hi,
ich finde U-Boote neben Schlachtschiffen als die besten Schiffe ich hab nur ein Problem mit den U-Booten und finde leider nicht wo ich das änden kann.

Lt der Hilfe sind U-Boote unsichtbar für alle Schiffe/Einheiten außer Zerstörer und Atom-U-Boote/U-Boote.

Ich habe nun aber das Problem das meine U-Boote vom Gegner angegriffen werden. Der Gegner ist in der Renaissance und greift mit seinen Fregatten, Karavellen und co meine U-Boote an. Zudem werden meine U-Boote von den Städten angegriffen sobald ich in deren Radius gerate. Das sollte doch für unsichtbare Einheiten nicht so sein. Selbst Bogis (Barbaren) greifen mich an wenn mein U-Boot die Runde neben einem Barbarenlager beendet.

Entweder stimmt was mit dem Stealth der U-Boote nicht oder aber ich muss die Aufdeckeigenschaften von Städten und Lagern ändern. Wisst ihr wo das Problem liegt?

Desweiteren wollte ich Einheiten die ich im Spiel integriert habe durch Modds gerne einzelnen spezifischen Fraktionen zuweisen. Wie geht das?

edit:
Angedacht ist, da ich eigentlich fast nur in der Renaissance spiele die Schützen als Einheit und Skin zu behalten als Basiseinheit, sie allerdings unter anderem Namen Fraktionen zufügen.
So will ich z.b. die Blauröcke, Rotröcke etc schaffen. Skin und Werte der Schützen bleiben erhalten.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

nordstern