Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rome Total Realism - Unterhalltskosten

  1. #1
    Russischer Einwanderer
    Registriert seit
    07.01.11
    Beiträge
    51

    Rome Total Realism - Unterhalltskosten

    Heyho.

    Spiele im moment Rome - Total Realism. An sich ein genialer Mod, fordernd und interessant. Nur stört es mich, das die Unterhalltskosten so schmerzhafft teuer sind . Rekrutierungskosten sind in meinen Augen o.k, aber der Unterhallt ist schon wirklich, ähem überteuert. Was jemand wie man dem abhilfe schafft, wenn ja, wie?

  2. #2
    Epidemaïs
    Gast
    Geld verdienen. Ich find die Unterhaltskosten nicht so extrem. Reiterei ist teuer. Auf keinen Fall zu viele davon nehmen. Dazu wurden die ordentlich geschwächt. Die einzigen die im Nahkampf länger bestehen können sind die Katahrakte. Mit den anderen solltest du immer wieder anstürmen, dabei achten, dass sie die Lanze senken.

    sonst solltest du halt schauen was für Einheiten du rekrutierst. Ein paar Eliteinheiten reichen am Anfang. Reiterei kannst du am Anfang mal vergessen. Normalerweise hast du eh welche am Anfang und wenn nötig kann man die auflösen und dafür 2-3 normale Truppen bezahlen.

  3. #3
    Triumvir und Consul Avatar von MarcusAntonius
    Registriert seit
    31.10.11
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
    Thread ist zwar schon veraltet aber egal.
    Bei RTR finde ich den Unterhalt genau richtig. Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Die meisten Städte drücken auch ordentlich Steuern ab, was bedeutet, dass man auf jeden Fall eine gute Armee aufstellen kann. Da musst du mal EB spielen, da bezahlt du für 1 Schiff 1000 Denari...
    RTR gehört auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsmods.
    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •