Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 513

Thema: PBEM 6 - [EB] Diskussion

  1. #121
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Wollt ihr nicht noch etwas warten? Aterianer ist gerade mal 3 Tagen weg. Mir würde die Idee von jemand anderem gezogen zu werden nicht gefallen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #122
    Epidemaïs
    Gast
    warten würde ich auf jeden Fall, aber es schadet sich nicht, sich zu einigen, wer ziehen könnte

  3. #123
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht noch etwas warten? Aterianer ist gerade mal 3 Tagen weg. Mir würde die Idee von jemand anderem gezogen zu werden nicht gefallen.
    er hätte ja mal was sagen können. Kannst du nicht ziehen?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #124
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Nein, ich müsste erst diesen ganzen Scriptkram installieren, von EB selbst ganz zu schweigen.
    TW und MP ergänzen sich mMn nicht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #125
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #126
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich könnte morgen irgendwann ab 16:00 ziehen, dann ist die Uni bei mir aus. 9 Stunden reichen da aus.

    Wobei ich eure Absprachen da natürlich nicht gut heißen kann. Ihr sollt euch dahinten gegenseitig verdreschen, damit ich in Ruhe gewinnen kann und nicht Friede, Freude, Eierkuchen machen. Wobei es natürlich schon irgendwo lustig wäre, wenn Parther und Römer auf historischem Boden aufeinander träfen.

    Wie gesagt, ab 16:00 Uhr könnte ich morgen ziehen, wenn's sein muss, und völlig ohne Skill bin ich mit Infanterie nun auch nicht. Werde aber sicherlich höhere Verluste haben als Leute, die häufiger mit diesen lahmen Zielscheiben agieren

    @ Denebola: Du solltest Post haben, falls du's nicht gesehen hast. Nicht reagieren darauf innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens wird natürlich als unfreundlicher Akt gewertet und wird natürlich auch Auswirkungen auf die Bewertung deiner Politik mit den Sarmaten haben. Nur, falls du Interesse an Teilen des Seleukidenreiches haben solltest, ansonsten nehme ich es auch gerne ganz.

  7. #127
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Ich würd sagen: Wartet doch erstmal ne Woche ab, bevor wer anders zieht.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #128
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    @ Denebola: Du solltest Post haben, falls du's nicht gesehen hast. Nicht reagieren darauf innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens wird natürlich als unfreundlicher Akt gewertet und wird natürlich auch Auswirkungen auf die Bewertung deiner Politik mit den Sarmaten haben. Nur, falls du Interesse an Teilen des Seleukidenreiches haben solltest, ansonsten nehme ich es auch gerne ganz.
    Man gibst Du Gas ey.... alter Mann ist kein D-Zug.. sei nicht so ungeduldig. Emoticon: kaffee

  9. #129
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich suche nur nach Streit, weil mir langweilig ist.
    Und noch 'ne Woch' warten? Insgesamt vielleicht, aber nochmal 7 Tage auf meine nächste Stadt wollt' ich nicht unbedingt warten.

  10. #130
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    @Yasi: Streit? Schaffste eh nicht.. mußt Dir schon mehr Mühe geben... hähä. Emoticon: hase

  11. #131
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Emoticon: mario
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  12. #132
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Denebola Beitrag anzeigen
    @Yasi: Streit? Schaffste eh nicht.. mußt Dir schon mehr Mühe geben... hähä. Emoticon: hase
    Das wäre aber wieder zu anstrengend

  13. #133
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    .. ich wußte doch das die Parther'ne faule Bande sind.. hehe. :-)))

  14. #134
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Klar, wozu sollten wir sonst Städte erobern? Irgendwer muss doch die Pferde hüten, den Mist wegbringen, uns die Füße küssen etc.

  15. #135
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen: Wartet doch erstmal ne Woche ab, bevor wer anders zieht.
    Beim ersten Spiel waren wir noch schneller. Ich finde Yasmin sollte ziehen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •