Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: [5] Die Reise der Irokesen

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Barbar mit Sofortheilung
    Wusste gar nicht,dass die überhaupt Beförderungen kriegen.

  2. #107
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Sowas hatte ich auch noch nie.

  3. #108
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Der war so gut wie Tod nach dem Angriff in Folge 32, nächste Runde war er weg, dafür stand einer da der voll geheilt war. Ich musste mich also mit dem Krieger zurückziehen, einen weiteren Krieger nachbauen und ihn Bombardieren. Aber er hat nicht geplündert oder dergleichen. Vielleicht fand auch ein Austausch der Krieger statt um das festzustellen müssen die Irokesen eine Strafexpedition zusammenstellen.

  4. #109
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Folge 34

    Ich rücke vor gegen das Barbarennest, in der HS wird eine Bibliothek gebaut das ist schon lange überfällig und wurde sträflichst vernachlässigt.
    WAs Mache ich danach, versuch eich mein Glück mit den Hängenden Gärten?
    Ich reche jja kaum damit das ich diese noch schaffe, dioe anderen sind bestimmt schon fast Fertig.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #110
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Folge 35

    es sieht nicht so aus als sei dort irgendwo noch ein weiterer angeschlagener Barbar, anscheinend gab es dort 100% eine Komplettheilung.

    Bild

    ansonsten nichts neues.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Folge 36

    Das Nest wurde ausgeräuchert, ebenso die umherstreichenden Banden im Norden.
    Bald kann ich hoffentlich eine kleine Truppe in den Süden schicken um dort zu plündern.

    Ich versuche mein Glück mit den Hängenden Gärten, dank der neuen Mine nur noch 8 Runden. Mal sehen grundsätzlich eine gute Bauzeit, aber ich habe das Gefühl das ich hinterherhinke

    Anbei noch ein Bild:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Einer der mitspieler ist verschollen, das Spiel droht abgebrochen zu werden

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Byrd
    Registriert seit
    09.07.07
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    34

    Civ5 Allgemein Die Reise der Irokesen geht weiter...

    Runde 106 - 900 nach Christus

    Hallo Civ-Spieler!

    Das Spiel muste nicht abgebrochen werden und Dudjän hat mir das Schicksal der Irokesen im Spiel übertragen. Ich spiele Civilization seit dem 2. Teil, habe bis auf eine Hot-Seat-Partie mit einem Freund allerdings keine Mehrspielererfahrung. Zudem betrachte ich mich eher als schwachen Civ-Spieler. Dudjän und ein Mitspieler hat mir daher vorgeschlagen das PBEM-Spiel hier im Story-Bereich zu posten und durch eure Erfahrung dazuzulernen.

    Die Reise der Irokesen geht jedenfalls weiter. Im Reich der Irokesen erblühen bislang vier Städte. Die irokesische Zivilisation ist die bevölkerungsreichste der Welt, allerdings ist meine Armee zugleich die schwächste. Die Franzosen siedeln sich auf der irokesischen Insel an, die mächtigen Ägypter, mit denen ich zurzeit eng zusammenarbeite warnen mich vor den frechen Franzosen. In einer Küstenstadt errichte ich eine Kaserne um gleich anschließend Mohawk-Krieger zu rekrutieren und auszubilden. Ich plane militärisch aufzuschließen um nicht völlig schwach zu sein.

    Ein Siedler ist im Norden auf einer sehr kleinen Insel unterwegs und sucht einen passenden Standort für eine Stadt. Eine Fisch- und Pelzressource sind in möglicher Reichweite.

    ---> Habe nun leider gemerkt, dass ich Probleme habe Screenshots hochzuladen (im Civ5-Ordner befinden sich Screenshots im .tga-Format, welches ich gar nicht kenne). Was kann ich machen um die Screenshots hochzuladen (bekam eine Fehlermeldung, dass das tga-Format nicht bekannt sei)? Ohne Screenshots ist es kaum Möglich von außen Rat zu geben.

  9. #114
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Im erweiterten Antworten-Fenster kannst du nach unten scrollen und dort die "Anhänge verwalten"
    Dort musst du dann die screens hochladen. Sobald sie hochgeladen sind, stehen diese unten bei den anhängen. Hinter jedem Bild steht dann ein link "att2"
    durch klick darauf wird dann an der derzeitigen cursorposition das Bild eingefügt.

    Ich hoffe es ist verständlich


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #115
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Das nützt aber nichts, wenn die Bilder noch im .tga-Format sind.
    Du musst sie mit irgendeinem Bilderprogramm (Ich z.B. nehm IrfanView) in .jpgs umwandeln und dann kannst du sie auch normal hochladen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •