Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 513

Thema: PBEM 6 - [EB] Diskussion

  1. #166
    Epidemaïs
    Gast
    ich würde nur gerne irgendwann mal wissen, mit wem ich Diplomatie mit den Römer machen soll...so ist das jetzt fast wie eine KI da im Süden

  2. #167
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Eigentlich mit Aterianer, der ist ja bald wieder da. Zumindest hab ich ihn so gelesen.

  3. #168
    Epidemaïs
    Gast
    an ihm hab ich es eh schon geschrieben...aber die Zeit tickt nunmal unaufhörlich

  4. #169
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ist es so dringend?

    @McCauchy: zieh ruhig. Aterianer wird sich gut vertreten fühlen können.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #170
    Epidemaïs
    Gast
    soo dringend jetzt auch nicht...aber keine Diplo mit dem Römer zu haben, beruhigt mich nicht gerade

  6. #171
    Epidemaïs
    Gast
    es tut mir sehr leid, falls ich euer Spiel vollkommen versau...aber ich kann einfach nicht mehr. Ich muss einfach irgendwann einen Schlussstrich setzen und will nicht immer vor mich rumvegetieren. Irgendwas muss ich machen. Werde mich also erstmal vom Forum zurückziehen.

    War sehr schön. Vielleicht kann mich McC übernehmen, wenn Aterianer wieder da ist. Bin sicher euch fällt da was ein.

    Tut mir leid, dass das so plötzlich kommt, aber ich brauch eine Auszeit.

    Geändert von Epidemaïs (19. Oktober 2011 um 16:23 Uhr)

  7. #172
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069

    Natürlich kann ich das, aber das letzte Wort haben hier sicherlich die anderen Mitspieler, insbesondere Kermit und Aterianer.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #173
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du fängst dich wieder und kommst irgendwann wieder zurück.
    Aber dein Wohlbefinden geht auf jeden Fall vor.


    @ McCauchy:

    Von meiner Seite spricht nichts dagegen, wenn du die Germanen übernimmst, hier sind ja friedliche Zeiten.
    Ich schick dir - wenn nicht von anderer Seite Einwände kommen - dann eine PN wegen der bisherigen Vereinbarungen.

    Ich sehe auch kein Hindernis, dass du nicht weiterhin diese Woche Aterianer vertreten kannst. Als guter Spieler solltest du ihn zu seiner Zufriedenheit weiter vertreten können. Soweit ich sehen kann, gibt es zwischen beiden Fraktionen noch keine Gebietskonflikte, über Verträge könnt ihr auch sprechen, wenn er wieder da ist.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #174
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen


    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe du fängst dich wieder und kommst irgendwann wieder zurück.
    Aber dein Wohlbefinden geht auf jeden Fall vor.
    .
    danke für das Verständnis. Vielleicht komme ich wirklich wieder. Ist noch ungewiss, was sein wird ...

    wünsch euch aber noch viel Spaß mit dem Spiel.

  10. #175
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Na dann, erhole dich erstmal von deine stressigen RL, VL oder was auch immer dich bedrückt, Epidemaïs.

    Und willkommen zurück im Spiel McCauchy, lasse dich aber nicht wieder so schnell überrennen wie mit den Briten.

  11. #176
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Nun, das liegt ganz bei dir.
    Nö, das lag ganz bei dir, hab dir ja gesagt was bei rauskommt, wenn du in der Region auf Kosten meiner KI-Verbündeten expandierst. Zumal ja klar ist, dass du das nicht machts, weil du dich so sehr nach deinen Galatern aus deinem Pontosspiel sehnst, sondern irgendeine Gemeinheit gegen Denebole und/oder mich ausheckst.

    Aber wenn du wirklich keinen Krieg willst: Wenn du deine Armeen aus Asien abziehst und die Städte rebellieren lässt, sodass sie sich von deinem Reich lossagen oder sie alternativ mir schenkst, bin ich gerne bereit, über deine Frechheiten hinwegzusehen und die Kriegserklärung zurückzunehmen.

  12. #177
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Nein, das ist nicht akzeptabel, wo kömen wir denn da hin.

    Nur musst du den ersten Schritt machen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  13. #178
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Meine Armee ist schon unterwegs in den Westen, nur keine Angst, dass du ganz alleine spielen musst.

  14. #179
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Meine Armee ist schon unterwegs in den Westen, nur keine Angst, dass du ganz alleine spielen musst.

    Gibs zu, du willst es doch auch!









    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Ja, ich komm halt nur mit der Story nicht hinterher, wenn's so schnell geht. Vor allem, da ich in einer Runde so um die 80 Bilder gemacht hab und erstmal schauen muss, was davon jetzt schon rein soll, was in den Füllertopf geht und was gelöscht werden kann weil dopppelt.

    Das kenne ich. Emoticon: taetschel
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #180
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Denebola Beitrag anzeigen
    ... als wenn die Parther kämpfen... könnten. *pruust
    War sogar eine extrem Infanterlastige Schlacht dabei, von 14 Einheiten meiner Armee waren 7 Infanterie. Trotzdem haut die KI ab, sobald sie einen Pfeil vor die Füße geschmissen bekommt. Und bei der anderen ist sie nach 5 Minuten schon abgehauen, da war meine Armee ja noch gar nicht in Stellung (bis auf die leichten Truppen), weil ich einen Berg hochrennen durfte. Also bitte, wie gesagt, wenn die KI nicht kämpfen will, soll sie keine Armeen aufstellen.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •