Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: Nominierung: Neuer Smiley 2011

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Och nur einen pro Jahr

    Picard wird sowieso nominiert, also muss ich mich entscheiden für wen ich eine Rede vorbereite. Entweder Emoticon: argh, Emoticon: ablach oder Emoticon: peitsche

  2. #17
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Meine Damen und Herren,

    Dieses Forum hat ein Problem. Ein Problem welches sich insbesondere in den heutigen Tagen zeigt. Ein Problem welches Menschen auseinander reist und manch eine Tastatur in den Wahnsinn treibt. Ein Problem an dem das Forum zerbrechen kann.

    Als ich hier anfing bemerkte ich es gar nicht. Ich hielt es für ein paar Neckereien unter Gleichgesinnten und nahm es auf die leichte Schulter. Erst als ich einige Zeit in diesem Forum verbrachte sah ich es. Ich wollte es erst ignorieren doch es wurde immer größer und deutlicher. Irgendwann hörte ich auf davonzurennen und stellte mich dagegen. Doch es war schon zu spät und ich war zu schwach. Die Mauern waren bereits zu hoch.

    Das Internet bietet uns die Möglichkeit in einem Raum zu agieren in dem Grenzen sich lediglich in ein paar Zahlen widerspiegeln. Einen Raum in denen Weiße und Nichtweiße gleichgestellt sind. Ein Raum in dem ein Jude und ein Moslem gemeinsam in CoD einen Deutschen bekämpfen. Ein Raum in dem selbst Österreicher und Deutsche friedlich kommunizieren.
    Doch in Zeiten der Wirtschaftskrise und Terroranschläge begannen wir alle unsichtbare Mauern zu errichten. Plötzlich standen sich Österreicher und Deutsche in einem harten Wortkampf gegenüber. Und die Deutschen selber bildeten auch keine geschlossene Front mehr. Es entbrannte ein Ost-West Konflikt nie dagewesenes Ausmaßes. Es wurde sogar gefordert die Mauer wieder aufzubauen. Nur ein hartes Eingreifen der Modschaft konnte eine Spaltung des Forums verhindern.

    Und in den letzten Tagen zeigte sich sogar, dass der Fremdenhass nicht nur auf die eigene Sprachgemeinschaft gerichtet war, da aktuell selbst Ausländer und Nichtweiße beschimpft und ausgegrenzt werden. Man verlangt sogar die Löschung eines Bildes, auf der ein Schwarzer zu sehen ist.

    Wir müssen dieses Problem gemeinsam beseitigen. Wir müssen die Mauern einreißen und wir müssen wieder eine Gemeischaft werden.
    Wir haben jetzt hier bei dieser Wahl die Möglichkeit für den Wandel. Wir können es schaffen. Wir können dieses Forum retten.
    Wenn man sich die Smilie-liste betrachtet so fällt auf das lediglich fünf Nationen vertreten sind.(). In Anbetracht der über 190 Nationen auf der Welt ist das alles andere als Weltoffen.
    Daher ist es unsere Pflicht in der kommenden Wahlperiode ein Zeichen für Multikulturell und Toleranz zu setzen. Und den Beginn soll das Fleckchen Erde machen auf das unsere Abendländische Kultur und unser Verständnis für Toleranz und Humanismus geboren wurde. Italien. Daher nominiere ich den Emoticon: mafia da er zum einen Italien repräsentiert und zum anderen ein Mahnmal gegen Gewalt darstellen soll, welches uns auffordert friedlich miteinander umzugehen.

    Lasst uns das Fundament für eine tolerante Vielfältige Forumskultur setzten.



    Dieser Spot wurde finanziert durch die Familie Corleone

    Bild

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  3. #18
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Emoticon: picard

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Dagegen, der Emoticon: mafia unterstützt ein negatives Italien-Klischee, nämlich, dass alle Italiener Mafiosi sind. Tastsächlich ist nur ein geringer Anteil der Bevölkerung Italiens bei der Mafia. Als Zeichen einer multikulturullen und vorurteilsfreien Forengesellschaft ist dieser Smiley daher unbrauchbar.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  5. #20
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Echt.

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Mehr Banane wagen.

    Sehr schöner Aufsatz
    Aber ich spreche jetzt aus, was sich bisher niemand getraut hat. Und dabei wünschen sie es sich alle so von Herzen.
    Emoticon: burnsy muss ein fester Bestandteil der Forenkultur werden. Dieser Smiley verkörpert die Fröhlichkeit und den Witz, der in diesem Forum herrscht. Geht in euch und ihr werdet alles feststellen, dass wir doch alle ein bisschen Banane sind. Und daher sollte die Banane auch in Zukunft noch häufiger in diesem Forum auftauchen. Und sei es nur, um Oxford beim Ping-Pong-Spielen zu necken oder im Freude-Fred seine Freude zum Ausdruck bringen. Jeder freut sich über die tanzende Banane, die treffender Weise den Namen des populärsten User trägt.

    Also lasst uns mehr Banane wagen.
    Emoticon: burnsy
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  7. #22
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich nominiere, den wtf:

    +1
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Bei dem weiß ich nicht so richtig, was der für eine Emotion ausdrückt.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #24
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Vielleicht ein Mann beim Orgasmus?




    Dieser Spot wurde finanziert durch die Familie Corleone

    Bild

  10. #25
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich nominiere, den wtf:



    Meine Begründung.

    Ein Smiley, der offiziell in die Riege der Smileys aufgenommen wird, sollte imo folgende Krieterien erfüllen:

    - er sollte eine Bedeutung haben, die klar ersichtlich ist
    Dank des Quotes weiß ich jetzt, dass der Smilie für WTF steht. Anders gesagt: Dein Vorschlag scheitert an Deiner ersten Bedingung.

    WTF ->

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Emoticon: wtf

  12. #27
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  13. #28
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Pro wtf smiley.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #29
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    wtf
    picard ist nur eine modeerscheinung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  15. #30

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •