Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [7] - Sejong der Große

  1. #16
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Mutig betreten meine Späher die Ruinen. Alles was sie aber darin finden ist eine alte Schriftrolle welche den Weg zu weiteren alten Ruinen und einem Naturwunder aufzeigt:

    Bild

    Bild

    Mutig machen sich meine Späher auf den Weg das Land hinter den Bergen zu erforschen. Old Faithful muss natürlich in koreanische Hand gebracht werden. Die zwei kommen immer gut.

    Bild

    Mittlerweile stoßen meine Krieger auf die erste Horde der Unrasierten über welche die Bevölkerung in Seoul schon viel munkelt
    Denke, ich werde ersteinmal einen Bogen darum machen. Emoticon: angst


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Eric (21. Oktober 2011 um 19:42 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #17
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von GS_Hain Beitrag anzeigen
    Kornspeicher ist Pflicht. BT und dann a.s.a.p die große Bib rein! In der Zwischenzeit kannst du Steinmetz und Kalender forschen. Segeln hinter Steinmetz. Dann sollte auch die große Bib bald fertig sein. Das die KK nun mal kostet ist halt so, aber da hast ja mehr als genug derzeit. Du brauchst für mehr für GB
    Stimmt habe ich ersteinmal Und nahes, großes, Ziel ist die große Bib ... und mehr Leute brauche ich auch für mehr und

    Also Kornspeicher, dann BT oder Krieger (wenn die Unrasierten nerven) ... Forschung würde dann auf Bergbau - Steinmetz und dann auf Schrift gehen ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #18
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Hier stand Mist. Es war Keramik.

    Dann würde ich erst Schrift machen, und dann Steinmetz, damit schon anfangen kannst mit GB. Noch hast ja auch kein BT
    Geändert von GS_Hain (30. September 2011 um 12:08 Uhr)
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  4. #19
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Wo? Ich habe keine Schrift.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #20
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Hmm mittlerweile wird hier ja alles mit Storys aus den laufenden PBEM´s "überschwemmt". Schwer da die Übersicht zu behalten, keine Ahnung ob dies noch wer liest. Emoticon: lesen Egal, ich schreibe mal weiter ....

    Viel passiert ist nicht. Meine Späher machen sich auf den gefahrvollen Weg zu den neuen Ruinen und um das Land rund um den Old Faithful zu erkunden. Meine Krieger meiden das Lager der Unrasierten und treffen:

    Bild

    Nun ja, großartige diplomatische Beziehungen zu Stadtstaaten pflege ich nur in Ausnahmefällen. Maritime oder kulturelle Stadtstaaten sind mir zwar lieber, aber gut. Im Falle einer zeitigen Konfrontation könnte Edinburgh im Hinterland ggf. mit Einheiten aushelfen.
    Geändert von Eric (21. Oktober 2011 um 19:42 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #21
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Auch wenn bisher nicht viel geschehen ist mal ein kleiner Zwischenbericht. Mein Krieger hat nun im Norden ein großes Meer entdeckt und macht sich auf den Rückweg nach Seoul. Mal schauen, eventuell greift er nun doch das Lager der Unrasierten an.
    Mein Späher ist auf den Weg nach Süden, hinter die Berge ...
    Mittlerweile hängt Spiel und geht nicht weiter.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #22
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Achtung!


    Leider mussten wir das Spiel neu starten da ein Mitspieler spurlos verschwunden ist. Somit endet hier auch die Story. An der neuen Story arbeite ich gerade und werde sie auch bald online stellen.
    Geändert von Eric (19. Oktober 2011 um 22:05 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •