Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Spiel läuft nicht weiter

  1. #16
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von airportmaster Beitrag anzeigen
    Diesmal ein neuer Bug?
    Beim Beenden der Runde passiert nichts. Der Mauspfeil bleibt ganz normal und ich kann noch alle Menüs öffnen, in Städten nachkaufen etc. Dumm nur, dass das Spiel nicht weiterläuft.
    Vielleicht hilft der heutige Hotfix:

    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Gerade wurde von Steam ein Hotfix für Civ5 heruter geladen:

    [HOT-FIX]

    - "Please Wait" hang. There can be certain situations where an automated or sleeping unit is activated by the presence of an enemy unit. When this happens, the "End Turn" button incorrectly displays "Please Wait" rather than "Unit Needs Orders", giving the player the appearance that the game is hung. This has been corrected.
    - Corrections to Korean and Japanese legal screen functionality.


    Versionsnummer ist unverändert.

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Das Problem ist immer noch da und ich kann Runde auch nicht beenden. Und das sogar gut aber nicht 100% reproduzierbar.

    Ich muss eine Einheit über größere Strecke laufen lassen oder Bautrupp mit einem Auftrag anwählen und dann auf Runde beenden klicken. Dabei muss der automatische Einheitendurchlauf in den Optionen ausgeschaltet sein.

    Nun kommt die Meldung auf dem Runde beenden Butten, dass ich auf Spieler warten muss. Bewege ich nun die angewählte Einheit oder setzte dem Auftrag für Bautrupp manuell neu, dann geht die Runde zu Ende. Dabei wird oft der Auftrag für die Bautrupps nicht ausgeführt .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •