Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Galactic Civilizations

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Galactic Civilizations

    habe mal beim durchstöbern des Netzes nach neuen Grafiken etwas interessantes entdeckt. Es ist ein Singleplayer-Spiel, was wie es scheint Elemente aus Master of Orion und Civilization besitzt. Sieht nicht schlecht aus, habs mir aber noch nicht runtergeladen.
    http://www.galciv.com/
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    hehe sieht lustig sagt mal ein paar eindrücke ich bin grad zu faul mich da zu regestrieren


  3. #3
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Ich glaube man kann es nicht runterladen! Hab zumindest nichts in der Richtung gefunden, obwohl ich mich registriert habe!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  4. #4
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    krass...


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Hab mich da auch mal registriert. Hab auch nichts zum Downloaden gefunden, wie ich das verstanden hab, muß man die Beta kaufen (45$ ). Finde ich etwas viel für ein nicht fertiges Spiel....
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #6
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Irgendwoher kenn ich das Spiel, hab schonmal was drueber gelesen, soll im Grunde genommen nur eine schlechte Version von Civ im Weltraum darstellen...
    Urgestein.

  7. #7
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Na hey. Das Spiel hab ich mal vor, ähm... 7-8 Jahren selber gespielt. Hat heute einen anderen Namen als früher, wobei ich den alten Namen nicht mehr weiss. Es sieht aber irgendwie sehr danach aus. Damals war es ein rundenbasiertes Weltraumstrategiespiel, welches keinen sinnigen Single-player-modus hatte und quasie per email gespielt wurde.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    Das thema hatten wir schon IoI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •