Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Red Orchestra 2: Heros of Stalingrad

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.11
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie der den Gegner sieht, ich erkenn da gar nichts. Vielleicht sollte ich doch besser bei BRINK bleiben, da wird Teamplay wenigstens belohnt. Hier scheint man ja eher der einsame Wolf zu sein.
    Ist halt Beta, anstatt 64 Leute aufm Server sind es 10 und das ist halt wenig auch wenn sich die Map automatisch verkleinert passend zur Spielerzahl. Durch die Ein Schuss Tod Mechanik ist Teamplay zwingend erforderlich und dank dem realismus nutzt man auch Taktiken die in echt benutzt werden, einfach weil sie gut funktionieren nicht weils cool ist. Brink hat künstliches Teamplay durch Klassen und ich glaube es sieht auf nem Public auch in Brink nicht anders aus

    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie der den Gegner sieht, ich erkenn da gar nichts.
    Können

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja wieder ein Shooter zu der Zeit.
    Dank Mod-Tools gibts auch kostenlose Mods der Community. Einen Vietnam Mod wird es wohl innerhalb eines Jahres geben. Solche Total Conversions brauchen normalerweise mehr Zeit aber die Entwickler haben die Tools schon vorher an ausgewählte Teams gegeben. Aber ich weiß schon, ein US vs. Taliban Shooter wär Innovativer ^^ *scherz*



    Wie gesagt für Leute die realismus Mögen ist es der heilige Gral der rest probiert halt was anderes.
    Geändert von Niburu (29. August 2011 um 18:15 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.11
    Beiträge
    67
    Hey, hier kam ein großer Patch raus der das Spile endlich zu dem macht was es bei Release sein sollte. Aufjedenfall mal wieder reinschauen wenn ihr das Game habt. Falls ihr es noch installiert habt überprüft mal die Spieledaten da es bei vielen nicht automatisch updated:


    Hier die Patchnotes:
    http://www.heroesofstalingrad.com/ch...y-23-may-2012/

  3. #18
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Spielt eigentlich noch jemand RO2 hier?

  4. #19
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich noch jemand RO2 hier?
    Spiele aktuell insgesamt selten Shooter-ähnliche Spiele. Red Orchestra ist aber quasi der einzige den ich noch anrühre. Ansonsten gelegentlich noch Verdun
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •