Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Automatisierten Bautrupps keine Änderungen an Modernisierungen erlauben!

  1. #1
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660

    Frage Automatisierten Bautrupps keine Änderungen an Modernisierungen erlauben!

    Ich habe nach wie vor das Problem, dass automatisierte Bautrupps Modernisierungen verändern, obwohl ich ihnen das in den Optionen untersagt habe. Dies betrifft ausschließlich die Luxusressourcen. Alles andere lassen sie wie es ist.

    In welcher Datei kann ich das ändern?

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Was hast du denn auf die Luxusressourcen gebaut, dass das verändert wird?
    Ich denke, auf Ressourcen kann man nur die entsprechende Abbau-Modernisierung bauen?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Drei mal darfst du raten...

    Natürlich meine Moai-Statuen!

    Ich habe die Moai-Statuen inzwischen sogar so modifiziert, dass ich mit diesen auch die Ressourcen bekomme. Nur interessiert das die automatisierten Bautrupps immer noch nicht, welche stupide ihr Skript befolgen, ohne zu merken, dass das was sie tun, ausschließlich Nachteile hat.

    Derzeit behelfe ich mich damit, dass ich auf dem Feld einen Arbeiter stehen lasse. Dank One-Unit-Per-Tile, kann dadurch kein anderer Bautrupp an das Feld ran, um es zu verändern. Aber eine saubere Lösung ist das nicht und die Arbeiter kosten mich ja auch Unterhalt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Beiträge
    286
    das selbe Problem habe ich auch bei meinen DLC`s, leider auch noch keine Lösung dafür gefunden, weis leider auch nicht wo es der KI verklickert wird, genauso bearbeitet die KI auch nicht meine tollen Meeresmodernisierungen

    also wenn du das entsprechende Script entdeckt hast welches dieses bestimmt sage hier bitte bescheid

    LG
    Eremitas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •