Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 509

Thema: PBEM 399 - 2011, neues PBEM mit Anfängern!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.11
    Beiträge
    116

    PBEM 399 - 2011, neues PBEM mit Anfängern! [suche Mitspieler]

    hallo,
    ich würde gerne ein PBEM spielen, habe jedoch selbst nicht so viel ahnung davon. Da jedoch schon alle anderen PBEM zu laufen scheinen, wollte ich mal gucken, ob ich selbst ein paar mitspieler finde.

    ich fänd es jedoch super, wenn ich die spielleitung trotzdem an jemand erfahreren abgeben kann.

    über das spiel selbst habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht. darüber kann man hier ja abstimmen, wenn sich genug mitspieler gefunden haben. bin aber erstmal für alles offen.

    zu mir selbst:
    wie gesagt, ich bin anfänger und hab relativ wenig spielerfahrung. habe aber wohl an den meisten tagen genug zeit für ein paar züge..

    wenn es gewünscht ist, kann man ja auch KI einbauen?

    also ich hoffe, dass sich hier jemand findet... bis bald



    __________________

    Zum Nachlesen:


    1. Jerry Demmings - [[Jerry (Punkt) d (Punkt) civ (klammeraffe) googlemail (pkt) com]]

    2. Yasmin D'Ahara - [[yasmin [Punkt] dahara [ät] web [Punkt] de]]

    3. Walahan - [[walahan_pbem (ätt) web (pkt) de]]

    4. MadMax80 - [[markusmeissl1980 (ät) gmail (punkt) com]]

    5. Menelor - ???

    6. the-cheffe - Karl d G [[cheffe-area (ät) arcor (punkt) de]]
    Geändert von the-ChEffE (09. August 2011 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zur Nomenklatur: die PBEM sind alle durchnummeriert. Die aktuelle Nummer findet man in zekis "Anfragen und Vorstellungen"-Thread im Eingangsbeitrag. Dies wäre PBEM 399

    Bin noch am überlegen, ob ich mich melde Derzeit werden meine PBEM schleichend weniger...

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort