Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Frühwarnsystem

  1. #31
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Ich bezwinge Gott eigentlich recht gut
    Auf Marathon oder mit Techtausch gewinne ich eigentlich immer, auf normal und ohne TT halt nur recht häufig.
    Aber eine KI ist nicht wirklich Kreativ, sie ist berechenbar.
    Man kann auf Gottheit ne KI im Krieg locker schlagen ohne begriffen zu haben, wie man ordentlich Krieg führt.
    Ich habe beide Seiten sehr erfolgreich gespielt (nur den schnellen MP kaum) und bevorzuge den Multiplayer (zB. Pitboss) deutlich, SP spiele ich eigentlich nur um was dummes/lustiges auszuprobieren, aber nicht um mich wirklich mit der KI zu messen, das Kapitel ist abgehakt und erledigt und bietet mir schon seit einiger Zeit kaum Neues.

  2. #32
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Singleplayer ist nur für Leute, die Angst haben gegen intelligente Menschen im MP zu spielen
    ...also, du hast da was verwechselt, ich habs mal korrigiert
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #33
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Ich fand MP recht schnell langweilig im Endeffekt entscheidet Glück bei ungefähr gleicher Spielstärke
    BTS spiele ich auch schon lange nicht mehr, aber es gibt ja genug Wege CIV neu zu erleben und die Better AI agiert vermutlich klüger als der Durchschnitts-MP-Spieler ätsch:

    Ist jetzt nur meine Meinung, jeder soll spielen worauf er Lust hat, ich werde mir CIV als MP auf jeden Fall nicht mehr antun, höchstens mal mit Leuten die ich privat auch kenne.......

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    PB hat wenig mit Glück zu tun. Wer in einem Spiel mit ausbalancierter Karte und mit 18 Spielern gewinnt, ist im Normalfall auch derjenige, der am besten gespielt hat.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Im PB entscheidet der dümmste Nachbar das Spiel. Und wer den kriegt ist nunmal reinste Glückssache.

  6. #36
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •