Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PBEM - Das gelobte Land?!

  1. #1
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136

    PBEM 4 - Das gelobte Land?!

    Hallo Zusammen,

    bin schon lange intressierter Leser hier im Forum.
    Habe in der letzten Zeit viel Multiplayerspiele Online bestritten, die mir viel mehr Spaß machen als alleine gegen die KI. Doch leider habe ich die Erfahrung gemacht, so gut wie kein Spiel zu Ende gespielt zu habe, bis auf die in denen ich anfangs in Grund und Boden gerusht wurde. Zum einen fehlt mir meist die nötige Zeit "am Stück" selbst eine schnelle Partie zu Ende zu spielen, zum anderen war ich irgendwann dann- danke der Quitter - doch wieder alleine mit der KI und dann mag ich auch nicht mehr zu Ende spielen.
    Daher habe ich mit großem Interesse die PBEM Storys gelesen da dies ein passendes Format für mich sein könnte MP zu spielen ohne viel Zeit "am Stück" zu benötigen. Daher würde ich gerne am nächsten PBEM teilnehmen - wäre dann Nr. 4 oder?
    Zunächst bin ich aber in Urlaub und Anfang September wieder zurück.

    Gruss

    Stompot
    Geändert von Stompot (16. August 2011 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    MuffinMan
    Gast
    Willkommen hier im Forum.
    Zunächst mal kann man schon Spiele im MP ohne Quitter zu Ende spielen. Auch Fortzetzungsspiele sind drin. Dazu kannst du bei uns in der Liga entsprechend ein Spiel erstellen. Falls also da mal Interesse besteht und du Fragen hast, einfach mich kontaktieren.
    PBEM ist allerdings eine sehr gute alternative, sind aber sehr laaaangsame MP-Spiele (ca. 0,8 Runden am Tag).
    Brauchst eigentlich nur noch in deinem Titel eine 4 hinterm PBEM klatschen.

  3. #3
    Efilnikufesin Avatar von Stompot
    Registriert seit
    16.08.11
    Beiträge
    2.136
    Danke für das Angebot.
    Brauchst eigentlich nur noch in deinem Titel eine 4 hinterm PBEM klatschen.
    Werde ich machen wenn ich am 04.09. aus dem Urlaub zurück bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •