Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Beste Szenarien

  1. #31
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Solange du die Fehlermeldung bekommst, ist es nicht ok...

    Woher hast du das Scenario? Wenn ich das wüsste, könnte ich es mir von dort runterziehen, und nachschauen, was nicht läuft.

    Außerdem gibt es zwei aktuelle Versionen, einmal für die deutsche und einmal für die englische Civ2 Fassung. Du brauchst natürlich die deutsche Version, es sei denn, du hast ein englisches Civ2 Originalspiel...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    24
    Ich habs mit der eng. Version von Imperium versucht..die scheint nun zum klappen..bei der deutschen ist die Events datei leer.



    Wer eine funktionierende deutsche Version von Imperium hat,könnte sie mir bitte schicken? Danke im voraus

    EMail: Benowar@Gmx.net

    Danke
    -----------------------------------
    Ex malis digera minima

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    24
    Ja,ich hab die eng. version..sorry,dass ich das nicht vorher erwähnte,bisher gabs aber nie Probs.
    -----------------------------------
    Ex malis digera minima

  4. #34
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Uff, da bin ich ja beruhigt , ich dachte schon, ich hätte eine fehlerhafte Version ins Netz gestellt. Da du ein englisches Civ2 hast, dürften englischsprachige Scns ja kein Problem sein...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #35
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Oh, da hab ich ja was angerichtet mit meiner Empfehlung... jede Menge (OT/2)Posts im Senariodesign-Forum. Ich hoffe, das war es wert.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    24

    Imperium

    Imperium Romanum ist wirklich nicht übel..danke

    Hab als Karthago aber gerade Finanzschwierigkeiten

    Das ganze Szenario erinnert mich an Justinian...das kann ich auch nur empfehlen (es gibt davon aber zwei Versionen..die ich meine,beginnt 395n.Chr. und hat mehrere Ereignisse (z.B. Chalkedon,Konvertierung Chlodwigs und Nika Aufstand)).
    -----------------------------------
    Ex malis digera minima

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •