Seite 11 von 151 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2264

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.10
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Eins davon kann ich machen. Am besten das friedlichere, aber da kannst du entscheiden, was dir das wichtigere ist.
    Sauber Maximo, denke das 25er ist dir wie aus dem Leib geschnitten , wenn ich deine Storys so lese.
    Vielen Dank an dich ! Nehme morgen per PN Kontakt mit dir auf... CU

    Nun brauch ich noch jemand für das 27er...

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.10
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Banana_Joe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    habe heute im Geschäft erfahren, dass ich für einen Kollegen einspringen muss und ab Sonntag 20.5. für 2 Wochen weg bin und wohl keinen oder nur geringen Internetanschluss habe darum suche ich für den Zeitraum einen Ersatzspieler. Kurz zu den Spielen:
    PBEM 25 ca. Runde 95 ist ein Spiel mit den Russen und vielen Inseln und keinerlei Aussicht auf Krieg, also ein builder Spiel bisher.
    PBEM 27 ca. Runde 70 ist ein Spiel mit den Griechen und ne kleine Pangäa Karte, hier ist Kreigstechnisch noch nichts passiert, aber bei so ner kleinen Karte kanns schnell los gehen.
    Bei Interesse gerne posten... ich zähl auf euch .
    Suche noch eine Spielvertretung von PBEM 27.
    Wär echt schade wenn es 2 Wochen ruhen müsste.
    Wer gibt sich nen Ruck

  3. #153
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    2 Wochen ist ja nix:


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.10
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    2 Wochen ist ja nix:
    3, 2, 1 ... deins
    Sauber Walahan,
    vielen Dank für die Vertretung.
    Melde mich gleich per PN bei dir

  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    381
    Hallo,

    ich bin vom 2.6 bis 10.6 weg. Deswegen suche ich für diese 7-8 Tage eine, oder mehrere Vertretung(en) für meine PBEMs.
    Da wären:

    PBEM 5 - Franzose (Keine DLCs nötig)
    PBEM X - Babylon (DLCs nötig)
    PBEM 15 - Irokese (Keine DLCs nötig)
    PBEM 34 - Römer (Keine DLCs nötig)
    PBEM 35 - Mongole (DLCs nötig)

    Wer Interesse hat mich in einem der Spiele zu vertreten kann sich bei mir per PN melden.
    Ich würde auch bevor ich gehe jeweils recht konkrete Anweisungen geben, was zu machen ist.

    edit: Alle PBEMs laufen über das PBEM Tool

  6. #156
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    Hier gibt es immer ein offenes Ohr für Vertretungen, ausser für das PBEM X, versteht sich


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #157
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Alle PBEMs laufen über das PBEM Tool
    Gibts da irgendwo eine gute Erläuterung zu (also wie es funktioniert etc.)?

    Der Diskussionsthread dazu ist mir viel zu umfangreich um den komplett durchzuegehen und immer zwischen Wunsch/Planung und real existierenden zu unterscheiden.

    Da ich ausser PBEM 1 keine mitlese könnte ich dir alle Vertretungen machen, da ich nicht alzuviel Zeit habe lasse ich es mal bei 3 Stück gut sein. Welche kannst du dann aussuchen. Vorrausgesetzt natl. irgendwer erklärt mir das PBEM Tool.

  8. #158
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Gibts da irgendwo eine gute Erläuterung zu (also wie es funktioniert etc.)?
    Ähm, schaue mal Signatur ^^


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #159
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen


    Hier gibt es immer ein offenes Ohr für Vertretungen, ausser für das PBEM X, versteht sich
    Willst du bei der Gelegenheit nicht eigentlich gleich mal deine Signatur aktualisieren?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  10. #160
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Brian1972 Beitrag anzeigen
    Vorrausgesetzt natl. irgendwer erklärt mir das PBEM Tool.
    Viel wissen mußt Du als einfacher Nutzer nicht:

    1. Du registrierst Dich auf der Seite: http://civ5.the-battlefield.com/ und gibst dort die Adresse an, zu der Dir das Tool die Saves zuschicken soll.


    2. Keratardon ersetzt sich durch Dich in den Spielen, die Du übernimmst (vgl. Punkt 5)


    3. Du kannst sobald Du auf battlefield angemeldet bist, entweder eine Übersicht über alle Spiele (PBEM Spiele) oder ein einzelnes Spiel genauer (z.B. bei mir PBEM 4) aufrufen
    Achtung Spoiler:
    Bild



    4. Rufst Deine Gesamtübersicht auf, so hast Du eine Übersicht, wann Du drann bist. Z.B. beim PBEM 4 steht bei mir 1/6 (5), d.h. es sind 5 Leute jetzt vor mir. Den Bereich, den ich rot ausgefüllt habe, dort ist die Möglichkeit Saves hochzuladen, womit das Tool sie weiterverschickt (ich habe derzeit kein Save und habe das Feld zwecks Datenschutz unkenntklich gemacht).
    Achtung Spoiler:
    Bild


    5. Du kannst auch ein einzelnes Spiel einzeln aufrufen: dort kannst Du auch das Save hochladen, bzw. das Save, das Dir zuletzt zugehen sollte, nochmals anfordern. Wenn Du Dich am Ende der vertretungszeit abmeldest, klickst Du bei Deinem Namen aufs Feld und setzt dann stattdessen Keratardon wieder ein.
    Achtung Spoiler:
    Bild



    So kompliziert ist das also gar nicht . Vielleicht kriegst Du jetzt dann das PBEM-Fieber und spielst selber mit

    Edith:
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Willst du bei der Gelegenheit nicht eigentlich gleich mal deine Signatur aktualisieren?
    Emoticon: aye
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Walahan (24. Mai 2012 um 19:33 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Keratardon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin vom 2.6 bis 10.6 weg. Deswegen suche ich für diese 7-8 Tage eine, oder mehrere Vertretung(en) für meine PBEMs.
    Da wären:

    PBEM 5 - Franzose (Keine DLCs nötig)
    PBEM X - Babylon (DLCs nötig)
    PBEM 15 - Irokese (Keine DLCs nötig)
    PBEM 34 - Römer (Keine DLCs nötig)
    PBEM 35 - Mongole (DLCs nötig)

    Wer Interesse hat mich in einem der Spiele zu vertreten kann sich bei mir per PN melden.
    Ich würde auch bevor ich gehe jeweils recht konkrete Anweisungen geben, was zu machen ist.

    edit: Alle PBEMs laufen über das PBEM Tool
    Kann Dir außer 5 und X gerne eins ziehen,welches ist mir Schnulle...Und Anweisungen sind immer gut,will ja niemanden mit meinen nicht vorhandenen Skills das Spiel zerschiessen...
    Hurra,ich bin genormt!

  12. #162
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    @Rocko: Warum willst Du denn das PBEM X nicht übernehmen? Wäre doch eine gute Gelegenheit Dich zu rächen. Emoticon: ablach
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Rocko
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    632
    Überredet,ich mach das X
    Hurra,ich bin genormt!

  14. #164
    Mahatma Glück Avatar von geiler Lurch
    Registriert seit
    02.01.12
    Beiträge
    365
    Leider muss ich ganz kurzfristig auf Dienstreise (ab kommenden Mo) und bin damit mindestens 1 Woche weg und kann in der Zeit nicht ziehen.
    Betroffen sind folgende PBEMs:

    24 / 25 / 31 / 34 (wird als Dual gespielt) / 35

    24 und 31 liegt mir besonders am Herzen uns deshalb möchte ich hier auch keine Vertretung einsetzten. Könnte jemand bei den anderen Spielen aushelfen --> Bitte PM an mich!


    mfg gL

  15. #165
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Keratardon Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin vom 2.6 bis 10.6 weg. Deswegen suche ich für diese 7-8 Tage eine, oder mehrere Vertretung(en) für meine PBEMs.
    Da wären:

    PBEM 5 - Franzose (Keine DLCs nötig)
    PBEM X - Babylon (DLCs nötig)
    PBEM 15 - Irokese (Keine DLCs nötig)
    PBEM 34 - Römer (Keine DLCs nötig)
    PBEM 35 - Mongole (DLCs nötig)

    Wer Interesse hat mich in einem der Spiele zu vertreten kann sich bei mir per PN melden.
    Ich würde auch bevor ich gehe jeweils recht konkrete Anweisungen geben, was zu machen ist.

    edit: Alle PBEMs laufen über das PBEM Tool
    Ist das jetzt eigentlich geklärt? Eigentlich frag ich nur wegen der 10, das Spiel läuft schon so langsam genug...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Seite 11 von 151 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •