Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 513

Thema: PBEM 6 - [EB] Diskussion

  1. #136
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    yip.. soll Yasi ziehen... 'ne Woche warten ist zu lang.

  2. #137
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Dann müsste Kermit mir noch relevante Vertragsdaten etc. pipapo per PN schicken, nicht dass ich aus Versehen was Falsches erobere. Ganz Gallien oder so

    Edit: Gezogen hab ich dann mal. Kommentar dazu steht bei den Spielständen.

    Im Übrigen: Karthago muss zerstört werden!
    Geändert von Yasmin D'Ahara (13. Oktober 2011 um 20:12 Uhr)

  3. #138
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Karthago muss zerstört werden!


    Emoticon: achja

  4. #139
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bald haben wir auch im Spiel Kontakt, dann kannst du deine Drohung mit der Keule gerne noch mal wiederholen

  5. #140
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Warte mal ab.


    @ McCauchy:

    Wie heißt es doch?
    "If you can see it, i've got bad news for you!"
    Oder so ähnlich

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Tut mir leid, vor allem weil es so früh kam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #141
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    War eh nichtmehr zu retten. Ich würde soweit gehen und sagen, dass Briten unter den Umständen einfach unspielbar sind
    Edith: Ich hätt eh aufgegeben, wenn du nur meine HS erobert hättest. Naja, jetzt sitz ich ohne TW-PB rum ;(
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  7. #142
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Gut möglich, zumindest ist der Beginn knochenhart. Hätte ich selber nicht gedacht.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich dich nicht angegriffen hätte, wenn du auf der Insel geblieben wärst.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #143
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    @ McCauchy: Notfalls kannst du ja jetzt Rom ziehen, falls Aterianer nicht mehr auftaucht. Und dann von den fiesen Plänen erfahren, die zu deinem Sturz geführt haben.

  9. #144
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.071
    Das Problem ist einfach, dass man viel zu wenig Starttruppen hat. Als ich das sah, hielt ich das für nen schlechten Scherz. Und das bisschen, was ich da hatte, hat mir die KI verheizt.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #145
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    War also gar nicht so schwer.

    [...]
    Hab ich nie behauptet. Ist halt nur komisch, für 'nen Anderen zu ziehen, vor allem, wenn der auf eine ganz andere Armeestruktur setzt. Vor allem ist ja nicht immer bei allen Einheiten/Agenten ersichtlich, was die machen sollen.

  11. #146
    Epidemaïs
    Gast
    hab mal ohne dem neuen Script gezogen. Hoffe das klappt auch.

    hab mich erstmal gewundert, warum der Römer nachher dran ist. (war ein wenig komisch, hab das neue Save geladen und gesehen, dass es den Römer ladet. Hab aber sofort wieder beendet, also nix gesehen)

    hab dann den Zug nochmal gemacht und aus Zeitgründen schnelle Schlacht geschlagen. Insgesamt mindestens 3x soviele Verluste und erst dann hab ich hier gelesen, dass McC tot ist...

    aber vielleicht muss ich den Zug ja ohnehin nochmal machen

  12. #147
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Im Prinzip sind wir jetzt da, wo wir vor Kurzem auch waren, nämlich, ob sich Aterianer irgendwo gemeldet hat und wie lange wir warten wollen bzw. ob wer anderes ziehen soll.

  13. #148
    Epidemaïs
    Gast
    McC könnte doch einstweilen weitermachen...natürlich vollkommen uneingenommen von der Vernichtung seines vorigen Reiches

  14. #149
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Von mir aus gerne. Allerdings bin ich etwas beunruhigt, dass Aterianer so lange weg ist, ohne sich zu melden.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #150
    Epidemaïs
    Gast
    ich hoffe es ist nix passiert

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •