Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das mit der neuen Welt gemacht werden?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alte Welt plätten, eine Neue aufmachen

    4 21,05%
  • Wichtige Bauwerke der alten Welt in die Neue importieren

    7 36,84%
  • Alte Welt bleibt, eine Neue wird auf separatem Server erstellt

    4 21,05%
  • Auf der alten Welt einen Zone abgrenzen und für Neustart reservieren (kein Itemtransfer)

    3 15,79%
  • Auf der alten Welt möglichst viele Chunks löschen, neu generieren

    1 5,26%
  • Nichts machen, die alte Welt bleibt so!

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Eine neue Welt - aber wie?!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Also ich bin auch dafür das wir auf der neuen Map die Fläche stark begrenzen im Vergleich zur akutellen Map. Neue Gebiete würden dann nur freigeschaltet werden, wenn wir diese auch wirklich benötigen... Für Leute die eifnach gerne neue Gebiete erkunden (z.B. Abenteurer) könnten wir eine Portalwelt aufmachen oder etwas in der Richtung. Diese wäre dann z.B. nicht statisch (Instanzen? )

    Das nun ein Motto vorgegeben wird, damit habe ich kein Problem, dies sollte dann aber auf eine bestimmte Fläche begrenzt bleiben. Mc lebt schließlich davon, dass jeder seiner Fantasie freien lauf lassen kann. Hat ja bis jetzt eigentlich auch ganz gut geklappt.
    Dies haben wir glaube ich auch anderswo schonmal erörtert.

    Öhmm.. was ich jetzt noch schreiben wollte ist mir gerade entfallen aber die Disskusion ist ja auch noch nicht am Ende ^^

    Nicht vergessen, sind auch von mir alles nur Vorschläge !!
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  2. #32
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Mir geht es ähnlich wie Narsil, doch kann ich mich mit dem Vorschlag das die alte Welt erhalten bleibt und zu final oder ab 1.9 die alten Bauten nach und nach auf die neue Welt kopiert werden sehr gut anfreunden.

    Allerdings werde ich mir wohl nur eine kleine bastion und einen Werkstoffhof in der neuen Stadt bauen -wenn es denn eine neue gibt- und dann geduldig auf den Startschuss der übertragungen aller für wichtig erachteten, alten Gebäude warten und so lange nur in eben diesen Gebäuden weiter arbeiten.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •