Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1564

Thema: PBEM 409 370er-Rematch

  1. #16
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Also bei der Karte erwarte ich eine Story.

  2. #17
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Keine Stadtvernichtung?

    -> mad

  3. #18
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Ich schreibe eine Story, wenn Verschi (oder ein anderer) auch eine schreibt.

  4. #19
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Vielleicht werde ich später noch, je nachdem wie sich das Spiel entwickelt^^

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.10
    Beiträge
    1.081
    und weiter


    wenn alle eine Story schreiben schreiben ich auch eine, aber ist ja schon relativ viel aufwand

  6. #21
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Meine Motivation ist aber schon ein wenig dahin wenn ich es richtig interpretiere, dass ich Bismarck habe …

    Finde ich schade … ich spiele PBEM um auch mal was „unbekanntes“ zu spielen … Bismarck und Deutschland kennt aber wohl fast jeder deutschsprachige Civer, die UU & das UB sind schlichtweg Müll in einem PBEM, da beides viel zu spät kommt, solange dauern leider die wenigstens PBEM’s …

    Kann man da noch was machen

    Gruss
    Levelxtra
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  7. #22
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich kann dir Friedrich anbieten. Das ist am wenigsten Umstellerei.

  8. #23
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Friedrich anbieten. Das ist am wenigsten Umstellerei.
    Mmmh ... mein Problem ist ja eher Deutschland ... der Leader ist mir eigentlich ziemlich egal ...

    Na dann lassen wir es halt so, scheinbar hat ja vor mir schon jeder gezogen ...

    Was mir gerade auffällt, ich kann am Besten zwischen 18-19 Uhr ziehen, aber jetzt bin ich plötzlich derjenige, der "spät Abends" ziehen "soll" ... ich sage es mal so, wenn das save dann nicht mehr zu einer normalen Zeit kommt, liegt es halt einfach bis am nächsten Abend rum bei mir ...

    Irgendwie finde ich persönlich, dass ganze hat jetzt ein Tempo angenommen, das nicht gut ist ... musste das alles jetzt in einem Tag gestartet werden ? selbst über allfällige Regeln wurde nicht mal kurz besprochen ... Siegbedingungen?

    Schade um die sicherlich tolle Karte und das PBEM, dass sich ja dann auch über ein paar Monate hinstreckt ...

    Gruss
    Levelxtra

    PS: Bitte nicht als Kritik an DIR ansehen MrP - die Karte ist das, was mich im Moment am meisten interessiert
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  9. #24
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    "spät abends" ist auf meinen Mist gewachsen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du auch weiterhin hinter mad ziehst. Wenn das ein grundlegendes Missverständnis ist und du bzw. ihr denkt, dass es andersrum besser ist, sollten wir lieber sofort neustarten.

    Bzgl. Bismarck finde ich es etwas schwierig, wenn wir vorher sagen, dass wir Zufalls-Civs nehmen und das dann nachträglich wieder einschränken. Ich konnte im 370er mit den Amerikanern auch nichts anfangen. Und auch jetzt: ich mag zwar Isa, aber ich kann mit ihr überhaupt nicht umgehen. Konquistadoren? Ich baue fast nie Kürassen. Zitadelle? Ich habe in meinem Leben vielleicht 3 Schlösser gebaut... und die haben meine Schwestern damals auch noch "Sandburgen" genannt.

    Allerdings würde ich schon sagen, dass wenn Bismarck/Deutschland für dich eine zu herbe Einschränkung im Spielspaß bedeuten würde, ich auch damit einverstanden bin, wenn wir es noch abändern. Schließlich ist das hier kein Wettkampf oder sonst irgendwas, womit man sich gegen seinen Willen rumschlagen müsste.

  10. #25
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Ey ich hab doch gesagt, dass gibt Diskussionen

    Gehören die von Mr. P ausgewählten Zivs zum Kartenkonzept?
    Klar ich kann mich mit der Hyäne nicht beschweren aber wenn gewünscht kann man da noch was dran drehen
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  11. #26
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von tilo_Crisp Beitrag anzeigen
    "spät abends" ist auf meinen Mist gewachsen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du auch weiterhin hinter mad ziehst.
    OK dann passt das natürlich so



    Zu allem anderen .... lasst uns einfach spielen ... ihr habt Recht und MrP hat sich sicher was dabei überlegt
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  12. #27
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044

  13. #28
    TTopsecret Avatar von Bärenstark
    Registriert seit
    21.02.09
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.420
    Wenn du wieder Motivation und Spass hast schon, sonst gibt es einfach keinen Sinn.

  14. #29
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von Bärenstark Beitrag anzeigen
    Wenn du wieder Motivation und Spass hast schon, sonst gibt es einfach keinen Sinn.
    Och ich überrenne einfach gleich meinen ersten Nachbarn, dann hab ich wieder Spass
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  15. #30
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Och ich überrenne einfach gleich meinen ersten Nachbarn...
    Das geht nicht.

    Was ist eigentlich der SG? Hab gar nicht nachgeschaut. Uupps!
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •