Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: AHOI-Mod - "Eine HOI3 Schatztruhe"

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Achso ist das. Dachte die würden irgendeinen anderen Bonus geben, wie zb Geld. So find ich klingt die mod recht interessant. Nur wie willst du (oder ihr?) einen so langen Zeitraum historisch gestalten? oder willst du es eher als "freies Spiel" einbauen? In HOI3 gibt es ja Friedenschlüsse praktisch nicht. Und wenn nach dem 1WW D. und Ö. einfach komplett besetzt werden würden - wie kommt es dann zu einem 2 WW? Und wie soll es mit den Fraktionen funktionieren? Immerhin müssten ja zuerst die Entente/Mittelmächte, und dann die Achse/Allierte/Komintern existieren?
    Der "Trick/Workaround" werden Entscheidungen sein um den Spielablauf zu steuern wo die Spielmechanik nicht ausreicht.(Das neue wargoal system von FTM ist nur bedingt nützlich.)
    Es werden also neue "surrender-events" eingebaut werden müssen um ein Waffenstillstand oder Vertragswert wie Versailles/Brest-Litowsk darzustellen.
    Die Fraktionen sind ja nicht unbedingt zwingend. Es gibt ja auch Allianzen, die bisher kaum genutzt werden.
    Es sollte allerdings auch möglich sein neue Fraktionen einzubinden.

    WKI ist noch ein bisschen entfernt am Horizont. Erst einmal die neue Einheiten/Technologie-Basis mit KI dafür bereitstellen..

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Pimp my HOI -Dynamic AI-

    Der "Pimp my HOI -Dynamic AI-"-Mod ist wieder verfügbar.
    Mehr Infos hier:
    "Pimp my HOI -Dynamic AI-" im Ahoi-Mod-Blog

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Anpassungen für den Patch 3.06

    Da der Patch 3.06 bald fertig ist bitte ich um Meldungen was noch ausgebessert werden kann für den jetzigen AHOI-Mod.
    Evtl. werde ich dann noch einmal einen Patch erstellen und ein paar Änderungen vornehmen. Die ganz neue Version des Mod mit dem neuen Techbaum dauert ja noch ein wenig.
    Einheitenbilder/Techbeschreibungen sind ausgenommen, da zu umfangreich.

    Aber wenn Ihr da schon was habt, binde ich das gerne ein.

    GGf. werde ich auch die neue Produktions-KI einbinden und diese leidige Start-tech-bug ausbessern.
    Bitte nutzt bevorzugt das Forum zum sammeln der Wünsche.
    Link: Deutsches AHOI-Mod Forum

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Neuigkeiten Juni 2012

    Eine letzte kleine Zusammenfassung vor ein paar Änderungen.

    Bislang sind meine Mods in folgenden Foren vertreten:
    "Strategycon Interactive"(DEU), "Design Mod Project"(DEU), "paradox-games.de"(DEU), "Strategie-Zone.de"(DEU), "Civilisation Webring Forum"(DEU), "The Stony Road Forum"(DEU/ENG), "Total War Center-TWC"(ENG) und natürlich im "Paradox Interactive Forum"(DEU/ENG) sowie im "AHOI-Mod-Forum"(DEU/ENG).

    Dann gibt es noch Infos im eigenen AHOI-Mod-Blog, twitter und facebook.
    Und auf ModDB kann man natürlich auch noch Nachrichten hinterlassen..
    Aufgrund der großen Vielfalt und des damit verbundenen Zeitaufwandes werde ich, wie bereits angekündigt, dass in Zukunft einschränken.
    Näheres gebe ich in Kürze bekannt.
    Da die Forenaktivität zu meinen Mods weiterhin anhaltend zurückhaltend ist, sollte das nicht so schwer ins Gewicht fallen.

    Downloadstatistiken:
    Vor genau einem Jahr habe ich angefangen die Downloadzahlen mitzuschreiben. Ziel war ursprünglich zu gucken wo die meiste Aktivität ist und welche DL-Anbieter wie funktionieren/bevorzugt werden. Auch ist es natürlich spannend die Zahlen über den Zeitraum wachsen zu sehen.
    Benutzt wurden/werden "FileFactory", RapidShare, MediaFire und ModDB. Wobei bei den reinen Datei-Diensten MediaFire zur Zeit am Besten ist. Der Download ist einfach zu finden(Keine Werbungim Weg), wird nicht automatisch gelöscht und ist einfach zu bedienen. ModDB bietet darüber hinaus andere Möglichkeiten.

    Die Anzahl der Downloads verschiebt sich immer mehr in Richtung ModDB.
    Andere Seiten haben den AHOI-Mod auch ohne mein zutun in Ihren Downloadbereich aufgenommen.
    Z. B. "Strategy Informer" oder "Game Front".

    Semper Fi:
    AHOI-Mod für Semper Fi-AHOI-Treasure-GEM-ONE : 1099
    AHOI-Mod für Semper Fi-"Compilation"(Magrathea Map etc..) : 471
    Widescreen Mod für den AHOI-Mod : 285
    Widescreen Mod für Std-HOI3 : 165
    Gesamt : ~2.000

    For the Motherland:
    AHOI-Mod für FTM - AHOI-Treasure-GEM-ONE- Std-GUI : 880
    AHOI-Mod für FTM - AHOI-Treasure-GEM-ONE- Widescreen-GUI : 378
    Widescreen Mod für Std-HOI3 : 875
    Neue Produktions-KI-"Pimp my HOI-Dynamic AI" : 100

    AHOI-Mod für FTM - AHOI-Mod - "Eine HOI3 Schatztruhe" : 3551
    (Mit dem neuen Holzdesign und Countern etc..)
    Gesamt : ~6.000

    Verschiedene widescreen Versionen (andere Mods, HPP/AS/RPM/BI): ~150+
    Hotfixe für alle Versionen : ~1100+

    Im Durchschnitt kommen pro Monat ~600-900 neue Downloads hinzu.
    Also wird im diesen Monat die 10.000 Downloadsmarke durchbrochen.
    Freilich liegt der eigentliche Mod dabei dann "nur" bei ~4.000. Denn der wächst im Durchschnitt um 500 pro Monat.
    Aber auch die alten FTM oder SF Versionen werden noch nachgefragt. Ich werde für die wohl auch noch einen Eintrag bei ModDB machen.

    Aus der Besuchstatistik des Blogs ergibt sich, dass die weitaus größte Besucheranzahl aus dem deutschsprachigen Raum kommt.
    Seit Ende Februar gab es ~5.300 Besucher und davon allein ~4.400 aus der DACH-Region(Deutschland/Österreich/Schweiz).
    Gefolgt mit USA(120), UK(80), PL(74) etc..
    Deswegen bin ich auch dazu übergegangen die Mitteilungen zuerst in Deutsch zu schreiben.
    Warum die andersprachige Resonanz verhältnismäßig gering ist, kann ich auch nur vermuten.
    Evtl. liegt es an dem fehlenden subforum bei Paradox. Ich konnte jedenfalls beobachten wie der "August Storm Mod" wesentlich mehr Aufmerksamkeit durch das eigene Subfourm bekam. Da Paradox jedoch zur zeit keine subforen mehr vergibt, ist es müßig darüber nachzudenken..
    Auch haben andere Mods in dem "Other mods and projects"-subforum, in dem sich auch der AHOI-Mod dort befindet, eine zum Teil wesentlich höhere Beteiligung, aber zugleich auch wesentlich weniger Downloads. Vielleicht sind aud die meisten Downloads meiner Mods bisher von deutschsprachigen Leuten. Und das obwohl ja zunächst im Paradox Forum am meisten Aktivität war.

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Aufgeräumt

    Hallo!
    Ich habe endlich einmal ein wenig aufgeräumt und Informationen wie Modinformationen / Downloadmöglichkeiten / Installationsanleitung in den ersten drei Post überarbeitet.

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Noch mehr Ordnung..

    So,
    Ich habe noch einmal aufgeräumt und Informationen in gleicher Art in allen Foren eingestellt.
    Dieses mal habe ich auch einen Abgleich mit den englischen Beiträgen/Foren gemacht.
    Damit sollte nun überall eine gleiche generelle Übersicht und Installatiosnanweisung für den momentanen Mod vorliegen.

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Neuigkeiten Juli 2012




    Hallo!

    Wie angekündigt haben wir die 10.000 Downloadmarke überschritten.
    Die letzte Version des AHOI-Mod für FTM hat davon über 4.100 Downloads.

    Damit ist der AHOI-Mod der zumindest am häufigsten geladene Mod zur Zeit für "Hearts of Iron 3 -For the Motherland"!
    Noch vor den aktuellen ICE-Mods, HPP, August-Storm oder RPM Mods.

    Jedenfalls was man da bei den aktuellen Zahlen noch sehen konnte. Zum Teil liegen die anderen weit hinterher, der nächste ist der August Storm Mod mit ~2.400 Downloads in der vorletzten Version für FTM. Selbst der HPP Mod hatte zu seiner Hochzeit mit Semper Fi nur max. 3.400 Downloads.. Zum ICE Mod zur "Semper Fi"-Zeit liegen mir keine Zahlen vor, sie dürften aber noch einmal wesentlich höher gelegen haben.

    Ich freue mich jedenfalls über das beständige Wachstum und Interesse an dem Mod!
    Auch die Semper Fi Versionen wachsen beständig weiter, wenn auch nicht so stark.(~2Tsd Dl)
    Deswegen wird es jetzt in Kürze auch noch einen Patch für den jetzigen Mod geben.
    Vorher hatte ich ja geplant die neue Version fertig zu haben, aber die Integration der 1001-Techs zieht sich noch ein wenig..

    Wie auch immer, der lästige Start-tech-bug ist schon behoben und ein paar weitere Balancing-Modfikationen werden noch eingefügt.
    Evtl. warte ich noch bis der offizielle Patch 3.06 fertig ist. Je nachdem was eher fertig ist.

    Die neue Provinzansicht wird evtl. auch schon eingebaut.
    (Müsste ich dann noch einmal überarbeiten, da ich das neue Gebäude-System noch nicht ganz fertig habe..)




    Lieber in Farbe, oder in Schwarz/Weiß?

    Also, wenn Euch noch etwas aufgefallen ist und Ihr es geändert haben möchtet:
    Jetzt ist eine gute Gelegenheit sich zu melden.

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Hier eine kleine Vorschau über weitere "Kleinigkeiten"(Relief-Karte, Land/See bereits 3.06 kompatibel):


    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  9. #39
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wieso ist Albanien ein teil von Jugoslawien?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Wieso ist Albanien ein teil von Jugoslawien?
    Das ist schon noch seperat..
    Nur verwischt es miteinander weil Albanien lediglich einen helleren Farbton hat als Jugoslawien..
    Die Gebirge halt.. Gleiches bei Österreich und der Schweiz..

    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Deine Hilfe für den AHOI-Mod ist gefragt!

    Hallo!

    Ich habe mir gedacht, es wäre ganz gut wenn der nächste Patch für den AHOI-Mod so gut wie möglich ist.
    Dafür brauche ich Eure Hilfe indem Ihr den Patch testet und mir Rückmeldungen gebt was ggf. noch zu ändern ist.
    Getestet werden sollte vor allem die neuen Einheiten und deren Integration in die neue Produktion und Forschung.
    Die Technologiebeschreibungen und andere grafische Änderungen wie Einheitenbilder etc. können dann später noch gemacht werden.

    Wenn Du mitmachen möchtest den nächsten Patch für den AHOI-Mod zu erstellen und den ganzen Prozess zu beschleunigen dann melde Dich bitte hier oder im AHOI-Mod Hauptforum(Dort wäre es einfacher alle Rückmeldungen an einem Ort zu haben, aber hier ist es auch ok.) Link: AHOI-Mod Hauptforum

    Ich habe den Mod bereits an den 3.062 Patch angepasst und auch schon viele neue Änderungen vorgenommen.

    Changelog bislang:

    Generell:
    - Adaption an den Patch 3.06
    - "Instant-manuelles-Einheiten-Aufrüsten"- bug behoben.
    - Einfügen von Regierungsspezifischen Modifikationen die im Politik-Bildschirm gesehen werden können.
    - Einheiten haben einen max. Nachschubvorrat von 80 und nehmen nur 1/5 beim Strategischen Verlegen mit. Es kann öfter zu Eroberungen von Nachschub von fliehenden Einheiten an der Front kommen.
    - Komplettüberarbeitung von den Einheitenwerten und deren Fortschritt. Überprüfung der Aktivierungstechs und der Einheitenstartwerten.
    - Überarbeitung aller Länder Startwerte.


    Lua:
    - Neue dynamische Produktions-KI. Es ist möglich mit der KI auf „Auto“ eine recht ausgeglichene Einheitenproduktion zu bekommen die sich dem Spielgeschehen anpasst.
    - Neue dynamische Forschungs-KI. Es ist möglich mit der KI auf „Auto“ eine recht ausgeglichene Forschung zu bekommen die sich dem Spielgeschehen anpasst.(Sehr frühe Version aber kann alle 580+ Technologien erforschen.)


    Karte:
    - Neue Kartentreliefansichten(Land/See). Dank der Vorarbeit von Modestus und Danevang fiel die Anpassung an die neue Karte vom Patch 3.06(CMP) nicht so schwer aus.
    - Ein paar Texturenänderungen an der Karte.
    - Neue Farbe für die Flüsse.
    - Dänemark/Öresund Änderung. Deutschland kann nun durch den Nord-Ostsee-Kanal von der Nordsee in die Ostsee fahren auch wenn Dänemark den Öresund sperrt.("Historischer Baugrund für den Kanal!)
    - Danzig Korridor-Provinz eingebaut.


    Änderungen bei den Einheiten:
    - Komplett geändertes/neues Einheitensystem. Der Statisticbereich kann nun wieder komplett benutzt werden.
    - Panzerwagen sind nun in der "mot./mech. Kavallerie" als Komponente verfügbar.
    - Leichte Panzer sind verfügbar als Komponente in der Einheit "Panzer" und „mot./mech. Kavallerie".
    - Superschwere Panzer sind verfügbar als Komponente in der Einheit "Schwerer Panzer".
    - Jagdpanzer und Sturmgeschütze sind in den Unterstützungs-Regimentern und den Korps-Einheiten als Komponente verfügbar, und ebenso die schweren Typen.
    - Elite Einheiten haben eigene Counter und nur noch ein einziges „Unterstützungs-Regiment“ und „Artillerie-Regiment“.
    - Keine mot.-Inf/Elite-mot.-Inf mehr. Stattdessen kann die normale Inf via Technologie/Entescheidung "motorisiert" werden. Die Mot/Mech-Inf repräsentiert nun die Infanterie der Panzer oder spätere mechanisierten Verbände/Einheiten.
    - Keine eigene Jet-Einheiten mehr. Diese sind jetzt Komponenten der jeweiligen Einheitenklasse. So kann die KI auch besser damit umgehen und es gibt weniger Mikromanagement.
    - Keine extra Transport-Schiffe mehr. Alle sind nun modifizierte Versionen des einen Einheitentyps und werden mit Ereignissen freigeschaltet (Hilfskreuzer etc..).
    - Neuer Flugzeugträger-Einheit: „Geleitträger“. Es gibt nun: CVE/CVL/CV/SHCV. CVE kommt nun mit der CVE Technologie und teilt sich ein paar Technologien mit dem Leichten Träger.(Früher der "CVE", also könnte man auch sagen der Leichte Träger ist neu..)
    - Keine eigene Aufklärungsflugzeug-Einheiten mehr. Technologie wird Bonus geben.
    - Neue Einheit: „Leichte Bomber“. Das "Gegenstück" zu den Schlachtflugzeugen. ("Bristol Beaufort" und ähnliche)
    - Keine eigene Polizei-Einheiten mehr, aber dafür gibt es jetzt „Paramilitärische-Einheit“ (Auch als Elite-version(NKVD und frühe Waffen-SS oder späte Freiwillenverbände der Waffen-SS usw.)
    - Keine eigene Kolonial-Einheiten mehr, dies wird später mit Expeditionstruppen o.ä. simuliert.


    Technologieänderungen:
    - Der Start-Technologie-Berechungs-Bug" ist endlich behoben. Alle Länder starten nun mit den in Ihren Startdateien vorgesehenen Start-Technologien.
    - Panzer-Technologien an die neuen Einheiten angepasst.
    - Infanterie-Technologien an die neuen Gegebenheiten angepasst.
    - Luftwaffen-Technologien an die neuen Einheiten angepasst.
    - Marine-Technologien an die neuen Einheiten angepasst.
    - Keine Koloniale Inf-Technologie mehr, die Technologie erforscht nun die neuen „Paramiltärischen Einheiten“.


    GUI Änderungen:
    - Neu Farben für die Parteien.
    - Neue Provinzansicht die es u.a. erlaubt das ganze Provinzbild auf einmal zu sehen.
    - Neue Bilder für die verschiedenen Terrain-Typen in der Provinzansicht.
    - Die Farbe bei den versenkten Schiffen ist nun wieder weiß.
    - Überarbeiteter Hintergrund und Topbar für die Länder.



    Wäre schön wenn sich ein paar melden um zu helfen, dann kann der AHOI-Patch schneller raus.
    Bei Hilfsbereitschaft sende ich die Downloadmöglichkeit per PN zu.
    Ich denke am nächsten Wochenende könnte es dann schon losgehen.


    Grüße!
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Es geht weiter..
    Neueste Infos im Blog: AHOI-Mod Blog



    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile "AHOI Mod - A HOI3 Treasure Chest" für TFH




    Hallo!

    Wie angekündigt, wird nun nach und nach alles für "Hearts of Iron III: Their Finest Hour" angepasst.
    Nachdem der "Widescreen Ahoy!(FTM)" nun für das neue Add-on "Hearts of Iron III: Their Finest Hour" angepasst ist, folgt nun der "AHOI Mod - A HOI3 Treasure Chest".
    Die ersten Arbeiten sind getan und es gibt schon erste Bilder zu sehen.
    Link: "AHOI Mod - A HOI3 treasure Chest" Bilder auf ModDB

    Der Eintrag auf ModDB ist auch schon fertig:


    Aktuelle kleinere Neuigkeiten wie immer auf Twitter..
    Link: AHOI Mod bei Twitter

    Wenn Ihr facebook mögt, dann schaut Euch bitte auch die Seite auf facebook an und gebt evtl. ein "Gefällt mir" ab.
    Link: AHOI Mod bei facebook

    Bei Anregungen oder Fragen könnt Ihr hier, auf ModDB, Twitter, facebook, hier oder im AHOI-Mod Forum eine Nachricht hinterlassen.
    Link: Deutsches AHOI Mod Forum


    Ich werde über den laufenden Fortschritt weiter berichten, der Einfachheit halber sehr wahrscheinlich hauptsächlich via ModDB und Twitter.

    Grüße,
    Chromos


    Geändert von Chromos (09. Oktober 2012 um 21:25 Uhr)
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile Neuer Eintrag im Blog..

    Link: AHOI-Mod Blog

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  15. #45
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    gibt es eigentlich schon einen Download für die fth-Version? Irgendwie finde ich keinen Link dazu.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •