Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 513

Thema: PBEM 6 - [EB] Diskussion

  1. #91
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das nächste Mal ist erst wieder Weihnachten, von wegen Familienfeier und so. Konnte dieses Mal ja nicht ahnen, das meine Eltern so lange wach bleiben, sonst gehen die brav nach dem ersten Spielfilm ins Bett. Dieses Mal waren sie in der Hinsicht nicht so brav, das kommt davon, wenn man seine Eltern mal längere Zeit an der langen Leine hält

  2. #92
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    meine Hauptstadt hat jetzt schon unter 1000 Einwohner

    ich hab wohl etwas zuviel ausgebildet. Hab zuviel Geld
    Meine auch. Liegt aber daran, dass die Seleukiden darin unbedingt das Schwert schmecken wollten, als ich sie eingenommen hatte

    Und wie gesagt, wenn du mir das Geld gibst, werden wir schneller Nachbarn.

  3. #93
    Epidemaïs
    Gast
    ich kenn dein Reich noch nichtmal...ich hab aber das Gefühl, dass ihr alle ziemlich schnell erobert und ich hinten nach bin

  4. #94
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Kannst du ja bei den Statistiken im Spiel ja eigentlich nachsehen. Aber Zugang zum Meer hab ich bald, zwar nicht zum Mittelmeer, aber das wird sich ja auch noch ändern.

    Und hinten nach? Keine Ahnung, als ich zum letzten Mal geguckt hab, war da noch kein wirklicher Ausreißer nach oben bzw. unten zu sehen. Aber ein paar Neuerwerbungen kamen schon hinzu, irgendwo muss ich ja die Weidefläche für mein Heer herbekommen.

  5. #95
    Epidemaïs
    Gast
    ich muss gerade mit meinen Armeen wieder durch mein Reich ziehen...hab jetzt schon 3 Runden ohne Schlacht hinter mir

  6. #96
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich bekomme im Moment nur lächerliche, mit nur zwei Einheiten pro Feindarmee. Das könnte ich schon fast die KI machen lassen.

  7. #97
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ihr habt Probleme ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #98
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wenn man keine hat, macht man sich welche
    Und als ob es deinem Reich dreckig gehen würde

  9. #99
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ganz im Gegenteil, bisher läuft es gut und z.Zt. ist es auch sehr spannend.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #100
    Epidemaïs
    Gast
    spannend...also von der östlichen Seite her gesehen schaut es bei dir ziemlich gut aus...ein wenig zu gut

  11. #101
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ist das jetzt eine Drohung?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #102
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Spannung sieht in meinen Augen anders aus
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #103
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Drohung?
    für ne Drohung bräuchte man etwas, mit dem man drohen kann

  14. #104
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hm, zu viel Geld, aber zu wenig Soldaten, aber angeblich auch zu viel rekrutiert. Also, irgendwie passt das nicht ganz. Und in deinem Osten ist auch noch genug graues Land, könntest auch dahin expandieren.

    Bis ich zu euch kommen kann, dauert es aber noch ein bisschen, drei östliche Nachbarn und ein westlicher Steppenkonkurrent warten vorher noch auf ihre Dresche. Also seht gefälligst selber zu, dass Kermit nicht so früh gewinnt.

  15. #105
    Epidemaïs
    Gast
    ich hab vielleicht zuviel ausgebildet, aber alles nur in einer Stadt...dazu kann ich nur dort fortbilden. Das schlägt sich nieder und Kermit hat leider die besseren Einheiten, mehr Städte und mehr Können.
    Von Daher flüchte ich mal nach Osten

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •