Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 660

Thema: Paradox Spiele

  1. #91

  2. #92
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich sehe es mehr als Krieg mit etwas mehr Anreichung als bei HOI. Immerhin geht's ja letztendlich darum, den Namen seines Landes möglichst groß auf die Landkarte zu klatschen.

  3. #93

  4. #94
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hoi2 (welches der 5 Millionen Updates dazu sei mal dahingestellt, ich spiele idR Armageddon 1.4) ist für den Einstieg am besten, weil man da auch was reißen kann mit dem DR, wenn man noch nicht die ganzen Spielelemente versteht. Bei den anderen Spielen ist man da noch mehr überfordert bzw. gehen sie halt mehr in die Tiefe im nicht-kriegerischen Breich. Hoi2 hat eine vergleichbar rudimentäres Wirtschafts/Politik/Diplomatie/Tech/Prodsystem und die Kriegsführung ist an sich erstmal einfacher zu kapieren. Generell gilt halt learning by doing, als ich mit Hoi angefangen habe, habe ich auch noch vieles nicht verstanden, was dann aber besser wurde je öfter ich gespielt habe.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #95
    Gast
    Gast
    hab mir erstmal Arsenal of democracy geholt. Spiele grad ein testspiel mit Brasilien. Man man diese Partisanen können nerven

  6. #96
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich würd für den Anfang immer was Großes empfehlen, da wird man nicht sofort fertiggemacht (bzw. bei HoI passiert dann einfach nix ). Einfach mal mit dem DR ne Welteroberung starten macht auch für zwischendurch immer wieder Spaß
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #97
    Gast
    Gast
    Ja es passiert nicht viel, sber um die mechanik zu lernen ist es ok. Keinere scharmützel habe ich ja schon angezettelt.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Hat jemand mal Distant Worlds gespielt? Ich kenne das gar nicht.

    http://www.amazon.de/gp/product/B008...pf_rd_i=301128

    Beschrieben wird es, als sei es ein Galactiv Civilization, nur so komplex wie ein Spiel von Paradox.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  9. #99

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Super, die lese ich mir durch.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  11. #101
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Distant Worlds ist geil!

    Natürlich mit allen Erweiterungen und Patches.

    Beim Spielstart muss man sich immer ein bisschen spielen (Galaxiegröße, Koloniesationsreichweite, Gegner Entwicklung, usw) aber sobald man seinen eigenen Geschmack gefunden hat gehts voll ab.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #102
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Beim Spielstart muss man sich immer ein bisschen spielen (Galaxiegröße, Koloniesationsreichweite, Gegner Entwicklung, usw) aber sobald man seinen eigenen Geschmack gefunden hat gehts voll ab.
    Ist das nicht bei allen Paradox-Spielen so?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  13. #103
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Distant Worlds ist KEIN Paradox Spiel...

  14. #104
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Warum stehts dann hier im Thread?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #105
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ka vermutlich weil es von der Komplexität an ein Paradox Spiel erinnert.

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •