Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Ping Pong dicht machen

  1. #1
    Epidemaïs
    Gast

    Ping Pong dicht machen

    da der kleine anfrage nun zu ist, will ich jetzt hier nochmal daraufhinweisen:

    der PingPong-Thread ist absolut sinnlos. Es ist keine blödsinnige/lustige/sonstnochwas Diskussion oder rumgespamme, es ist einfach nur ein Ping und dann ein Pong.

    Selbst ohne das Getrolle - zu das ich nun schon längst keine Lust mehr habe und auch schon lange nicht mehr gemacht habe - hört der Thread nicht auf zu nerven.
    Immer wieder ist er an erster Stelle und ich seh ihn immer als neuesten Post.
    Das beginnt schon extremst zu nerven.

    Niemand braucht den Thread und es ist mir egal ob Oxford jetzt schreiend dagegenhält:
    Schließt den Thread bitte, der hat hier nichts verloren. Selbst in der QE nichts.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Das ist nichts anderes, als die Beverte-Threads oder andere Spielchen in der QE. Einziger Unterschied ist, dass da mehr mitmachen und deshalb der thread die ganze Zeit an oberster Stelle ist.

    Kannst den Thread auch einfach auf ignore stellen.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Kannst den Thread auch einfach auf ignore stellen.
    DAS geht ja grad eben nicht, dann steht das ein Thread den du nicht ignorierst ist oben.

    Ping Pong Schließen und ins Spore Forum verbannen

  4. #4
    AHH ÜBERALL WILDSCHWEINE! Avatar von Spot
    Registriert seit
    22.02.09
    Ort
    in den unendlichen Weiten des Weltraums
    Beiträge
    1.162
    Dann hat man aber in der Übersicht immer "Sie ignorieren diesen Thread" stehen und das nervt auch richtig.
    Epi hat schon Recht, weg mit dem Scheißthread
    Zitat Zitat von Fip
    Kater vs PC geht in die nächste Runde
    Bitte mehr Screenshots!
    Vllt solltest du in den nächsten Runden Partition D den Krieg erklären sonst wird die zu fortschrittlich/voll. :D

  5. #5
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Ich persönlich seh das eher wie vikitor: Welche größere Daseinsberechtigung haben denn die anderen Threads der QEcke dem PingPong-Thread voraus?

    Aber mir soll das alles egal sein. Wenn sich genug Leute melden, mach ich den meinetwegen auch zu. Oder ihr habt Glück, goethe kommt vorbei und ist ebenfalls zu sehr davon genervt.

    EDIT: 30 Leute, die mehr als zehn Posts in dem Thread haben. Mindestens so viele müssten sich dann schon mal dagegen aussprechen.

  6. #6
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zählt das eigentlich als Rückgängigmachen moderativer Aktionen, wenn ich den dann wieder aufmache?

    Aber im Ernst, mag sein, dass der Thread nervt, ich surf ja eh kaum über die Hauptseite, aber der Thread ist halt auch nicht schlimmer als so mancher andere, und er wird mit der Zeit schon sterben.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #7
    cute & great Avatar von Lenina
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    8.904
    Aber hallo tut es das.

    EDIT: Übrigens hilft es nicht, selbst in dem Thread zu posten, den man am liebsten in den Untiefen des Forums versinken lassen würde.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Zählt das eigentlich als Rückgängigmachen moderativer Aktionen, wenn ich den dann wieder aufmache?
    Der Thread wurde doch schon zigfach geschlossen und wieder eröffnet.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  9. #9
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich verstehe echt nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Ob jetzt der Thread oben steht oder ein anderer, in der QE sind doch alle Threads sinnlos.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #10
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Dann bin ich auch dafür, das ich-packe-meinen-Koffer-Spiel zu schließen, weil das ja völlig sinnlos is, wenn man alles nachlesen kann.

    Das "steht immer an erster Stelle"-Argument kann ich aber nich wirklich nachvollziehen. In der Regel gibts doch sowieso immer mindestens 2-3 Threads in nem Unterforum, die man regelmäßig liest und in den denen es neue Beiträge gibt. Darum muss man doch so oder so das Unterforum anklicken um alles zu lesen.
    Und das sagt jemand, der dort nich einen Beitrag verfasst hat.

  11. #11
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Schließen nicht unbedingt, aber es gehört in die Quecke.

  12. #12
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    (...)er wird mit der Zeit schon sterben.
    Etwa genauso wie Worfs Leiche?

  13. #13
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Etwa genauso wie Worfs Leiche?
    Eine Leiche kann nicht sterben, sie ist schon tot.

  14. #14

  15. #15
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Ob jetzt der Thread oben steht oder ein anderer, in der QE sind doch alle Threads sinnlos.
    Gibt es eigentlich einen besseren Beweis dafür, dass unsere damals erdachte Dreiteilung des Offtopic-Bereich gescheitert ist?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •