Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Projekt Europa und Ostküste Amerika

  1. #31
    Rock n Rule Avatar von Blackbeard
    Registriert seit
    04.12.02
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    76
    [QUOTE]Original geschrieben von Benny
    [B]@blackbeard
    Ich meine das es einen Art Copyright auf andere Mods gibt. Deshlab kann ich mir nicht einfach irgendwelche Grafiken nehmen, man sollte da immer erst den Eigentümer fragen. Und wenn der sich quer Stellt wars das.

    So was habe ich mir schon gedacht. Hast Du TETurkahn den schon mal gefragt. Im Forum liest er sich eigentlich recht locker.

    Zum Scenario

    Anstelle der Ammi´s würde ich eher die Azteken vorschlagen, da beide Civ´s nicht Industriell eingestuft sind und es der Realität etwas näher währe.....

    So long
    Blackbeard
    So long

  2. #32
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Nun das mit den Resourcen hat sich jetzt sowie so erledigt weil ich welche hab

    Atzteken realistischer ? Na ich weis nicht. Das Problem ist ja das da eigentlich keine Amis sein dürfen weil die ja aus Europa kommen, aber wenn ich später eine wirtschaftlich starke und unabhängige Nation auf der anderen Seite des großen Teiches will dann kommen nur die Amis in Frage. Vielleicht werde ich es auch so machen das beides geht Amis oder Atzteken. Der Spieler des Szenarios kann das dann selber entscheiden.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Original geschrieben von Benny
    Vielleicht werde ich es auch so machen das beides geht Amis oder Atzteken. Der Spieler des Szenarios kann das dann selber entscheiden.

    Das wäre das beste! Ich persönlich würde die Amis nicht in Amerika starten lassen. Grundsätzlich ist der Gedanke an eine "amerikanische Nation", die seit der Antike existiert, zweifelhaft

    Du findest sicher eine passende Verwendung, nachdem sie als Kelten ausgedient haben
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •