Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Globales WW2 Szenario

  1. #31
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Wenn man alle wichtigen und grossen Städte dabei haben will, passiert das leicht! Ich glaube bei mir müsste das Limit schon so bei über 300 liegen damit ich mit den Städten zufrieden wäre!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #32
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Original geschrieben von Thoddy
    link fix gefixt:
    Woran es liegt das der direkte Link zum Zipfile nicht funzt ist nicht so klar.

    http://www.geocities.com/papwr172000/
    Hab den Thread mal wieder rausgekramt und nach dem derzeitigen Status dieses vielversprechenden Projekts geschaut und siehe da - es hat sogar ne eigene Seite!

    Das Problemchen, dass ich habe ist, dass wenn ichs entzippen will auf meinem PC, es irgendwie bei 100% nicht aufhört, sondern immer weiter (bis1000% usw) geht...

    Liegt das am Szen? Ist auch gar keine .scen datei dabei.
    Der rest meiner Entzippungen (?) hat geklappt heute.

  3. #33
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Original geschrieben von Sephiroth
    Hab den Thread mal wieder rausgekramt und nach dem derzeitigen Status dieses vielversprechenden Projekts geschaut und siehe da - es hat sogar ne eigene Seite!

    Das Problemchen, dass ich habe ist, dass wenn ichs entzippen will auf meinem PC, es irgendwie bei 100% nicht aufhört, sondern immer weiter (bis1000% usw) geht...

    Liegt das am Szen? Ist auch gar keine .scen datei dabei.
    Der rest meiner Entzippungen (?) hat geklappt heute.
    mußt du den Inhaber der site (pap...)fragen.

  4. #34
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Ok, ich probiers mal (ohoh mein Englisch)

    Thoddy, ich weiß, die Frage passt hier nicht ganz rein, aber hattest du nicht mal gesagt, af Gigamaps wär die AI nicht fähig, richtigen Krieg zu führen?

  5. #35
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Kriegführung ist zumindest deutlich erschwert.
    große Karten führen in der Regel zu größeren Abständen zwischen den Städten. Großere Abstände empfindet die AI nicht als "Gefahr." und läßt einen eher in Ruhe.

    Die größeren Abstände führen dazu, daß auch die Fähigkeit zum Angriffsziel finden etwas eingeschränkt ist. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Und wenn dann ein Angriff erfolgt, gibts sehr feste Anmarschrouten.

  6. #36
    Banned Avatar von Legolas
    Registriert seit
    03.11.02
    Ort
    Bruchtal
    Beiträge
    35
    boah das szenario kuck ich mir auch mal an. danke toddy dass du mir eine nachricht geschickt hast.

  7. #37
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Der Typ antwortet mir natürlich nicht!
    Arroganter...

  8. #38
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    sepriroth meinst du mich mit Typ. Abends und am Wochenende bin ich nie im I-NET, kann dann also niemals antworten.

  9. #39
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Nein! Natürlich nicht, Thoddy! Quatsch weiß doch bescheid... Ich meine diesen Pan, dem ich eine mail geschrieben habe. Natürlich ohne Antwort!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •