Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Threadtitel ungefragt geändert !?

  1. #16
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Naja, wenn man eine PM wegen einer Titeländerung bekommt, kann man das ruhig als nette Geste betrachten, sollte es aber nicht als selbstverständlich hinnehmen. Sicherlich ist so eine Benachrichtigung kein großer Akt, wird aber allzu gern vergessen; wenn man sowas verspricht und es dann mal vergessen wird, gibt's am Ende wieder Beschwerden. Deswegen lege zumindest ich mich bei sowas nicht gern fest.

    Insofern: Nimm es locker, es war nur eine Titeländerung, die für mehr Übersicht sorgen sollte, und nichts, um dich zu ärgern.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man eine PM wegen einer Titeländerung bekommt, kann man das ruhig als nette Geste betrachten, sollte es aber nicht als selbstverständlich hinnehmen. Sicherlich ist so eine Benachrichtigung kein großer Akt, wird aber allzu gern vergessen; wenn man sowas verspricht und es dann mal vergessen wird, gibt's am Ende wieder Beschwerden. Deswegen lege zumindest ich mich bei sowas nicht gern fest.

    Insofern: Nimm es locker, es war nur eine Titeländerung, die für mehr Übersicht sorgen sollte, und nichts, um dich zu ärgern.
    Ich nehms locker und ärgern tue ich mich darüber auch wenig.

    Aber den Mods in ihrer Tätigkeit auch mal auf die Finger schauen kann nicht schaden.

  3. #18
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Schauen darfst du, so viel du willst; nur nicht zu feste drauf hauen.

    Ich schätze, damit ist hier alles gesagt; ich mach also mal zu. Wenn du noch drüber reden willst, Stonie, schick 'ne PM und ich mach wieder auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •