Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: BASE: Wiki

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Hendrik
    Registriert seit
    22.07.14
    Beiträge
    63
    Es wäre toll, falls sich jemand bereiterklären könnte, die Daten auf 6.1 anzupassen, was die Merkmale, Civs und Herrscher angeht. Zusätzlich Einheiten und Gebäude wären top. Leider kann ich vom Büro aus nicht ins Spiel. Wenn es trotzdem Unterstützungsmöglichkeiten gibt, kann ich mich gerne versuchen.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ich hatte schon einmal überlegt mich zu beteiligen. Ich würde das Wiki auch gerne bisschen umfangreicher gestaltet haben. Also wenn die Möglichkeit besteht, würde ich was machen.

    Ich bräuchte dann aber ein kleine Einführung, da ich mit dem Wiki gar nicht auskenne. Aber da kann man sich sicher schnell einfuchsen.
    Und müsste dann alles per aus Civilopedia abgeschrieben werden oder kann man irgendwo aus Spiel oder Ordner rauskopieren und muss noch Verlinkungen setzen, ordnen und gestalten?

    Ich bin auf jeden Fall dabei, ich denke nach und nach und zusammen kann man das sicher einfach bewerkstelligen.
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  3. #153
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    Und müsste dann alles per aus Civilopedia abgeschrieben werden oder kann man irgendwo aus Spiel oder Ordner rauskopieren und muss noch Verlinkungen setzen, ordnen und gestalten?
    mgv hat mit Hilfe eines Scriptes alle Informationen aus den XMLs in das Wikiformat übertragen. Leider ist er nie dazu gekommen bei den Gebäuden weiter zu machen.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ok. Aber mgv scheint leider nicht mehr aktiv zu sein Hat noch jemand dieses Script oder kennt eine andere effiziente Möglichkeit? Im Ernstfall würde ich auch tippen, aber das dauert dann ein wenig
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  5. #155
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Also anstatt tippen kannst du auch die Sachen die Texte aus den XMLs kopieren, aber nimm dir nicht zu viel vor. Immer wieder das gleiche zu tun (,selbst für eine Sache die man mega toll findet), nagt schnell an der Motivation.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •