Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Modmittel bei Projekten

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818

    Modmittel bei Projekten

    Hallo,

    aus aktuellem Anlasse würde ich gerne mal Meinungen hören, evtl auch ne Umfrage.
    Sollen / dürfen so Projekte wie z.b. das PVP-Gebiet und die "Instanz" mit Modmitteln unterstützt werden? Namentlich vor allem Warps (also Teleporter), Gegenstände, Gebäude.
    Bei der Gebietsneuerstellung für das PVP-Gebiet (siehe dazu den Thread) finde ich dagegen problemlos. Oder sieht das auch jemand anderes?

    Es geht mir hierbei um Projekte, die dann für Spieler neuen Spielspaß bringen sollen, die man gemeinsam angeht. Ich werde niemals jemandem (auch mir nicht ) bei seinem Hausbau helfen. Für mich ist der Konflikt ein bißchen ob man für mehr Gemeinschaftssachen etwas von der alten "alles-legal"-Linie abweichen sollte. Persönlich ist mir die alles-legal Idee sehr sehr wichtig, und ich bin überhaupt nicht begeistert davon abzuweichen. Aber man muss auch sehen, dass wir vielleicht neue Impulse brauchen.

    Bei der praktischen Umsetzung könnte man so Projekte natürlich einzeln benennen, und genau sagen wo was gemacht worden ist, damit jeder immer Bescheid weiß. Trotzdem habe ich Angst, dass das etwas verwässert.

    Ich möchte da eure Meinungen haben, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe das zu entscheiden, und auch nicht sehe, warum ich das überhaupt dürfen sollte. Ich denke, dass sowas schon recht großen Einfluß auf den Server hat. Und ehrlich gesagt kann ich mich auch einfach nicht entscheiden.

  2. #2
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Also beim PvP-Gebiet ist es ja so, dass kein Einzelspieler davon profitiert. Es ist ja eher im Sinne des Spiels, wenn man wieder schnell zurück im Gebiet ist. Bei gemeinsamen Sachen sehe ich also keine Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •