Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Suche altes Civ2 Szenario namens bio

  1. #16
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Das wundert mich in der Tat. Die Rules liegen auf der Festplatte, die Spielstände auch, wenn man das eine ändert oder löscht, dürfte es keine Auswirkungen auf die anderen Dateien haben

  2. #17
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Win 7 64 Bit legt die Save -Dateien (insbes. Autosave) von Spielen, die im geschützten Bereich Programme (X86) installiert sind, gerne in eigenen Kompatibilitätsordnern an, da sie sich häufig ändern. Ich war auch schon einmal auf der Jagd nach vermeintlich verschwundenen Save-Files und habe diese, nachdem ich das Register "Kompatibilitätsdateien" angeklickt hatte, alle wieder "aufgestöbert".

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17
    Hallo, eine Frage hätte ich noch,,,
    mit welchem Patch kriegt man die alten Scenarios, und Fantastic Worlds CD#s von'97 denn wieder zum laufen???

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.11
    Beiträge
    17
    Oh, das mit den SAVE-Dateien ist mir nicht mehr wichtig ;-)
    Da hatte ich gerade einmal 1-2 Stunden gespielt was bei Bio rund 2 Mrd. Jahre ausmachte(3,6 Mrd - 1,6 Mrd. ) also da hatte ich kaum mal wieder angefangen...wie die Dateien nun verschwunden sind kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Ist auch nicht mehr allzu wichtig, bin schon längst eine Milliarde Jahre weiter ;-) Nur wie kriege ich die "Scenario" und "Fantastic Worlds" CD's unter Windows 7 HP, 64 Bit wieder zum laufen? die Dateien werden mir zwar angezeigt, jedoch keine .SCN Dateien sondern ledigich .EXE Datien zum SETUP der CD. Wenn ich allerdings darauf klicke, dann steht dort geschrieben: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie Systeminformation... usw. etc pp ob eine 32 Bit oder 64 Bit-Version des Version des Programms erforderlich ist." Nun ich verwende ein 64 Bit Betriebssystem. Wie kriege ich das alte Setup auf den CD's von 97? wieder zum laufen?

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    also mit mein civ2 muss ich nicht extra umstellen und andere rules ger dateien reinkopieren (wie früher zu den Bastel Rules.GER Unterricht!!) funzt eig. wie in Civ4 mit den mods...
    zumindest das Aventurien Szenario

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •