Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 147

Thema: Die deutsche Reichsgeschichte

  1. #76
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XIV 1495- 1555 AD. "Unternehmen Weserübung", die Zweite.

    1535 nach Christi wollte man nochmal das "Unternehmen Weserübung" starten. Dieses Mal sollte alles gelingen, doch kaum das die Deutschen truppen aufgerüstet hatten, erfuhr man von Spionen, dass die Skandinavier plötzlich auch im Besitz von Infanterie und Feldkanonen waren. Trotz dieses Ärgernisses genehmigte der Reichskanzler von Winddorf das Unternehmen. Der Kaiser selbst war zu dem Zeitpunkt beschäftigt.
    1545 wollte Selassie dann diesen Handel:

    Da er mehr Gold zur Verfügung hatte, es aber nicht geben wollte, schloß von Winddorf, dass Selassie selbst vor dem Durchbruch stand und ihm wohl nur noch 5 Jahre maximal fehlten.
    Indien hatte weitere Erfolge gegen Byzanz zu melden:

    Und gründete gleich darauf auch noch die Kreativbau AG in Delhi.
    Bei der Schlacht um Uppsala wurden dann die wohl beliebtesten Feldkanonen, der Pater Noster und der Verhandlungsoptimierer, von skandinavischer Infanterie im Hügelkampf vernichtet.
    Doch ihre Aufopferung und ihr unermüdlicher Beschuss gewährte den deutschen Truppen die Rache für die Foltermethoden die rund um Kalmar ausgeführt wurden.

    Nur wenige Truppen der Skandinavier überlebten diesen ersten Kampf.
    Und 1550 unter Verlust der Veteranenkanone die schon in den polnisch-deutschen Kriegen zu Einsatz kam, Killer-Kowalski und einer weiteren unwichtigen Kanone, fiel dann Uppsala endlich an das großdeutsche Heer.

    5 Jahre darauf gründete Askiya die Cereals AG, Deutschland war weiterhin nur an Macht interessiert.
    Und so richteten sich die deutschen Augen erstmal gen Jekaterinburg, denn während die eigenen Truppen ihre Verwundungen heilen mussten und Verstärkungen aus der Heimat benötigten, führten dort die Russen und Österreicher eine Schlacht um die einst russische Stadt:

    Es sah nicht gut aus, doch die Deutschen freuten sich, dass die Hauptarmee der Nordländer wohl in jekaterinburg eingekesselt war, denn das nächste Ziel sollte die Hauptstadt selbst sein: Oslo.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #77
    LC 1962 Avatar von YoMas
    Registriert seit
    16.01.08
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    652
    Du schreibst echt schneller als ich lesen kann -> Coole Story.
    Mathematik ist die kürzeste Form der Unterhaltung

  3. #78
    Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Registriert seit
    28.11.05
    Ort
    Schublade
    Beiträge
    1.421
    Jau, mach' die Vikinger platt! Go Falky!
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)


  4. #79
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von YoMas Beitrag anzeigen
    Du schreibst echt schneller als ich lesen kann -> Coole Story.
    Hehe, ich hab ja gesagt ich hab im Moment viel Freizeit und dass es schneller gehen wird, danke für das Lob
    Achja, und theoretisch könnte es noch schneller gehen, aber diese Ladezeiten, dann mittags immer meine Fernsehserien (nein kein Richterin Barbara Salesch oder so) und das ich immer ein bisschen Respekt habe da weiterzuspielen, weil es nicht so gut läuft .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #80
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XV 1555-1660 AD Ausharren auf Verstärkungen

    1560 Anno domini beginnt auch Königsberg nach Errichtung eines Krämers mit dem Bau eines Montagewerks, ebenso Minsk. Und während Saddam Hussein Meiji den Krieg erklärt, entscheides sich Nofretete dafür eine Allianz mit Quetzalcoatl einzugehen. Die Weltrangliste verändert sich einmal mehr:

    ,, Herrgott, wie kann das eigenlich sein, dass uns jeder noch so kleine Schurkenstaat überholt und wir lediglich den Staub einatmen können, denn sie dabei hinterlassen?"
    ,, MEIER! Das soll sich sofort ändern. Sehen Sie zu, dass Sie das in den Griff kriegen."
    1565 werden dann in Vilnius und Budapest die Montagewerke fertig, man beginnt mit dem Bau von Kasernen und sofort darauffolgend mit Einheiten.
    Gandhi errichtet derweil den Kreml und Franco erobert das portugiesische Porto, damit besitzt er den Hauptsitz der Montan AG und die Gründungsstadt der Freimaurer. Cetshwayo erobert derweil Knossos:

    Und in der Religionswertung sieht es so aus:

    1575 n.Chr. finden in Wien wieder einmal österreichische Revolten statt. Dieses mal wird es das letzte mal sein, jeder der revoltiert wird von den Stadtgarden verschleppt und zum Schweigen gebracht.
    Spanien erobert derweil die Hauptstadt der Portugiesen, Lissabon.
    10 Jahre später errichtet auch Krakau ein Montagewerk und in Kalmar zeichnet sich ein gewisser großer Prophet aus, das interessiert nur wenig, er soll sich da niederlassen und gewinn für das deutsche Volk erzielen.
    1590 AD. erklärt Atatürk Kim Jong-Il den Krieg.
    Und 5 Jahre später besucht Franz Joseph wieder mal den Hof:

    ,, Verdammt, Franz, das kann doch nicht wahr sein, du kommst ständig und bettelst und willst was von uns haben... es sei dir noch einmal gewährt, aber pass besser auf."
    Durch das Geschenk ist Franz den Großdeutschen freundlich gesinnt.
    Arhus errichtet nun auch ein Montagewerk und beginnt mit dem Bau von Panzerschiffen um endlich die Ostsee wieder zu beherrschen, in Wien und Uppsala sind die Unruhen zu Ende:

    Falkenhayns Armee wartet nur auf Verstärkungen und dann können sie weiterziehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #81
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XV 1555-1660 AD Der Marsch vor Nidaros

    Zum Jahrhundertswechsel erklärt die Allianz von Roosevelt und Askiya Smoke Jaguar den Krieg, nachdem dieser Cixi den Krieg erklärte.
    5 Jahre später schließt Gandhi mit Herakleios Frieden und im Jahre 1610 gewährt Ibn Saud den Deutschen nicht mehr die arabischen Steine.
    Dann gibt es im großdeutschen Reich die ersten modernen Grenadiere:

    Und sie habne sich geschworen Grauen unter den Skandiaviern zu verbreiten.
    1625 n.Chr. erobert Atatürk Sparta, dies bringt ihn in Besitz der Hängenden Gärten und zwingt Alexander zur Kapitulation.

    1630 ist die Verstärkung eingetroffen, der Marsch auf die Hauptstadt Norwegens und ganz Skandinaviens beginnt:

    5 Jahre darauf eröffnet Cixi die Pforten zu Hollywood. Das Farbfernsehen hält schon bald Einzug auf der ganzen Welt, zumindest wenn man die Kenntnisse der Massenmedien besitzt.
    1640 unterzeichnet Viktor Emanuel II. einen Verteidigungspakt mit Herakleios, Ost- und Westrom decken sich quasi gegenseitig.
    Als ächstes errichtet Gandhi wieder einmal ein Weltwunder, es ist der 3-Schluchte-Damm. Meier von Winddorf rechnet fest damit, dass Gandhi/Ho Chi Minh wohl bald schon die ersten sein werden die in das Weltall zu fremden Sternen fliegen.
    Churchill und Ben Gurion vereinigen sich in einer britisch-israelitischen Allianz und ziehen damit punktemäßig über Nofretete und ihren Freund Quetzalcoatl... und damit auch vorbei an Russland/Deutschland.
    Und die Truppen des großdeutschen Heeres treffen vor Nidaros ein:

    ,, Männer, macht euch bereit, wir werden allen beweisen, warum wir die wahre Macht sind und nicht etwa die anderen lächerlichen Nationen, beweist, dass ihr kämpfen könnt."
    Doch vorher meint ein versnobter, schnöseliger Lord McCauley Culkin Falkenhayn mitteilen zu müssen, dass er gewiss nicht zu den größten Nationen zählt:
    Nach diesem bericht hörte man nie wieder etwas von diesem Mann...
    Dafür meinten die Engländer dann allerdings sie müssten Sids Sushi KG in Nottingham gründen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #82
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XV 1555-1660 AD Ära der metallenen Monster

    1655 kommt es dann zur ersten Schlacht von Nidaros, sehr zu Gunsten der Großdeutschen Truppen:

    Dennoch wurden wieder viele Veteranenhaubitzen auseinandergenommen.
    Als im Jahre 1660 russische und deutsche Wissenschaftler dev Verbrennungsmotor erfinden bricht eine neue Ära der Kriesführung aus, von nun an werden die ersten Staglungeheuer, so genannte Panzer, über die Schlachtfelder rollen und Infanterie wird sich mit Hilfe von geschützten Vehikeln schneller und sicherer fortbewegen können.
    Doch dazu braucht es Öl, dieses gibt es nicht in Großdeutschland und so beweist Lenin einmal mehr, dass er nach dem kommunistischen prinzipien lebt und schenkt uns von sich aus:

    Sofort werden die ersten Panzer erbaut, doch bei der Schlacht von Nidaros muss es noch ohen gehen und tatsächlich:

    wird Nidaros, das zukünftige Oslo, eingenommen. Somit scheiden die Norweger aus dem skandinavischen Krieg aus, es verbleiben nur noch die Schweden und Finnen die sich zur Wehr setzen.
    Und in den Ruinen der Forschungsanstalten von Nidaros finden Wissenschaftler Erkenntnisse über:

    Ein gelungenes Jahr für die Deutschen, auch wenn Meiji meinte, dem Kaiser den Tag zu versauen:

    Aber auch seine coolen Hip-Hop Gesten, eine Musikart die sich in Japan rasant verbreitete, brachten ihm nichts als leere Hände ein, denn mit diesen konnte er zurück nach Japan gehen.
    Als nächstes plante Falkenhayn gen Schweden zu ziehen, nördlich von Uppsala sollten 2 weitere Städte auf die großdeutschen Truppen warten und Verstärkungen wurden kontinuierlich nachgesandt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #83
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XVI 1660-1746 AD. Weltweite Finanzkrise

    Im Jahre 1665 wird die Aluminiumwerke KG in St. Louis, Amerika begrüdet. Im chinesischen Reich bricht ein goldenes Zeitalter an und Herakleios führt mit Meiji Krieg. Im großdeutschen Reich indes gibt es nicht viel zu erzählen, ausser über die maßlose Frechheit eines Kim Jong-Il's:

    ,, Was erlauben Sie sich eigentlich? Sie mieser kleiner Giftzwerg, verlassen Sie auf der Stelle unser Land!"
    Für Gandhi bricht eine güldene Ära an und Rossevelt/Askiya erklären inklusive Vasall Cetshwayo Heine Selassie den Krieg, Nofretete/Quetzalcoatl erklären denselben Boudicca.
    Francos Armeen vereinen erst einmal die spanische Halbinsel unter einem Banner:


    1675 errichtet Kaiserin Cixi das Lubjanka in China, hier versammeln sich ihre besten Geheimdienstagenten, sie schaffen es die anderen Nationen weltweit in Chaos zu versetzen, als es bei den führenden Nationen zu Wirtschaftskrisen kommt, im Hintergrund alles geleitet durch die Agenten.
    Während global überall Anarchie und Chaos herrschen, bleibt China von dem Vorfall unbelassen, denn sie betrieben ihre Wirtschaft weitesgehend unabhängig von den anderen Nationen.
    Auch die Maya sind nicht betroffen, denn es gelang ihrem Herrscher ein goldenes Zeitalter zu begründen und das Chaos zu verhindern.
    ,, Meieeer! Was ist hier los, überall sind Revolten, die Bürger weigern sich zu arbeiten, gibt es denn überhaupt noch jemanden der zuverlässig seinen Job ausführt?"
    ,, Aber ja doch, oh Kaiser, sehen Sie das Militär arbeitet weiterhin verlässlich, also sollten wir das weltweite Chaos nutzen um zuzuschlagen. Die Armee rückt gen Haithabu vor."

    Gandhi/Ho chi Minh geben bekannt, dass sie erfolgreich das Manhattan Projekt abgeschlossen haben, sie besitzen Waffen, die sie mit Uran betreiben, so sagt man sich. Ausserdem erbaut Gandhi das Burj al Arab.
    Und zum Jahrhundertwechsel beginnt der Kampf um die schwedische Stadt:

    Ein weiteres Mal zerlegt es die besten Feldkanonen der Deutschen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:

    Die Armee marschiert in das nun umbenannte Göteborg ein. Während der Kaiser sehr selbstzufrieden mit seinen Leistungen ist und meint, dass sich niemand gegen die Deutschen behaupten kann, bleibt Meier von Winddorf realistisch, er hat von den neuesten Meldungen betreffend des indisch/khmerischen Reiches gehört...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #84
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XVI 1660-1746 AD. Die Atommächte

    ... denn die Gerüchte über uranangereicherte Waffen sind tatsächlich wahr, und mit dem in den Ruinen Göteborgs gefundenem Wissen:

    ... weiss man nun auch mehr über Uran und derlei Nutzungsmöglichkeiten:


    Überlebende gab es nur sehr wenige von diesem Massaker, aber diese Augenzeugen berichteten von einer sonnengleichen Explosion, in ihrer Gewalthaftigkeit alles verschlingend, eine Wirkung nie zuvor gesehenen Ausmaßes. Die Verluste sind nicht auf militärisches beschränkt, sondern auch auf Zivilsten verteilt, die beiden Städte die Opfer dieser Atombomben wurden sind zerstört und unbewohnbar.
    Die Meldung von Cixi, dass sie im Besitz der Kulturjuwelen KG ist, erscheint dagegen mehr als unbedeutend.
    1704 kommt Delhi in den Besitz von Ecokrafstoff.
    Meier von Winddorf erhandelt mit Khomeini einen Deal:

    Und so erfährt Deutschland den Liberalismus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #85
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XVI 1660-1746 AD. Die UNO

    Aufgrund der heftigen Revolutionen die es überall gab, entschied sich Kaiser Falkenhayn dafür, die Meinungsfreiheit in Großdeutschland zu gewährleisten.
    1708 begründen dann englische IT-Profis, die in Fachkreisen auch Geeks genannt werden, das Internet. Die Globalisierung nimmt nun immer mehr zu. 2 Jahre später meldet man in Arhus anhaltende Banditenüberfälle:

    Das Militär wird damit spielend leicht fertig. [Mysteriös nur warum sich ein Transportschiff darum kümmern sollte, welches auch noch in Kalmar stationiert ist und nicht in Arhus ]
    1712 nach Christi begründet Willhelmina dann den Hauptsitz eines Gebäudes, welches sich zur Aufgabe gemacht alle Staatsoberhäupter am Tisch zu versammeln und gemeinsam Entscheidungen fällen zu lassen, es wird abgestimmt wer diese Vereinten Nationen führen soll:

    Großdeutschland enthält sich, Falkenhayn unterstütz keine von diesen Pappnasen, er sollte doch dort an der Spitze stehen, so meint er.
    2 Jahre später sind die "Pappnasen" dann endlich mit der Stimmauszählung fertig, trotz ihrer ach so tollen Rechenmaschinen, wieder einmal ist bewiesen, dass der Computer keine Zukunft haben wird.

    Ibn Saud erklärt sich derweil bereit, Khamehameha I. und Pachakutiq als Vasall zu dienen. In deutschen Gefilden hält der Faschismus Einzug und vermehrt wird gefordert, Deutschland von jedwedem ausländischen Einfluss zu befreien.
    Überall finden deswegen Siegesfeiern statt, als sich die Schlacht um Narvik dem Ende neigt:

    Und man sogar noch etwas über die Elektrizität erfährt, Wissenschaftler stehen kurz vor dem Durchbruch.
    Aber wieder einmal gibt es bei dieser Schlacht viele Verluste, 3 Feldkanonen haben den Kampf überstanden.
    Kekkonen weigert sich weiterhin zu kapitulieren.
    1720 erklären Rossevelt und Askiya dann Gandhi und Ho chi Minh den Krieg, ebenso Alexander und Willhelmina und Viktor Emanuel II. erklären Smoke Jaguar den Krieg.
    Cixi übernimmt nun die Führungsriege im Weltwunder erschaffen und begründet den Las Vega Strip.
    1722 wird Geschichte geschrieben, zum einen, weil es deutschen Wirtschaftswissenschaftlern gelingt die Zinssätze zu regulieren:

    , aber das wahrhaft große Ereigniss, betrifft einmal mehr die gesamte Welt und erschüttert diese noch schlimmer, als die Finanzkrise wenige Jahre zuvor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #86
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XVI 1660-1746 AD. Krieg!

    Ein Aufschrei geht durch die Lande:,, Krieg!" Extrablätter werden verkauft und niemand traut seinen Augen so wirklich, denn die ganze Welt geht sich an die Gurgel, Schuld ist einmal mehr Cixi, sie hat die Massenmedien derer sie im Besitz ist geeignet genutzt um die Länder gegeneinander auszuspielen, falsche Diffarmierungen wurden übertragen, Worte die der eine Staatsführer dem anderen angeblich an den Kopf geworfen haben soll, alles Unwahrheiten, aber statt zu reden eskaliert die Situation. Einhergehend ist dieser Krieg aber auch mit den rechten, nationalen Bewegungen die in fast allen Ländern der Welt die Oberhand haben. Egal wo man nachfragt, wer die Schuld an den Nachfolgen der Finanzkrise hat, es sind immer die Ausländer.
    Kaiser Falkenhayn nutzt diese rechte Bewegung einmal mehr aus, um eine totale Aufrüstung im Lande zu betreiben. Überall brodelt es, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt, alle sind unzufrieden, aber es werden immer mehr Einheiten rekrutiert, jede andere Nation ist nun ein Gegner.


    [ Ich kann nur sagen, hätte ich vorher gewusst dass ,,Weltkrieg" sich SO auswirken würde, hätte ich ihn ausgestellt , hatte da irgendwie was von 3 Partien gelesen und so, aber da sind doch alle gegen alle.]

    ,, Nunja, mein Kaiser,..."
    ,, Ich bin kein Kaiser mehr, besinnen wir uns wieder auf unsere alten germanischen Wurzeln, damals war ich Stammesführer, nun nennt Ihr mich Staatsführer!"
    ,, Ok, also Staatsführer Falkenhayn, wir können unmöglich Krieg gegen jeden führen, der Krieg gegen Kekkonen ist schon genug für uns. Englische Schiffe haben unsere Seeressourcen geplündert, Holländer plündern die Grenzgebiete, unsere Armee ist hoch oben im Norden und Deutschland selbst ist nicht sicher wenn eine Armee des Gegners bei uns einmarschiert."
    ,, Mit Odin an unserer Seite werden wir gen Valhalla fahren, wenn es denn sein muss."
    ,, Mit Odin? Wie kommt Ihr denn jetzt auf den? Ich meine, wir beten doch zu Gott."
    ,, Aber kann Gott uns in so einer Situation helfen? Das kann nur der kriegerische Allvater, wir waren damals wilde raubeinige Krieger, diese Zeiten sollen nun wieder zurückkehren!"
    Und weltweit tobte der Krieg:

    Wenigstens konnte man nun auch im Deutschen Reich die Nacht zum Tag machen, denn die Elektrizität hielt nun auch hier Einzug:

    1726 n.Chr. eroberte Indien 2 Städte, eine in Australien und eine an der grenze zu Persien, Askiya eroberte daraufhin eine indische Stadt.
    Das beirrte gandhi/Ho chi Minh aber nicht, diese führten ein so genanntes Apollo-Program durch, es hiess, sie würden bald damit zu den Sternen fliegen. Welch Fantasten!
    Im selben jahr kam es dann zur ersten Friedensverhandlung:

    Aber es gab noch mit zu vielen Nationen Krieg.

    [Natürlich bin ich derjenige der den anderen Krieg erklärt hat, alle Welt hasst mich und ich hab ungefähr -20 Punkte weil: ,,Ihr habt unseren Freunden den krieg erklärt" und so -_-, hab noch einen letzten Post zu machen, der muss jetzt aber mal warten]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #87
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich lese gespannt mit!
    Der Weltkrieg macht das ganze amüsant

  13. #88
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.456
    Der, der den erstellt hat, hat mit niemandem Krieg (außer es war schon vorher so).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #89
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XVI 1660-1746 AD. Der ultranationale Kurs

    [sry, hab mich oben in der Zahl vertan, der Frieden wurde erst 1736 geschlossen , das war so schwer zu unterscheiden auf dem Bild.]

    1768 wird in Kalmar das deutsche Nationalepos verfasst:

    Die Geschichte handelt von einem König der Spartaner und seinen tapferen Recken, dass die Geschichte aber zurückzuführen ist auf Staatsführer Falkenhayn und seine ultraationale Politik in diesen Jahren lässt sich an dieser Schlüsselszene erkennen:

    Andere Nationen und Rassen wurden zu dieser Zeit nicht in Deutschland geduldet, die Aufnahmen des Epos sollten in späteren Jahren vom Staat konfisziert werden um mit der dunklen vergangenheit abzuschließen, aber nicht alles wurde erfolgreich beschlagnahmt.
    Die neue Nationalbewegung Deutschlands veränderte auch die Beziehungen zu Österreich, diese waren den Deutschen nun sehr negativ gegenüber einestellt, obwohl sie schon seit Jahrhunderten in das daraus resultierende Großdeutschland eingegliedert wurden und fast selbst als Deutsch galten. Zusätzlich belastet wurden die Beziehungen dann noch dadurch:

    Der Rest der Welt, bis auf Russland, hasste Deutschland sowieso.
    Cixi gelang in diesem Jahr auch die Abschließung des Apollo-Programms.
    England eroberte derweil in Südwestengland Tolosa von den Kelten und Ben Gurion, der Alliierte der Engländer, errichtete das Berlaymont.
    Die Uno forderte das Allgemeine Wahlrecht in allen Ländern.
    2 Jahre vergingen wieder einmal, bis die Auswertung stattfand:
    Wie zu erwarten wurde abgelehnt. In diesem Jahr gelang es den deutschen Truppen Birka zu erobern, die Überlebenden gewährten Einblick in diese Technologie:

    1732 AD. erbaute Cixi dann auch noch die SDI-Verteidgungsanlage, just zu dem Zeitpunkt als die Deutschen von ihren Alliierten überraschend Meldung erhielten:

    ,,Was zur Hölle geht da vor, wie konnten japanische Truppen ausgerechnet in diesen Bereich gelangen? Dafür hätten sie doch vom Norden her aus der Eiswüste kommen müssen. "
    ,, Ich kann es mir ebenfalls nicht erklären, das ist mehr als mysteriös."
    Zur Verteidigung wurde in Vilnius ein Eisenbahngeschütz in Auftrag gegeben.

    Im selben Jahr sah Falkenhayn ein, dass ein Krieg gegen alle Nationen der Welt mehr als töricht war. Sofort wurden mit allen die willig waren, Friedensverhandlungen aufgenommen.
    Dazu zählte vor allem Meiji, dieser stand mit seinen Truppen vor der nächsten russischen Stadt, für einen Frieden bekam er 30 Gold obendrauf. Die anderen Nationen waren da großzügiger und zahlten meist selbst noch Geldbeträge.
    Zu den Ländern mit denen man Frieden schloss zählten:
    Bourguiba, Alexander, Heine Selassie, Atatürk, Saddam Hussein, Viktor Emanuel II., Kim Jong-Il und...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #90
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579

    Turnset XVI 1660-1746 AD. Der Beginn des Weltraumrennens


    ... Karl der Große.
    Aber nicht alle waren so friedfertig, Roosevelt führte eine knallharte Indianerpolitik, und drängte sie immer mehr gen Westen:

    Im Jahre 1740 nach Christi Geburt errichtete man in Berlin dann zu Ehren der gefallenen Krieger in der blutigen Expansionsgeschichte Deutschlands, den West Point:

    Gandhi/Ho chi Minh aber begannen nun laut der Medien tatsächlich mit dem Bau eines Sternenschiffes um in das Weltall zu reisen!
    Man berichtete vom Bau einer Raumschiff-Ummantelung und Triebwerke.
    Wenn etwas an den gerüchten wahr war, so interessierte es Falkenhayn nicht im geringsten.
    ,, Pah, soll dieser glatzköpfige Wurm doch mit seinem Schlitzfreund von dieser Welt abhauen, wenn es ihm hier zu heiss wird. Feiglinge sind das, mehr nicht. Angst haben sie vor dem deutschen Militär!"
    ,, Ja... höchstwahrscheinlich haben sie Angst vor unseren Maschinengewehren und Doppeldeckern, wenn sie sehen wie sich dieses Gerät in einem Atompilz so schlägt...", nuschelte Meier von Winddorf vor sich hin. Staatsführer Falkenhayn konnte man aber nichts weismachen, er war eben von der alten Schule. Von Winddorf hingegen blieb Realist, ihm war es wahrscheinlich auch zu verdanken, dass das Reich nicht längst untergegangen war, ebenso wie der nächste Schritt im Nordischen Krieg:

    Die Eroberung Bjorgvins. Dennoch weigerte sich Kekkonen zu kapitulieren, man karrte so schnell wie möglich neue truppen heran und wollte sehen, wie lange er sich noch weigern würde, wenn in Danzig deutsche Fahnen wehen würden.

    Edit: Ich glaube ich bin übergangen, dass Gandhi noch mal ein triebwerk gebaut hat, summa-summarum hat er jetzt 2 triebwerke und eine Ummantelung meines Wissens.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Windu (25. Juli 2011 um 01:53 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •