Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Hotseat

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.09
    Beiträge
    46
    Danke MuffinMan, dass du mich 2Tage durch meine Weltenbauoddysse begleitet hast.

    Ich möchte hier noch meine Erfahrungen und Erkenntnisse posten, falls noch jemand auf die selben Probleme stossen sollte wie ich:

    Um die Startpositionen festzulegen, muß man die entsprechenden Felder im Weltenbauer mit Random Player bzw. Random City State kennzeichnen. Die Vorauswahl von Civilisationen im Menü "Szenario Editor" und die Zuweisung von fixen Startpunkten für jede Civ hat im Multiplayer keine Auswirkung, da die Karte nur als "Karte" und nicht als "Szenario" gespielt werden kann.

    Die Random Startpositionen werden beim Starten des Spieles von links nach rechts und von unten nach oben vergeben. Falls man also für einen Spieler eine bestimmte Startposition möchte, muß dies bei der Spielerauswahl (Spieler 1, Spieler 2,......) berücksichtigt werden.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von kartoffelkeks01
    Registriert seit
    04.03.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Zwei Fragen zum HotSeat-Modus

    1) Kann ein menschlier Spieler während einer laufenden Partie aussteigen und durch eine KI ersetzt werden? Falls ja, wie?

    2) Kann während einer laufenden eine KI durch einen menschlichen Spieler ersetzt werden? Falls ja, wie?
    In der Ruhe liegt die Kraft...

  3. #18
    MuffinMan
    Gast
    Diese beiden Fragen würden mich auch sehr interessieren.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von kartoffelkeks01 Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen zum HotSeat-Modus

    1) Kann ein menschlier Spieler während einer laufenden Partie aussteigen und durch eine KI ersetzt werden? Falls ja, wie?

    2) Kann während einer laufenden eine KI durch einen menschlichen Spieler ersetzt werden? Falls ja, wie?
    War in Civ4 so habe aber in Civ5 noch nichts gefunden was dies ermöglichen würde...
    Obwohl nen Bug hatt ich schomal das aufeinmal irgendwelche Leute connectet sind und ne Ki übernommen haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •