Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Admins Avas abändern oder nicht?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    24 48,00%
  • Nein!

    34 68,00%
  • Ich bin Admin, ich mach eh was ich will!

    10 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Sollten Administratoren Avas nach Belieben abändern?

  1. #76
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dem J nich endlich den Gefallen tun und ihn für ne Woche bannen? Da bettelt er doch schon seit Monaten drum.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #77
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Meine Meinungsfreiheit, mein Copyright .

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon einmal einen zwangs VFB Ava, denkst du da schockt mich ein SU Ava?
    Wie wäre es mit einem Z0cka-Avatar ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #78
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dem J nich endlich den Gefallen tun und ihn für ne Woche bannen? Da bettelt er doch schon seit Monaten drum.

  4. #79
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Uschi hat sich gerade für einen SU-Avatar freiwillig gemeldet, ich will dass er/sie/es gemodwillkürt wird .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #80
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Sag mal, bist du 14?

    Ich denke nicht, dass das Forum eine Demokratie ist und hätte mehr herausstellen sollen, dass die Admins letztlich entscheiden. Alles andere wäre anmaßend.
    Trotzdem bist du anscheinend der einzige, der nicht sieht, dass die Moderation in fast allen Fällen an einem Interessenausgleich interessiert ist (alles andere wäre bei dem formal überdurchschnittlich gebildeten Publikum hier auch ein Schuss ins Knie) und es dafür eines Diskurses bedarf. Das einzige Problem dabei sind offensichtlich Leute wie du.

    Edit: Banned?
    Do you really want to live in a world without coke?


  6. #81
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Uschi hat sich gerade für einen SU-Avatar freiwillig gemeldet, ich will dass er/sie/es gemodwillkürt wird .
    Hätt ich kein Problem mit. Kann man ja wieder ändern.

  7. #82
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    [...]
    wisthler hat seinen Originalbeitrag geändert, drum nehm ich das hier mal raus. Lenina

    Der Thread stammt aber nicht von mir. Ich habe nur versucht, hier meine Meinung kund zu tun, nachdem in meinen Augen das ein oder andere falsch dargestellt wurde.
    Ich habe zudem die Geschichte lediglich unterbrochen und versprochen, sie fortzusetzen. Dass du die Gründe für die Unterbrechung für dubios hältst, dafür kann ich nix. Urlaub und kaputtes Mainboard waren jedenfalls für mich beides sehr real. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und ich denke, dass es hier genügend Beweise dafür gibt (auch im Trainerstammtisch-Thread, wie ich finde). Nur irgendwo ist eben in meinen Augen die Grenze erreicht.
    Geändert von Lenina (02. September 2011 um 14:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #83
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Emoticon: picard

    Bitte macht es zu

    E: bezieht sich nicht auf Booky, sondern auf den kompletten Thread...

  9. #84
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    J ist sogar echt banned, Ava weg und PN-schreiben nicht möglich.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #85
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    @booky
    Habe meinen Post von letzter Seite mittlerweile abgeändert.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #86
    Epidemaïs
    Gast
    J

    Hoffentlich: Thread

  12. #87
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    ...Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und ich denke, dass es hier genügend Beweise dafür gibt (auch im Trainerstammtisch-Thread, wie ich finde). Nur irgendwo ist eben in meinen Augen die Grenze erreicht.
    Wir alle können die Sache leider nicht zurückdrehen. Also bleibt nur die Entschuldigung anzunehmen und Gras drüber wachsen zu lassen. Du kannst sicher sein, dass es keine Wiederholung geben wird oder wenn wäre es wirklich kein Spaß mehr.

  13. #88
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.390
    okay, den Rest sollten Atze und Booky per PN ausmachen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •