Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Admins Avas abändern oder nicht?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    24 48,00%
  • Nein!

    34 68,00%
  • Ich bin Admin, ich mach eh was ich will!

    10 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: Sollten Administratoren Avas nach Belieben abändern?

  1. #61
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wo ist der Spaß, wenn sich Fußballspieler nach dem Gewinn des Pokals mit Bier übergießen?
    Nichts gegen Bierduschen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #62
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    1. Der Threadtitel ist tendeniös, denn es gibt kein "nach belieben"
    2. Booky hat offenbar keinen Humor. Schade.
    3. Bello macht aus einer Mücke einen Elefanten
    4. Und der Rest vom Forum hat Spaß.

  3. #63
    Ausgetreten
    Gast
    Zudem gab es User, die Atze zu der Aktion aufgerufen haben, a la "Ja, komm mach das, das wird ein Spaß".

    Das wurde es zwar letztendlich nicht, ist aber nicht allein der Moderation anzukreiden.

  4. #64
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Mich würde eher stören, wenn jemand unter meinem Namen Beiträge verfälscht

  5. #65
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    falsches Forum hier, wollte noch ergänzen: "außer die Vorlage war zu gut"


    Denke Thema kann man schließen

  6. #66
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Oh doch.
    Wäre es dir ernst, würdest du eine PM an jemanden schreiben, der die selbe Entscheidungsgewalt halt, dann würde sich nämlich was bewegen.
    Threads sind grundsätzlich nur für Schlammschlachten da .
    Dein Verständnis von Entscheidungsfindung und Diskurs ist erschreckend. Gerade im Internet in sozialen Netzwerken wie Foren besteht die Möglichkeit, solche Sachverhalte mit vielen Benutzern deliberativ zu behandeln. Es ist doch auch irgendwie logisch, dass die, die die Entscheidung letztlich betrifft, ihre Argumente diesbezüglich kundtun. Das schafft Legitimation, ist transparent und die Mods können sich einen Eindruck über die "öffentliche Meinung" machen.
    In Deutschland wird immer mehr politische Partizipation gefordert, aber es ist bei 80 Mil. Bürgern schlicht unmöglich, alle in den Entscheidungsprozess mit einzubeziehen. Hier geht es aufgrund der technischen Möglichkeiten und der relativ kleinen Zahl der Benutzer glücklicherweise, das sollte man ausnutzen.

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Hättest das ruhig schreiben können, normalerweise werden hier auch härteste Beleidigungen nicht gelöscht .
    Du musst es in der Tat wissen.
    Do you really want to live in a world without coke?


  7. #67
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Die hier besprochene Handlung kann höchstens dazu dienen, solchen Diskussionen in der Zukunft neue Nahrung zu geben.
    Trollfutter .

    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    1. Der Threadtitel ist tendeniös, denn es gibt kein "nach belieben"
    Doch, natürlich gibt es nach belieben, nur ist der Threadtitel dämlich .
    Das nächste mal, wenn ich höre wie ein Kerl seine Freundin verdrischt, mache ich auch einen Thread mit dem Namen auf "Sollten Männer ihre Freundinnen nach belieben schlagen dürfen?"

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Dein Verständnis von Entscheidungsfindung und Diskurs ist erschreckend. Gerade im Internet in sozialen Netzwerken wie Foren besteht die Möglichkeit, solche Sachverhalte mit vielen Benutzern deliberativ zu behandeln. Es ist doch auch irgendwie logisch, dass die, die die Entscheidung letztlich betrifft, ihre Argumente diesbezüglich kundtun. Das schafft Legitimation, ist transparent und die Mods können sich einen Eindruck über die "öffentliche Meinung" machen.
    In Deutschland wird immer mehr politische Partizipation gefordert, aber es ist bei 80 Mil. Bürgern schlicht unmöglich, alle in den Entscheidungsprozess mit einzubeziehen. Hier geht es aufgrund der technischen Möglichkeiten und der relativ kleinen Zahl der Benutzer glücklicherweise, das sollte man ausnutzen.
    Sprich mir nach:
    DAS FORUM IST KEIN STAAT, KEINE DEMOKRATIE, UND HIER WIRD KEINE POLITIK BETRIEBEN.
    DAS FORUM IST PRIVATBESITZ UND DEINE MEINUNG EINEN SCHEIß WERT.


    Schriftgröße geändert. Reiß dich mal zusammen. Lenina

    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Du musst es in der Tat wissen.
    Ich weiß es, und ich finde es scheiße .
    Geändert von Lenina (02. September 2011 um 16:04 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #68
    Epidemaïs
    Gast
    es wird wieder rumgeschrien Emoticon: heul

  9. #69
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Ich brauch nen größeren Monitor... oder nen tieferen Schreibtisch.

  10. #70
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Könnt ihr dem J nich endlich den Gefallen tun und ihn für ne Woche bannen? Da bettelt er doch schon seit Monaten drum.

  11. #71
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    -Text gelöscht-

    Du hast es mit Atze geklärt und damit ist es auch gut.
    Sorry Booky, hab etwas überreagiert.
    Geändert von wisthler (02. September 2011 um 14:22 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #72
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dem J nich endlich den Gefallen tun und ihn für ne Woche bannen? Da bettelt er doch schon seit Monaten drum.
    Aber er sagt es halt nicht direkt. Da weiß man nie, ob er es nun wirklich will oder nicht. Vermutlich wird deswegen gewartet, damit man sich ganz sicher ist, wenns passiert.

    Wobei ich das mit dem Threadtitel richtig finde. Es geht um den konkreten Fall. Und dass das Forum keine Demokratie ist, stimmt ebenso.

  13. #73
    Epidemaïs
    Gast
    wäre ich jetzt Mod würde ich hier schließen, bevor noch mehr Beschimpfungen kommen...ist ja nicht so ganz unwahrscheinlich jetzt

  14. #74
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Da, schon, aber moderieren ist hier ein Akt des Teufels, und gerade sind die Ziegen ausgegangen um ein adequates Oper vor einer Mod-Aktion zu bringen .

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitierter Text wurde vom Ersteller geändert, da nehm ich es hier mal raus. Lenina

    SU Avatar für wisthler, sofort!
    Und als Nutzertitel "Des Falken Sklave".
    Er will Willkür, er soll Willkür bekommen!
    Geändert von Lenina (02. September 2011 um 14:33 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #75
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich hatte schon einmal einen zwangs VFB Ava, denkst du da schockt mich ein SU Ava?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •