()
                            
    CyInterface().addMessage(iNewOwner,False,15,CyTranslator().getText("TXT_KEY_ANCIENT_CULTURE",(OriginalName,pCity.getName())),'',0,'Art/Interface/Buttons/General/warning_popup.dds',ColorTypes(gc.getInfoTypeForString("COLOR_RED")), iXiYTrue,True)
                
    bFreien false
                    owner 
    gc.getPlayer(iNewOwner)
                    if 
    owner.isHuman():
                            
    CyCamera().JustLookAtPlotCyMap().plot(iXiY))
                            
    popupInfo CyPopupInfo()
                            
    popupInfo.setButtonPopupType(ButtonPopupTypes.BUTTONPOPUP_PYTHON)
                            
    popupInfo.setText(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_FREE_CITY",(pCity.getName(), OriginalName )))
                            
    popupInfo.setData1(iNewOwner)
                            
    popupInfo.setOnClickedPythonCallback("FreeCity")
                            
    popupInfo.addPythonButton(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_STADT_BEFREIEN", ()), "")
                            
    popupInfo.addPythonButton(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_STADT_NICHT_BEFREIEN", ()), "")
                            
    popupInfo.addPopup(iNewOwner)
    ##            if not owner.isHuman():
                
    if bFreien == true:
                    
    popupInfo CyPopupInfo()
                                    
    popup.setHeaderString(CyTranslator().getText("TXT_HEADER_BEFREIT",(-1,-1)))
                                    
    popup.setBodyString(CyTranslator().getText("TXT_KEY_CITY_BEFREIT",(pCity.getName(), OriginalName )))
                                    
    popup.launch(TruePopupStates.POPUPSTATE_IMMEDIATE)
                            
    popupInfo.addPopup(iNewOwner)                        
    ###Toter original Owner end### 

  7. #7
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    2) statt popupInfo. hast du dann plötzlich mit popup. weitergemacht. das ist definitiv ein fehler.
    Sicher? Ich meine, ich hätte es irgendwo kopiert, wo es funktionieren würde... Aber ich ändere es mal, sieht auf jeden Fall konsistenter aus.

  8. #8
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ja. Sicher. Schau es dir mal bei if owner.isHuman(): an.

    und die einrückungen sind schon wieder falsch angezeigt....

  9. #9
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Ich habe es nun geändert, aber es ändert nichts daran, dass nichts passiert, weil es offenbar keinen Rückgabewert gibt.

  10. #10
    verschollen Avatar von deepwater
    Registriert seit
    23.04.11
    Beiträge
    1.580
    Ja, es gibt auch keinen Fehler, weil der Code ab bFreien nicht ausgeführt wird, weil es ja niemals true wird, ich würde dir vorschlagen, den zweiten Popup einfach durch des Interface launchen zu lassen. Und die entsprechend nötigen Variablen halt beim ersten Popup über popupInfo.setData2(xxx) zu übergeben, und im Interface halt xxx = argslist[2]

    ...too old...

  11. #11
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Es geht mir ja nicht um einen zweiten Popup (der existiert jetzt nur als Test, dass etwas zurückgekommen ist. Später wird er verschwinden, er ist eigentlich egal), sondern darum, dass ich mit der Stadt etwas machen will. Und zwar nicht im Interface, wo es ja keine Daten gibt, sondern im Teil onCityAcquired. Weil da die Stadt und alles ist. Darum soll der Popup irgendwie zurückgeben, ob Button eins oder zwei gewählt wurde - wie, ist mir eigentlich egal, da ich dann auf dieser Basis bFreien ja auf True oder False setzen kann. Aber im Interface kann ich das nicht. Vor allem nicht, weil ich dann den Code für die KI-Entscheidung noch einmal programmieren muss, und weil ich alle Daten für die Änderung irgendwie an das Interface übergeben muss. Ist es nicht einfach möglich, dass dieser Popup irgendetwas an die Funktion zurückgibt?

  12. #12
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Oh! Das ist dann eine ModNetMessage und die ist ja viel komplizierter... da würd ich empfehlen, du siehst dir das bei PAE im eventmanager an.

  13. #13
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Zu spät, ich habe jetzt doch alles zu meiner Zufriedenheit im CvScreensInterface gelöst... Das heißt fast, auf die Funktion, die Civ mit einem anderen Leaderhead wiedergeboren zu bekommen, habe ich verzichtet. Das lag aber daran, dass es mir insgesamt zu viel Arbeit war, egal wo.

  14. #14
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    @Monaldinio:
    Du hattest doch Interesse daran, die Befreiung zu übernehmen - hier, bitte sehr:
    Der Code für CvEventManager, bei onCityAcquiredAndKept:
    PHP-Code:
    ###Toter original owner begin###
            
    iX=pCity.getX()
            
    iY=pCity.getY()
            
    iOriginalOwner pCity.getOriginalOwner ()
            
    pOriginalOwner gc.getPlayer(iOriginalOwner)
            if 
    not pOriginalOwner.isAlive():
                if 
    gc.getMAX_CIV_PLAYERS ()>CyGame().countCivPlayersAlive ():
                    
    OriginalName pOriginalOwner.getName ()
                            
    pPlayer gc.getPlayer(iPlayer)
                        if 
    pPlayer.isHuman():
                        
    iCity pCity.getID()
                                
    CyCamera().JustLookAtPlotCyMap().plot(iXiY))
                                
    popupInfo CyPopupInfo()
                                
    popupInfo.setButtonPopupType(ButtonPopupTypes.BUTTONPOPUP_PYTHON)
                                
    popupInfo.setText(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_FREE_CITY",(pCity.getName(), OriginalName )))
                                    
    popupInfo.setData1(iPlayer)
                                
    popupInfo.setData2(iCity)
                                
    popupInfo.setData3(iOriginalOwner)
                                
    popupInfo.setOnClickedPythonCallback("FreeCity")
                                
    popupInfo.addPythonButton(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_STADT_BEFREIEN", ()), "")
                                
    popupInfo.addPythonButton(CyTranslator().getText("TXT_KEY_POPUP_STADT_NICHT_BEFREIEN", ()), "")
                                
    popupInfo.addPopup(iPlayer)
                    if 
    not pPlayer.isHuman():
                        
    pOriginalteam gc.getTeam(iOriginalOwner)
                        
    iOriginalTeam pOriginalteam.getID()
                        
    pPlayerTeam gc.getTeam(iPlayer)
                        
    iChance gc.getGame().getSorenRandNum(3"Partisan event placement")###Die Bedingungen ab hier müssten natürlich angepasst werden. Damit wird festgelegt, nach welchen Bedingungen die KI eine eroberte Stadt befreit. Bei mit ist das eine Zufallszahl +/-Modifikatoren, wenn die Summe 5 übersteigt, wird befreit
                        
    traits = ("TRAIT_STADTSTAAT_PRODUCTIVE""TRAIT_STADTSTAAT_MILITARY""TRAIT_STADTSTAAT_ARTISTIC""TRAIT_STADTSTAAT_MERKANTILE""TRAIT_STADTSTAAT_WISE","TRAIT_STADTSTAAT_MARITIME")
                        if 
    any( ( pOriginalOwner.hasTraitgc.getInfoTypeForString(trait) ) for trait in traits ) ):                  
                            
    iChance iChance +2
                        
    if pPlayerTeam.isAtWar (iOriginalTeam):
                            
    iChange iChance -5
                        
    if pPlayer.hasTrait(gc.getInfoTypeForString("TRAIT_DIPLOMATIC")):
                            
    iChance iChance +1
                        
    if pPlayerTeam.isHasTech(gc.getInfoTypeForString("TECH_FEUDALISM")):
                            
    iChance iChance +1
                        
    if pPlayerTeam.isHasTech(gc.getInfoTypeForString("TECH_POLITICS")):
                            
    iChance iChance +1
                        
    if pPlayer.isCivic(gc.getInfoTypeForString("CIVIC_BUREAUCRACY")):
                            
    iChance iChance +1
                        
    if pPlayer.isCivic(gc.getInfoTypeForString("CIVIC_STATE_PROPERTY")):
                            
    iChance iChance -2
                        pPlayerCapital 
    pPlayer.getCapitalCity()
                        
    iCapturedArea pCity.area().getID
                        iCapitalArea 
    pPlayerCapital.area().getID
                        
    if not (iCapturedArea == iCapitalArea):
                            
    iChance iChance +1
                        
    if iChance 5:
                            
    pOriginalOwner.acquireCity(pCity,False,True)
                            
    pPlayerTeam.assignVassal(pOriginalteam.getID(), false)
                            
    pOriginalOwner.AI_changeAttitudeExtra(iPlayer,5)
    ###Toter original Owner end### 
    Aus der Datei CvScreensInterface
    PHP-Code:
    ############Neu Hauptstadt befreien
    def FreeCity(argsList):
        
    iButtonId argsList[0]
        
    iData1 argsList[1]
        
    iData2 argsList[2]
        
    iData3 argsList[3]
        
    iData4 argsList[4]
        
    szText argsList[5]
        
    bOption1 argsList[6]
        
    bOption2 argsList[7]

        if 
    iButtonId == 0:
            
    pOriginalOwner gc.getPlayer(iData3)
            
    pPlayer gc.getPlayer(iData1)
            
    pCity pPlayer.getCity(iData2)
            
    pOriginalOwner.acquireCity(pCity,False,True)
            
    pPlayerTeam gc.getTeam(iData1)
            
    pOriginalteam gc.getTeam(iData3)
            
    pPlayerTeam.assignVassal(pOriginalteam.getID(), false)
            
    pOriginalOwner.AI_changeAttitudeExtra(iData1,5)
                    
    CyInterface().addMessage(iPlayer,False,15,CyTranslator().getText("TXT_KEY_CITY_BEFREIT",(pCity.getName(),pOriginalOwner.getName())),'',0,'Art/Interface/Buttons/General/happy_person.dds',ColorTypes(gc.getInfoTypeForString("COLOR_GREEN")), iXiYTrue,True)

    #############Ende--------------------------------- 
    Zusätzlich musst du noch am Anfang der Datei definieren:
    PHP-Code:
    gc CyGlobalContext() 
    Und hier noch die (deutschen) Texte, die ich verwende:
    PHP-Code:
        <TEXT>
            <
    Tag>TXT_KEY_POPUP_FREE_CITY</Tag>
            <
    English>A slave revolt has taken place in the %s1_civ_adjective city of %s2_city!</English>
            <
    French>Une r&#233;volte d'esclaves a eu lieu dans la ville %s1:2_civ_adjective de %s2_city !</French>
            
    <German>Die Stadt %s2 gehörte einst zur großen Kultur von %s1 Anhänger der alten Ordnung bittendass Ihr ihrer Provinz mehr Autonomie innerhalb Eures Reiches gewährtSeid Ihr dazu bereit?</German>
            <
    Italian>Una rivolta di schiavi &#232; scoppiata nella città %s1_civ_adjective di %s2_city!</Italian>
            
    <Spanish>&#161;Una rebelión de esclavos ha tenido lugar en la ciudad %s1:2_civ_adjective de %s2_city!</Spanish>
        
    </TEXT>
        <
    TEXT>
            <
    Tag>TXT_KEY_POPUP_STADT_NICHT_BEFREIEN</Tag>
            <
    English>A slave revolt has taken place in the %s1_civ_adjective city of %s2_city!</English>
            <
    French>Une r&#233;volte d'esclaves a eu lieu dans la ville %s1:2_civ_adjective de %s2_city !</French>
            
    <German>Wie kämen wir dazuHier bestimme nur ich!</German>
            <
    Italian>Una rivolta di schiavi &#232; scoppiata nella città %s1_civ_adjective di %s2_city!</Italian>
            
    <Spanish>&#161;Una rebelión de esclavos ha tenido lugar en la ciudad %s1:2_civ_adjective de %s2_city!</Spanish>
        
    </TEXT>
        <
    TEXT>
            <
    Tag>TXT_KEY_POPUP_STADT_BEFREIEN</Tag>
            <
    English>A slave revolt has taken place in the %s1_civ_adjective city of %s2_city!</English>
            <
    French>Une r&#233;volte d'esclaves a eu lieu dans la ville %s1:2_civ_adjective de %s2_city !</French>
            
    <German>Gutaber sie müssen uns den Treueeid schwören! (Rückkehr der Zivilisation als Euer Vasall)</German>
            <
    Italian>Una rivolta di schiavi &#232; scoppiata nella città %s1_civ_adjective di %s2_city!</Italian>
            
    <Spanish>&#161;Una rebelión de esclavos ha tenido lugar en la ciudad %s1:2_civ_adjective de %s2_city!</Spanish>
        
    </TEXT>
        <
    TEXT>
            <
    Tag>TXT_KEY_CITY_BEFREIT</Tag>
            <
    English>A slave revolt has taken place in the %s1_civ_adjective city of %s2_city!</English>
            <
    French>Une r&#233;volte d'esclaves a eu lieu dans la ville %s1:2_civ_adjective de %s2_city !</French>
            
    <German>Die Stadt %s1 wurde befreit und wieder ihrem Herrscher %s2 übergeben!</German>
            <
    Italian>Una rivolta di schiavi &#232; scoppiata nella città %s1_civ_adjective di %s2_city!</Italian>
            
    <Spanish>&#161;Una rebelión de esclavos ha tenido lugar en la ciudad %s1:2_civ_adjective de %s2_city!</Spanish>
        
    </TEXT
    Wer mag, kann es benutzen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    MErci!,-) Da hast du viel Mühe reingesteckt! Hast du es auch hinbekommen das eine zunächst tote Civ "wieder belebt" werden kann durch deine Befreiung!?! Das fand ich soooo cooool!!!!

    Selbst ins Franzuski, Italianski und Espanski haste ne Textübersetzung?!?! Kathy....
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •