Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Mikromanagement und Anfangsstrategie bis zum Bau der ersten Wunder

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Naja NONE einheiten kann man ja auch bauen .
    Die klassische variante man findet sehr weit weg 1 stadt und in der nähe sind barbaren, na da lässt man doch seine stadt von barbaren erobern, aber vorher kaserne und granary rein.
    Dann nur noch diplomaten hin und die Einheiten die da raus kommen kaufen .

    Ansonsten eroberte feindstädte werden bei mir am anfang immer zu 1 nonesiedler - das rechnet sich auf jeden.

    Sir Leif

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    soweit ich das bisjetzt rausgefunden habe müssen die städte dann aber auch recht weit weg liegen damit der siedler nicht von einer anderen stadt unterstütz wird und diesen außenposten werde ich jedenvalls lieber zum reich verrößern benutzen ,aber das mit der barbarenstadt ist ja eine supi idee doch auch hier muß die stadt weit außerhalb liegen und deshalb sollte man auch hier überlegen ob man dies tun sollte besonders bei mp-games
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #63
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ich persönlich halte beides, das "farmen" von Barbarenunits und die Erzeugung von NONE-Siedlern für eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Feindstädte abzureissen ist allerdings trotzdem oft gut, und wenn dabei ein NONE-Siedler rauskomt - ok :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •