Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: civ2 miltiplayer

  1. #1
    der Siegreiche
    Registriert seit
    29.12.00
    Beiträge
    11

    civ2 miltiplayer

    moin!

    ich bin ein begeisteter civ spieler! (wer nicht ;-) )
    deshalb suche ich schon seit langer langer ... zeit civ multiplayer -> ich kann es nicht finden!
    weiß jemand wo ich es bekommen kann??


  2. #2
    Metalfan, RPGamer und 12
    Registriert seit
    15.11.00
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    55
    Dawoll!

    Beim Pearl-Onlineversand:

    http://www.pearl.de/

    Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sie's da noch haben. Vor ner Woche hab ich mein Civ2-Multiplayer gekriegt.
    Da ham sie übrigens auch Fantastic Worlds.

    SVBWAY
    TO
    SALLY

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Falls

    du nicht bei einem Online-Versand bestellen willst - ich glaube, bei SMM gibts auch noch CivII-Multi. Allerdings wirklich die "nur"-Multiplayer-Version (= Original CivII mit Multiplayerfunktion ohne die Editor-Funktionenen von FW).
    Bestelltelefon: 06139/916916 alternativ auch http://www.smm.de

    PS: Ich hab wirklich keinen Werbevertrag mit denen .

  4. #4
    der Siegreiche
    Registriert seit
    29.12.00
    Beiträge
    11
    danke!

    hab's mir gleich bestellt!! ;-)

    wenn ich's habe bin ich bei einer runde civ dabei!

    möge die macht mit euch sein!

  5. #5
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167

    CivII Multiplayer brauchst du nicht

    Hey, wenn du schon die normale CivII-Version hast (also die ohne "Multiplayer"), gibt es noch eine viel einfachere Lösung, trotzdem mit mehreren Spielern zu spielen:
    Den Multiplayer-Patch. Dieser Patch macht Mehrspielerpartien auch mit der normalen CivII-Version möglich und ist kostenlos. Wo gibt's den?!
    Ja, zum Beispiel im Civ2-Paradies

    mfg CoHo14

  6. #6
    der Siegreiche
    Registriert seit
    29.12.00
    Beiträge
    11
    hab ich schon versucht! bei mir geht der anscheinent nicht! mein windows hängt sich nach spielanfang immer auf!

  7. #7
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Tjaaa,

    mit diesem "Multiplayer-patch" gibts eben Probleme. Und das ist nur einer der Gründe, weshalb er auf unserer Seite auch in Zukunft nicht zu finden sein wird. Original-MP kostet ja inzwischen weniger als ein Essen in einer "normalen" Gaststätte - wer will sich da noch mit solchen "patches" herumärgern?!

    AroSch
    http://www.civII.de

  8. #8
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Achso, das wusste ich nicht.
    Ja, ist ja schließlich kein offizieller Patch von Micropose (damit würden die sich ja ein Eigentor schießen)
    Aber CivII-Multiplayer steckt auch voller Fehler - aber ist trotzdem ein klasse Game.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    2

    Danke

    Danke! Ich hab es dort gefunden.

    Originally posted by SvbwayToSally
    Dawoll!

    Beim Pearl-Onlineversand:

    http://www.pearl.de/

    Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sie's da noch haben. Vor ner Woche hab ich mein Civ2-Multiplayer gekriegt.
    Da ham sie übrigens auch Fantastic Worlds.

    SVBWAY
    TO
    SALLY

  10. #10
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Danke PEARL

    Ich hab' ewig nach Fantastic Worlds und Multi-Civ gesucht!! Da ist man doch richtig froh, dass es noch solche Firmen wie PEARL gibt, die zwar mit ihren Werbe-Heftchen tierisch nerven, dafür aber über ein gutes Restpsoten-Sortiment verfügen..

  11. #11
    der Siegreiche
    Registriert seit
    29.12.00
    Beiträge
    11
    da gebe ich dir uneingeschränkt recht. ich hab’s mir bei smm bestellt und habe es vor 3 tagen bekommen. jetzt muß ich nur noch warten bis meine semester-prüfungen vorbei sind und dann kann es los gehen!! ;-))

  12. #12
    LIMO-Piepser Avatar von brausemaus
    Registriert seit
    04.02.01
    Ort
    Diedersdorf bei Berlin
    Beiträge
    96
    Habe auch gerade bei pearl FW bestellt. bin gespannt obs noch ein exemplar gibt. ---- weil niemand schickt mir die CIV2.EXE von FW deutsche version.
    meine anglo-amerikanische läuft ja leider nicht.

  13. #13
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Nur nochmal zur Erinnerung: Freeciv hat zum "normalen Civ2" praktisch kompatible Regeln, ist aber Open Source Freeware und tatsächlich kostenlos zu downloaden...
    Im anderen Beitrag wurde es ja schon angesprochen, hier aber nochmal zur Erinnerung dir URL, bevor irgendwann nochmal so eine Anfrage kommt:

    http://www.freeciv.org

    Edit: Eigentlich sollte sich dieser Hinweis auf diese wiederkehrenden "Wo-kann-man-Civ-Downloaden?"-anfragen beziehen, aber Freeciv ist wohl auch multiplayerfähig...
    Übrigens lassen sich auch im Standard Civ2 mit einer Portion Hexediting HotSeat-Spiele verwirklichen...

    [Edited by SCDARS on 8th February 2001 at 16:27]

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.01
    Beiträge
    39
    is das civ 2 call to power wo man im internet spielen kann?

  15. #15
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253

    Pearl Onlineversand

    Hi.

    Ich wollte mir auch die Civ2 Multiplayer Version bestellen bei Pearl, ich hatte dort auch auf den Bestlell Button geklickt habe aber keine Bestetigung bekommen. Habe ich da jetzt was bestellt oder nicht ? Order ist das normal das mann dort keine Bestetigung bekommt für seine Bestellung ?

    MFG JHW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •