Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Neues DLC Pack - Antike Welt - mit Karten, Scenario und mehr

  1. #1
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913

    Neues DLC Pack - Antike Welt - mit Karten, Scenario und mehr

    Wie auf Facebook vor 10 min. angekündigt wird ein neues DLC Pack veröffentlicht.

    Inhalt ist die ganze Antike Welt mit allen Weltwunder der Antike, Karten, Scenarios und so weiter. Klasse Erweiterung, wie ich finde!

    Two new DLCs available this Thursday: Korea, and Wonders of the Ancient World

    Good morning forumers! Next week, you’ll be able to get your hands on two new add-on packs for Civilization V.

    The first is Civilization and Scenario Pack: Korea, which allows you to play as Sejong, King of the Choson Dynasty as the leader of the Korean civilization. The scenario begins with Toyotomi Hideyoshi having just unified Japan, and is looking towards Korea to expand his empire. In the scenario you can play as Korea, China, Manchuria, or Japan.

    The second is something a bit different than we’ve done in the past: Wonders of the Ancient World Scenario Pack. This add-on adds three new early-game wonders to the game: The Mausoleum of Halicarnassus, the Statue of Zeus, and the Temple of Artemis. The scenario is a race between the civilizations to be the greatest builder of the Wonders of the Ancient World.

    Both of these packs will release Thursday, August 11. Each of the add-ons will cost $4.99, or you can buy them both together for $7.49.

    I'm sure this news is going to make some of you ask about a potential patch. There is a patch coming. It is not necessarily releasing before this DLC, but I am getting the current patch notes together for you and I'll post a separate thread as soon as I have the info. Please don't use this thread to ask about the patch.

    Dennoch, lieber hätte ich besseres MP
    Geändert von viktorianer (08. August 2011 um 19:37 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zeitpunkt ist am Donnerstag (siehe Korea-Thread, vom J gepostet)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Die Prophezeiung von trine dem Orakel ist wieder in Erfüllung gegangen

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Mausoleum von Halikarnassos: Gold für jede GP, die erscheint, und Marmor und Steinressourcen der Stadt produzieren extra Gold.
    Statue des Zeus: Alle Einheiten bekommen Stadtangriffsbonus.
    Tempel des Artemis: Wachstumsbonus in allen Städten und Produktionsbonus für Fernkämpfer.

    Und dann auch noch alle nach Bogenschießen (!, Artemistempel), Bronzeverarbeitung (Zeusstatue) oder Steinmetzkunst (Mausoleum) verfügbar.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    http://forums.2kgames.com/showthread...29#post1439729
    Zeitpunkt ist am Donnerstag stimmt

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Diesen Donnerstag!

  7. #7
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Falls es noch interessiert: Der Artemistempel gibt 1 GI-Punkt, Mausoleum vmtl. 1 Händlerpunkt und die Statue gar keine GP-Punkte.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Von hier bzw. hier:

    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von [URL="http://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=10765026&postcount=2"]chaotoroboto[/URL]
    Temple of Artemis:
    - Culture +1
    - GP Engineer +1
    - +10% Growth all cities
    - +15% Production building ranged units (unclear if in that city or all cities)

    Mausoleum of Halicarnassus:
    - Culture +1
    - GP Merchant +1
    - +100 Gold each time a great person is expended
    - Each source of marble or stone worked by this city provides +2 Gold

    Statue of Zeus:
    - Culture +1
    - +15% combat strength when attacking cities
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #10
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Danke The_J, Maximo und viktorianer für die ganzen Infos!
    (ich sags hier für beide Threads)
    Sig sauer

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.10
    Beiträge
    1.289
    Ich krieg kein Danke?

    @DLC

    Klingt interessant, wobei das sehr frühe Wunder werden und man zu dem Zeitpunkt eh genug zum Bauen hat.

  12. #12
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Nicht für heute (bezüglich der Ankündigung). Der andere Dank wurde ja schon geäußert. Aber meinetwegen auch nochmal danke dafür.

    Meist baut man doch 1-3 Wunder der Antike, wenn die KI es zulässt. Nun muss man besser wählen, was machbar bzw. sinnvoll ist. Klingt schon ganz spannend. Ist nur leider kein Patch.^^
    Sig sauer

  13. #13
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Was sagt der in dem Video zum Schluss? "Good luck and create money for us"???

    Kleiner Scherz am Rande

  14. #14
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Also, ich fand ihn gut.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #15
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Kami1981 Beitrag anzeigen
    Was sagt der in dem Video zum Schluss? "Good luck and create money for us"???
    finde den versteckten Hinweis auf: "Wir brauchen mehr Kohle" schon bezeichnet für Zustand von Civ5 Naja, die müssen auch nun mal leben.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •