Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mod Thread Conflict on Chiron

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650

    Mod Thread Conflict on Chiron

    An dieser Stelle möchte ich "beklagen" das mein Modtread, siehe Überschrift gelöscht wurde.
    Nun gut, die Einen sagen zu recht, die Anderen zu unrecht.
    Letzenden Endes geht es mir eigentlich nur um wiederherstellung meines Threads. Ich habe einige Lösungsvorschläge gemacht, bin aber bis bis ignoriert worden und warte immmer noch auf eine Antwort der Verantwortlichen.

    An dieser Stelle möchte ich kurz anfügen was mir zu Last gelegt wird...

    ... ich verweise ausdrücklich auf unsere Nutzungsbedingungen:
    Außerdem sind Private Nachrichten (PNs) vertraulich zu behandeln; deren unautorisierte Veröffentlichung wird als schwerwiegender Vertrauensbruch betrachtet, der ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann.
    /goethe

    Das ich anderer meinung bin, erklärt sich von selbst.

    Als allererstes, Die Autoren des PlanetfallMods stehen ich der Readme Datei bei den Credits! Das kann jeder der den Mod runter geladen hat, kontrollieren.

    Zu.1)

    Ich habe schon vor 2-3 Monaten gesagt das mit dem Upload der neuen Version sowohl Name/Titel des Mods als auch Downloaddatei geändert werden...
    Hinweisend möchte ich nur erwähnen das meine Version schon Monate früher draußen war als die Maniac seine...zumal er auch nachdem letzten Update seiner 14Version die Modentwicklung für eingestellt erklärt hat...

    Lösungsvorschlag: Wenn die neue Version upgeloadet wurde, werde ich meinen Versprechungen nachkommen, so wie ich es gesagt habe. Der Thread wir aber aber wieder eröffnet, die Downloadlinks werden erstmals entfernt.

    2.)

    ...in der Readme Datei sind alle „Macher“ aufgeführt.
    Wenn man diese nicht liest, kann man mir das nicht anlasten. In diese Datei habe ich meine Wenigkeit noch nicht einmal hinzugefügt!
    Was diese Behauptung angeht „obwohl fast die gesamte (Urpsrungs-)grafik sowie die .dll-Datei von ihnen war.“ ist das eine Lüge!

    3.)

    Wer meinen Mod schon gespielt hat, der kann bezüglich Einheiten
    a.) sehen das ich über 20 Einheiten hinzugefügt habe, und einige vom "Original" weggenommen habe warum ist irrelevant denke ich...

    b.) über 15 Gebäude hinzugefügt habe und auch wieder einige vom "Original" weggenommen habe.

    c.) Mehr als 40% des Techbaumes hinzugefügt habe bzw erweitert habe. Ganz zu schweigen das ich ihn neu arrangiert habe...

    d.) Ich sowohl für jede neue Einheit, Gebäude ob normal oder Wunder, oder Technologie ein eigenes individuelles, vorher nicht vorhandenes Icon kreiert habe.

    e.) ich einige neue Geländeverbesserungen und Resis hinzugefügt habe.

    Ich habe den Mod Featers hinzugügt habe die das neu kompilieren der DLL vorraussetzen wie Happines bei GP, die Möglichkeit Orbital Basen zu bauen, bei eroberung von Stadten Techs zu klauen. Auch Schematas für Gebaude und einheiten mussten geändert werden



    An den Downloadzahlen kann ich erkennen das die Mod sowohl für die deutschsprachigen als auch für die englischsprachigen Civern nicht uninteressant war.

    AN dieser Stelle würde ich gern die Jenigen Civilisten um ihre Meinung bitten, die die Mod spielen bzw gespielt haben, sich eine Vortsetzung wünschen, da ich mir auch nicht anders zu helfen weiß...in Bezug auf die Vorwürfe die mir unterstellt werden. Was denkt ihr, sind die Anklagepunkte berechtigt?!?! Ist es wirklcih so das sie nichts geändert hat zum "Original"?!?!?

    Ich fühle mich einfach ungereccht behandelt, und die Zeit und Mühe die ich über Monate investiert habe, wurde einfach gelöscht!
    Anderer Seits habe ich auch die Befürchtung das man mich Mundtot machen will um vielleicht ein Exempel zu statuieren.
    Geändert von goethe (30. August 2011 um 12:18 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #2
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Soweit ich weiß wurde der Thread bis zur Klärung unsichtbar geschaltet und das ein Problem vorliegt ist ja eigentlich klar. Soweit ich weiß liegt das Problem auch erst seit gestern vor. Ein bisschen Zeit musst du den Verantwortlichen wirklich geben! Der Support ist hier manchmal superschnell, aber standard sollte schon noch ein bisschen langsamer sein.

    Ich würde also sagen, gedulde dich noch ein bisschen. Eine öffentliche Diskussion wird, weil die Leute ja gar nicht alles wissen, zum Beispiel die Gegenseite anzuhören, auch nicht viel bringen meiner Meinung nach.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Aus diesen Grund habe ich ja auch ganz konkret die Civer angesprochen die meine Mod spielen bzw gespielt haben...

    Was die Gegenseite angeht - siehe ZITAT!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #4
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Alles klar.

  5. #5
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wo ist das Problem dabei, die Autoren der Planetfall-Mod einfach mit in die Credits zu schreiben und die Dateien vernünftig umzubenennen?

    Die Punkte könnte man sehr leicht nachbessern und dann würden die Vorwürfe gegenstandslos. Du gehst bei deinem Rechtfertigungsversuch hier überhaupt nicht auf die Vorwürfe ein, die gegen die vorgebracht werden.

    Mir erscheint das eher so, als wärst du ein bisschen stur, oder?


    Ja, ich habe deine kurz Mod angespielt, aber nicht planetfall, von daher kann ich nicht sagen, wie viel sich geändert hat. Darum gehts aber auch gar nicht. Es geht darum, dass du die Leute, bei deren Arbeit du dich bedient hast, auch erwähnst. Egal wie viel oder wie wenig das ist im Vergleich zu dem, was du da drauf gesetzt hast. Sowas gebietet einfach der Anstand, auch wenn man sich verkracht hat.

    edit: Aaah, der Startpost wurde editiert. Damit hat sich das, was ich hier sagte wohl erübrigt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Die Autoren des PlanetfallMods stehen ich der Readme Datei bei den Credits!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  7. #7
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.388
    Ich mache hier nun erst einmal zu. Die Forenregeln gelten auch für dich, Monaldino.

    Weitere Informationen wirst du sicher per PN erhalten. Nur musst du uns schon ein wenig Zeit geben müssen. Dein Mod-Thread ist derweil nicht gelöscht, sondern auf unsichtbar geschaltet.


    PS: hier könnt ihr diskutieren: http://www.civforum.de/showthread.php?t=76111
    Geändert von goethe (30. August 2011 um 12:25 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •