Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116

Thema: [Ziv & Szenario] Korea & Die Samurai-Invasion von Korea

  1. #46
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Die Schildkröten in AoE2 haben aber besser ausgesehen
    Das ist wohl wahr.

    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat wirklich starker Bonus . Besser als bei jeder anderen Ziv, wenn ich das richtig sehe?!
    So sieht es aus. Ich glaube, die Spitzenposition, die bei mir gerade Spanien hat, wird wohl sehr bald abgelöst...

    Edit: Dafür ist das Schiffchen viel langsamer.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es wäre mal interessant zu wissen, wie groß der -Bonus bei Bau der Gebäude ist. Das H'wacha sieht sehr stark aus. Interssanter Mix aus Forschung und Krieg. Dass ausgerechnet die Karavelle bzw. die Schildkröte langsamer wird, finde ich sehr schade, aber stimmig umgesetzt. Ist aber halt die Frage in wie weit man die Schildkröte wirklich nützlich einsetzen kann.
    Sig sauer

  3. #48
    AlMustansir
    Gast
    Man weiß offenbar Prioritäten zu setzen bei Firaxis, scheiss auf den Multiplayer...

  4. #49
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Um mal den trineas zu spielen: Es gibt einen Unterschied zwischen Multiplayerprogrammierern und inhaltlichen Programmierern.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #50
    AlMustansir
    Gast
    Apropos Trineas, würde gerne mal wissen wie hoch seine Besoldung für die Propagandaarbait hier im Forum ist

  6. #51
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Sagt mal, kann es sein, dass das Schildkrötenschiff nicht auf Ozeane fahren kann? Wäre bei der Stärke ja nachvollziehbar, würde die Einheit aber schon ganz schön beeinträchtigen.
    (Zwei Maluspunkte: "Kein Nahkampf" auf jeden Fall und was noch? Kann doch nur "Kann keine Ozeane befahren sein", oder?)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ja, laut Civfanatics ist es exakt dieses.

  8. #53
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Dennoch, als eine Art von "Belagerungseinheit" von engen Durchfahrten durch aus zu gebrauchen. Also zum Beispiel auf den Kleinen Kontinenten Karte oder der gleichen. Die sind eben eine Epoche voraus. Städte kann man damit auch gut belagern, auch wenn auf Städte nur ein Schadenspunkt gemacht wird.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #54
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Von hier bzw. hier:

    Ein bei 0:47

  10. #55
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ein bei 0:47
    was du meinen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #56
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wir hatten jetzt Picardwochen in der Quecke und den macht auch der Koreaner im Video.

    Achtung Spoiler:
    Emoticon: picard

  12. #57
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Ja, laut Civfanatics ist es exakt dieses.
    Mir fällt gerade noch "Eingeschränkte Sicht" ein. Würde vom Video her eigentlich passen. Hoffentlich, damit könnte ich besser zurechtkommen...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Um mal den trineas zu spielen: Es gibt einen Unterschied zwischen Multiplayerprogrammierern und inhaltlichen Programmierern.
    Wenn, dann würde er wohl sagen, dass es einen Unterschied zwischen Programmierern und Leuten die Content machen gibt. Für die ganzen DLCs (egal ob Civ, Gebäude oder Szenario) braucht man keine Programmierer, da die nichts am Code ändern. Die einzige Ausnahme sind Kartenscripte. Da brauchts schon jemand der programmieren kann.

  14. #59
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Mir gefallen die UU überhaupt nicht, auch wenn die H´wacha nett aussieht und ich die Schildkrötenschiffe in AoK mochte, finde ich sie einfach langweilig, weil sie eigentlich nur eine frühere Kanone oder Fregatte sind. Natürlich ist das recht stark diese Einheiten etwas früher zu bekommen, aber mir wären einzigartige Fähigkeiten/Boni viel lieber.

  15. #60
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Den Trait find ich sehr interessant!

    Die H'wacha sind sicherlich sehr nützlich und in ihrer zeit extrem stark, aber vom Schildkrötenschiff bin ich z.Z. noch etwas enttäuscht. Der Karavelle die Bewegung wegzunehmen (auch wenn es zu gunsten großer Kampfkraft ist) behindert die Kartenaufdeckung in einer entscheidenden Phase. Ob die Vorteile diesen Nachteil wettmachen wage ich zu bezweifeln.

    Ich bin in der koreanischen Geschichte nicht bewandert, aber in jedem Civ waren sie bisher wissenschaftlich bzw. haben Vorteile in der Forschung. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wieso das so ist?
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •